Hallo Zusammen!
Ich bin wohl noch da - allerdings unser PC immer noch nicht...

*doppelseufz*
Im Moment ist das echt furchtbar!! Es ist echt Wahnsinn, wie man an so einer blöden Kiste hängt (bzw. am Internet -und vor allem an euch!)
Ich hoffe echt, daß er bald wieder da ist, dann bin ich auch wieder öfter hier...
Simi, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! Mensch und Miri steht schon?! Super!! Ich finde das ja total wahnsinn wie schnell das auf einmal geht! Wenn man mal überlegt, daß sie vor einem Jahr noch bei Dir im Bauch drin war und jetzt schon über die Sofalehne schauen kann... Wahnsinn, gell?!
Britta, das mit dem selberkochen probiere ich wohl demnächst echt mal aus. Ich bin ja teilweise der totale Hasenfuß und bei Babyessen hab ich auch immer Angst, daß ich was falsch mache und greife daher im Moment noch lieber zum Gläschen. Aber wenn ich so höre, wie viele von euch und meinen Bekannten selberkochen, kann das ja eigentlich nicht soooo schwer sein wie ich mir das vorstelle...
Apropos Essen... Wir hatten letzten was ekeliges gefüttert...

*bääh*
Mein Kia sagte, ich solle nicht ständig nur Karotten geben, sondern auch mal anderes Gemüse, da Karotten wohl sehr stuhlfestigend wären.
Ich hatte in irgendeinem Probepäckchen auch mal ein Menü mit Mais, Kartoffelbrei und Pute bekommen. Prima, dachte ich, probieren wir das doch mal...
Bääääähhhhh.... War das vielleicht ekelig...!! Alissa hat davon auch nur zwei Teelöffel runtergewürgt (und zwischendurch hat sie mal geröchelt, wo wir nicht wußten, ob sie ein Bröckchen erwischt hatte oder das Essen am liebsten wieder rauswürgen würde - wahrscheinlich das letzte

...) Ich hab dann auch mal probiert und das schmeckt wie matschige Maispampe *pfuibah*Einfach ekelig!!
Also sowas gebe ich ihr bestimmt nicht mehr!
Wir haben jetzt Kartoffeln mit Spinat gekauft und Fleisch alleine. Mal gucken wie ihr das gefällt (hoffentlich schmeckt das besser wie es aussieht

)
Wir waren gestern übrigens mit meinen Eltern und der Kleinen das erste mal im Freizeitpark. Wir hatten Freikarten für Slagharen in Holland und wollten das mal ausprobieren (kostet ja nix und wir fahren etwa nur 1 Std.).
Die Kleine hatte am Anfang auch schön geschlafen, so daß wir die 'wilderen' Dinger durch hatten, als sie wach wurde und danach ist sie auch das erste mal Riesenrad und Kinderkarussel gefahren (aber ich glaube Marcus hatte mehr Spaß wie sie dabei

). War aber echt schön!
Ricky, und wie war euer Tanz in den Mai? Hattest Du gestern noch einen Kater oder ging es wieder?!
Das die in der Kiwu-Klinik aber schon für Telefonauskünfte ne Überweisung brauchen finde ich ja auch unmöglich (unsere schöne KK-Reform läßt grüßen

) Ich hatte auch schon überlegt, daß da allein an der doofen PX-Gebühr einiges auf einen währen der Behandlung (neben der ganzen Rennerei) auf einen zukommt...
Na ja, ist ja aber schließlich für einen guten Zweck...
Sooo... Muß leider schon wieder Schluß machen... Die Kleine kriegt Hunger...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!