"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???

Männe hatte gestern noch nen heftigen :fluester: am Telefon, denn nach der mail hat Chef gleich bei ihm angerufen . Nun haben sie nen :fluester: am 7.1.!! Boah, Männle war stinkesauer *krise* *mecker* :argh: .
Dafür wurde er heute gaaaaaaaaaaanz leicht besänftigt, denn es kam ein Schreiben von Porsche. Da hat sich Männle je beworben. Und zwar schreiben die, dass sie sehr grosses Interesse an Männle haben, es aber auch sehr viele Bewerber sind und sie sich so schnell es geht, melden. DA wollte Männle natürlich am liebsten hin :idee:
Tja, warten wir es ab. Vorstellung am 18.1. in dieser Schule, wo er sich ja als Lager und Logostik Leiter beworben hat und zu Porsche wollte er aber auch. Naja, wir können die Situation gerade nicht ändern, wir müssen uns gedulden, auch wenn es noch so schwer fällt :klugscheiss:
Aber es kam zumindestens keine Absage!!

So, werde mich mal um die Wäsche kümmern :roll: :roll: :roll:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: na das hört sich doch mit Männe garnicht schlecht an - ich halt mal die Daumen!!!
Was sagt Flo aus der Schule??

Wo sind denn alle - im Weihnachtsstress???

Bei uns knubbeln sich die Termine, erst wollten wir ja Freunde in Vorarlberg besuchen aber das wird nu nix. Zuviele andere Termine - schade, aber dann demnächst ganz sicher. Ach die hab ich sooooooooo lieb und wär gern mal wieder zu Besuch gegangen. Aber naja - dann halt später. Gerade hat ein alter Freund von Männe angerufen, nach zig Jahren und will am 28. kommen und da MÄnne ja sonst kaum Freunde hat, hab ich gesagt, er soll da lieber zusagen. Dann fahren wir halt nicht nach Österreich. Wer weiß wieviele Gelegenheiten mit Freunden ihm sonst noch vergönnt sind.

Crissie ist auch wieder im Stress. Er muss in 2 Wochen die letzten 5 Monate Italienisch nachholen( in denen er wohl nur gepennt hat :wink: ), in 4 Wochen ist Jugend Musiziert und heute morgen ruft der Kantor an, ob er übermorgen den großen Weihnachtsgottesdienst in der Stadtkirche orgeln kann. Na super. Da er natürlich keinen hängen lässt, hat er zugesagt, aber wann bitte soll er dafür üben???? Er hat noch nicht mal die Lieder, die gesungen werden und seit 1 Jahr an keiner Orgel gesessen. Na ich lass mich überraschen. Gleich geht er mit dem Pastor in die Kirche zu üben und dann schaumama.... also dieses Kind macht mich wahnsinnig....
So ihr Lieben ich knuddel euch alle und wünsch euch das Liebste
bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...n *gähn* bend..... :wink:

gaby..das kind macht dich wahnsinnig ?????.... :lol: ....aber denk mal nach ...es hat doch bis jetzt immer alles geklappt.... :o ...
ja , dann soll ALMA`s freund euch mal besuchen kommen .... 8) ...wenn er sonst nicht viele hat :wink:
kennst du den freund ..oder wirds ne neue bekanntschaft ?????..

sini ....na , dann habt ihr ja noch ein paar spannende gespräche vor euch ..... :jaja:
hoffe dein mann bekommt den ersehnten job... *dd* *dd* *dd*

claudi ....na , dann hast du ja weihnachten nichts mit familie zu tun .... :roll:
werden denn an weihnachten auchc patienten gefahren ?????...hierhaben alle ärzte zu ...nur die notfälle für`s KH.... :-?

bienchen ...machts schon schön weihnachtlich ... :ätsch:

ich will gleich auch noch den baum schmücken ...aber ich muss mich erst einmal ein bisschen ausruhen ..9 stunden dauerstress .... :help: ...mir tun die füße wehhhhhhhhh...... :roll: .....

aber morgen hab ich frei..... :ätsch:

ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: dann erhol dich mal gut der Baum kann warten. Machste den heute schon? ?Bei uns gibbet den immer erst heilig Abend. Und dann heimlich mit Tür zu und so.... obwohl: eigentlich sind die Kids ja schon groß.....

Jaaaaaaaaaaaaaaaa er MACHT MICH WAHNSINNIG - glaub es mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kreisch: Aber ich werd lernen müssen, damit zu leben. Mein Auftrag ist wohl, Gelassenheit zu üben.....

Der Freund ist keine neue Bekanntschaft, den kenn ich schon seit Jahren. Ist auch komischerweise ein Kiwu Paar - durfte aber nie thematisiert werden. Sie haben stattdessen Hunde. Wie immer :wink: Ach das sind 2 Nette - ich bin immer gut ausgekommen mit denen, wird sicher nett. Nur dann gehts wieder los?? Was´kochen wir denn??? Aber das regelt sich dann schon.

So einen schönen Abend und Knudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädels...

gaby.....ja , der baum musste gestern wirklich noch warten ...ich bin gegen 20.00 eingeschlafen aber um 22.00 klingelte das telefon..und muttern war wieder wach ...bis 3.00...dann bin ich ins bettchen gegangen ... 8)
heute war ich dann endlich mal wieder bowlen ..und jetzt hab ich wieder rückenaua...na, selber schuld....aber ich hab gedacht ...wenn ich kartonweise amaryllis schleppen kann, dann gehts auch mit dem bowlen ...denkste... :argh: ..na , egal....
morgen noch 6 stunden dauerstress und dann wirds schön ruhig...Bild....

bis vor 3 jahren hab ich auch immer erst heiligabend den baum geschmückt ......aber in dem laden wo ich jetzt bin...ne, da bin ich nachmittags platt...Bild
als sohni klein war , hab ich mit ihm zusammen geschmückt ....wir haben ihm immer erzählt , dass das christkind nur dahin kommt , wo ein geschmückter baum steht ...Bild....

wieso durfte es nie ein thema sein mit der repro?????...von ALMA aus ???? :o
aber unsere freunde , die jetzt auch diesen weg gehen werden ...wollen auch nicht darüber reden ...wird sich vielleicht noch ändern wenn los geht .... 8) ....

wo steckt ihr denn heute alle ....imweihnachtsstress??? :o :o

falls ihr mich sucht ...ich bin auf der couch ....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Susi
ja das kann ich verstehen, wenn ich morgens noch stundenlang schuften müsste, würde ich den Baum auch schon eher machen. Und bei uns schmückt ihn immer Alma - Tradition halt .
Ich hoffe, dem Rücken geht es bald besser.

Tja warum das bei den Freunden kein Thema war... keine Ahnung. Ich hab mal versucht mit Marlies drüber zu reden, aber da kam nicht viel. Ich hatte das GEfühl, sie hatten sich geeinigt, dass es jetzt gut sein muss damit und damit basta. Wili hat wohl auch mal kurz mit Männe drüber gesprochen, aber dann war auch gut und so haben wir es halt gelassen. Sie wussten ja, dass ich eine SHG hab und bei WUki arbeite , aber das war nie Thema - so wolllten sie es halt. Aber wir hatten auch so immer genug zu erzählen :wink:

Ich hab heute wieder mal in Opas Wohnung den Nachmittag verbracht, Möbel messen und dann ins ebay stellen, das nimmt immer tierisch Zeit in Anspruch und neeeeervt mich. Aber außer mir machts ja keiner und wegwerfen will ich die schönen Sachen auch nicht. Also muss ich wohl, obwohl ich mich schon manchmal ärger, dass ich die ganze Zeit hergeb und meine Schwester derweil auf dem Sofa sitzt.... naja - so isse halt. Dafür lädt sie mich mal zum Frühstück ein - hat sie gesagt.....

So ihr Lieben
ab aufs Sofa
Knuddler
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin auch noch da :x

Obwohl( oder weil?? :?: ) heute Sonntag ist, hatte ich keinen grossen Nerv, mich zu melden :oops: . War, wie so oft an den WE, stressig. Da hockt man so nah aufeinander und da rumst es dann halt öfters :argh: *krise* *mecker*
Naja, wir werden die 3 Tage rumbekommen :räusper: , irgendwie gehts immer.

Baum steht und ist geschmückt :nikolaus: , nun kann Heilig abend kommen.

Oh je susi, als wären Amaryllis schleppen nicht genug, gehste auch noch zum bowlen und dann gibts die "Strafe", nun tut der Rücken weg. Und morgen musste noch mal ran????? Armes Mäuschen, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin echt nicht böse, dass ich nicht mehr arbeiten musste. Obwohl es mir sicher gut getan hätte, mich abgelenkt und ich wäre in Bewegung gewesen. So hocke ich viel daheim, relaxe und muss mich mit der Futterei zusammen reissen :oops: :roll: .

ja gaby, das glaube ich, dass es nervt bis die Möbel endlich alle verstaut sind und alles unter Dach und Fach und dann alles ohne Hilfe der Schwester :pah: , aber wenn ihr das beim Frühstück ausgleicht, es für dich ok ist, gehts ja :prima:

welche Farbe haben denn eure Bäume, ich meine, der Schmuck natürlich?? Also wir haben Champagner Kugeln, also die Farbe. Und bisschen Gold, auch Lametta :prima: :prima: :prima: doch, sieht gut aus :nanana:

Also, lasst euch nicht stressen, ich denke, ich sehe morgen mal kurz rein hier

:knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi SIni
nääää dass ihr alle die Bäume schon da habt - unserer kommt er morgen rein - ich hoffe, er ist nicht zusammengeklebt, weil es ja friert :wink: das hatten wir alles schon, da mussten wir ihn erst ne Weile im Wohnzimmer auftauen *g*
Unserer ist immer Gold und rot - naja - man könnte auch mal was Neues versuchen - aber wir sind halt so mit dem Schmuck eingerichtet....
Ich sitz immer noch wegen der Möbel am ebay- kaum ist ein Angebot eingestellt, mailen schon die ersten, was man bei Sofortkauf haben will, dann ruf ich meine Schwester an, die muss ja auch immer einverstanden sein und dann schreib ich zurück..... so zieht sich der Abend vor dem PC.
Aber dafür hab ich das Schlafzimmer für gutes Geld verkauft und die Leute sind ganz verliebt in die Möbel, dann kommts wenigstens in "gute Hände" - ist doch gut zu wissen, dass die es dann auch zu schätzen wissen und nicht irgend so ein Möbel Heini sich ne goldene Nase verdient....

So ihr Süßen
eine schöne Zeit mit euren Lieben

an dieser Stelle nochmal ein besonderes

CLAUDI Knuddlerchen - ich weiß wieieeeeeeee schwer dieses Weihnachten für dich sein muss und drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ans Herz. Und vergiss über allem Kummer nie? Kopf hoch - es wird BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warte mal, was du in 2 Jahren sagst. Glaub es mir - ich habs durch.

Knudler an alle

vielleicht bis moin nochmal
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

FROHE WEIHNACHTEN

gaby, Männe hätte den Baum auch gern in rot gehabt, aber mir gefällt das nicht so *liebernicht* . Ich hatte mal lila Kugeln, auch welche in leicht zartem rose. Aber man kann ja auch mal abwechseln. Obwohl es schön ist, wenn man oft das Gleiche hat. Also ich liebe diese Veränderungen auch nicht immer *liebernicht* . Egal, jeder nach seinem Geschmack :klugscheiss:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: an euch alle

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nikolaus: Hallo Ihr Lieben ! :nikolaus:

:mütze: Ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und laßt Euch Euren Braten schmecken !! :mütze:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Dateianhänge
Frohe Lilly-Weihnachten.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“