Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Gaby-Was bei Euch regnet es?Wir haben hier dass schönste Winterwetter etwas kalt und strahlen blauer Himmel,geh noch raus zum spazieren.

Also ich lese grad "Bruno Manser"die Stimme des Waldes.
eigentlich eine Biographie,dass ist ein Schweizer der in Malaysia den Penang-Stamm vor der ausrottung der westlichen Holzfällern schützen will,uns so zum meist gesuchten Mensch der malayischen Polizei wird.Er ist dann unter mysteriösen Umständen verschwunden oder umgebracht,niemand weiss es.
Also recht intressant,da mich seither der Mensch Bruno Manser faszinierte was er trotz allem Wiederstand vollbrachte.

Ansonsten geht es mir seit Dienstag nicht so toll,habe tierische Schmerzen bei der Achsel die anhin bis zum Rücken ausstrahlen und es ist alles auch geschwollen keine Ahnung was dass sein sollte,aber wenn es nicht besser ist werde ich wohl oder übel zum Arzt gehen.
Hoffe nicht das es von der Schulter her kommt da ich dort auch wieder vermehrt Schmerzen habe.
Aber werde es sicher herausfinden.

Und übrigens bekam ich den Termin für dass Erstgespräch am 22.Mai können wir dahin gehen,hoffe es verläuft positiv,so habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit kilos zuverlieren :lol: :lol: was ja sicher nur gut sein kann.

Wünsche Euch noch ein schöner Sonntag(wenn auch mit Regen)

Trixi-Bist immer noch verschollen?

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo
bin wieder da :D ..... wir haben gestern nur Ludwigs Geb. gefeiert und da war jede Menge vorzubereiten. Aber jetzt ist wieder alles vorbei, da bin ich dann eigentlich immer ganz froh :lol:

Haben heute auch superschönes Frühlingswetter (12 Grad :lol: ) und Sonne pur. Sind grad ewig lange spazieren gegangen den Lech entlang. Dino wäre heute beinahe in einem gefrorenen Teilstücks des Flusses eingebrochen :-? - er wollte einer Ente hinterher und rutschte mit den Hinterpfoten ins Wasser, dann kam er wieder raus und auf der nächsten Eisscholle passierte es ihm gleich wieder. Ich bekam voll die Panik und Ludwig war schon "auf dem Sprung" :lol: , aber es war dann doch nicht notwendig :lol: .

Jetzt muss ich noch ein bißchen die Bude hier auf Vordermann bringen und dann gehts mit dem Restkuchen zur Schwiegermutter nebenan. Habe aber gestern gar nicht groß gesündigt, aber momentan geht es mit der Abnahme etwas zäh - leider!

Toll Linka, dass Ihr den Gesprächstermin im Mai bekommen hat, ist ja gar nicht mehr soooo lange hin. Und bis dahin kannst Du noch gut abnehmen, dann wird es vielleicht noch erfolgversprechender (wobei ich glaube, dass der KiWu an sich nichts mit dem Gewicht zu tun hat).

Gaby habt Ihr immer noch Regen? - Euer Wochenende in Bremen naht ja auch bald, oder?

So bis heut abend vielleicht
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja Mädels wo seid Ihr denn :-? ????? Erst schreit man nach mir :wink: und dann verzieht Ihr Euch :lol: :lol: :lol: .....

Hatte heute einen Gleittag und ich habe es richtig genossen. Leider habe ich momentan fürchterlichen Heißhunger und könnte andauernd futtern. Aber ich will mich zusammenreißen. Ich habe jetzt schon zwei Wochen ohne Abnahme hinter mir :cry: :cry: :cry: ...... da wird man dann schon mal frustig !!!

Linka, wie läufts bei Dir?

Gaby, was machen die "Schritte" :lol: :lol: ?

Machts gut
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, boah, bis zum 22. Mai. Ganz schön lange noch, aber wenn Du die Zeit noch zum Abnehmen nutzen kannst.
Bei uns regnet es wieder. Gestern war mal ein schöner Tag. Aber noch nicht so schön wie bei Euch Trixi.
Heute hat es den ganzen Tag, ununterbrochen geregnet. Echt schaurig.

Trixi, jetzt weiß ich auch, warum ich nicht abnehme. Jetzt warte ich schon, dass Ihr auch noch 5 kg abnehmen müsst und was ist......dann kann es bei mir ja nicht weiter gehen
:lol: :wink:

Mit meinen Schritten läuft es ganz gut. Unser Team ist noch im ersten Drittel von allen Mannschaften. Aber bei so einem Wetter kommt leider nicht viel zusammen.

Bremen ist am übernächsten Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter dann besser.

Ansonsten läuft bei uns alles ruhig. David hatte heute seine erste Karnevalsfeier. Und dass, wo Martin und ich eher Karnevalsmuffel sind. Aber wir waren auch nicht mit, so konnte er sich in aller Ruhe austoben.

So, gehe jetzt schlafen, bin total erledigt.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also ich habe morgen WW-treffen und hoffe nee eigentlich denke ich dass ich etwas abgenommen habe,weiss nur nicht wieviel. Werde es Euch dann morgen auf die Nase binden.

Ja Gaby,es ist noch lange bis zum 22.Mai,aber ich finde es grad gut haben wir noch soviel Zeit,da ich bis dann dass ganze Geld zusammen sparen kann und natürlich auch abnehmen.

Muss morgen zum Arzt da ich so komische schmerzen habe in der Achsel/Brust/Rückengegend seit einer Woche ,die sind ganz komisch aber zum arbeiten geht es nur mit Schmerzmitteln und auch dann vergehen sie nicht ganz.

Mein Bruder meinte der Arzt der michoperiert habe hätte sicher ein Wattenbausch vergessen hahahahah fand ich gar nicht witzig.

So muss jetzt schlfen gehen,muss vom Wochenende schlaf nachholen .
War am Freitagabend im Ausgang bis um 02:30 kam ich nachhause und um 05:00 klingelte mich der Wecker schon wieder aus dem Bett,musste zur Arbeit Mensch war ich müde.

So schlaft schön

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mein Bruder meinte der Arzt der michoperiert habe hätte sicher ein Wattenbausch vergessen
... soll schon desöfteren vorgekommen sein :lol: :lol: :lol: !!!
Ne im Ernst, ich hoffe, dass es nicht so was ist, Linka !!!!!! Hat der Arzt heute was feststellen können ??????

Und was hast Du abgenommen? - Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe letzte Woche 500 Gramm zugenommen :cry: :cry: :cry: - stinkt mir schon irgendwie *mecker* !!!!

Gaby
da musst Du mit Deinen läppischen 5 Kilochen noch ein bißchen warten, bis Linka und ich soweit sind :lol: :lol: :lol: ........

Und wie gefällt Davids im Fasching (bei Euch "Karneval" :lol: )????

Haben uns am Wochenende zwei neue Laptops bestellt, bin schon gespannt, wann die kommen !!!!! Ich habe nämlich bisher immer die ausrangierten alten Laptops meines Mannes beerbt und jetzt bekomme ich meinen ersten eigenen NEUEN :lol: !!! Und schneller als der hier soll er auch noch sein :lol: :lol: !!!!!
Der hier ist schon so hinüber, ich sitze hier mit einer aufgeklebten Tastatur, weil die ursprüngliche nicht mehr geht :-? !!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, was sagt der Arzt???
Stimmt, so eine Behandlung ist ja nicht gerade billig.

Trixi, David findet das wohl ganz gut mit dem Fasching. Sonntag werden wir mit ihm zu einem Umzug gehen. Witziger Weise ist der genau dort, wo wir vorher gewohnt haben. Ich habe dort 13 Jahre gewohnt und war nicht einmal dort. Aber jetzt, mit Kind....

Übrigens kann ich mal wieder von einem Wunder berichten. Eine Arbeitskollegin ist auch nicht schwanger geworden, hatte schon 2 künstliche Befruchtungen und hatte im November eine neue Gynäkologin ausprobiert. Die hat dann mal einen vernünftigen Hormonspiegel erstellt und die Hormone entsprechend eingestellt und das Ganze mit Akupunktur unterstützt.

Sie ist jetzt in der 6. Woche schwanger. Ist das nicht toll. Es gibt doch noch Wunder.

Hier habe ich noch ein aktuelles Bild von unserem David:
Dateianhänge
ninja.jpg
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

War heute wieder im WW-Treffen und habe 2Kilos abgenommen :dance: :dance: :dance: ,habe jetzt in denn 5wochen wo ich dabei bin 5.3Kilos abgenommen,bin richti stolz auf mich und hoffe wirklich dass noch etwa 10Kilos verschwinden bis am 22 Mai.

Also beim Arzt war ich auch gewesen und er meinte dass es sein kann dass es eine Rippenwand-entzündung sein könnte,habe nun Schmerzmittel und noch irgendwelche Tabletten bekommen und wenn es in einer Woche nicht besser ist,muss ich nochmals hin und dann müsse man genäuere Untersuchungen machen lassen.
Hoffe wirklich dass es bald besser wird.

Ansonsten gibt es nichts neues bei mir im Schweizerländle.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Linka
suuuuuper - Glückwunsch !!!! Machst Du echt ganz toll !!!!! Über 5 Kilo in 5 Wochen. Ich habe nur 6,25 Kilo in nunmehr knapp 8 Wochen geschafft :-? . Die letzten zwei Wochen steh ich ja nun auf demselben Gewicht, aber ich gebe nicht auf :lol: .
Also eine Entzündung würde Deine Schmerzen erklären, ich hoffe, dass es das ist und Dir die Tabletten helfen.

Gaby
schönes Bild von David. Überlege jetzt nur ob das eine Faschingsverkleidung ist oder ob er wirklich KungFu oder so was ähnliches macht :lol: ?
Wir gehen am Sonntag auf einen Faschingszug bei uns hier in der Ortschaft. Aber dann war es das für mich auch schon, bin ja nicht mehr so der Faschingsfreund. Früher habe ich immer von Rosenmontag auf Dienstag durchgemacht und bin anschließend gleich ins Büro nach dem Rosenmontagsball :lol: - aber das schaffe ich nicht mehr :-? .

So werde heute noch ein bisserl mit Dino spazieren gehen, muss mich mal wieder mehr bewegen. Bin abends aber immer so kaputt, obwohl ich auch nicht mehr arbeite wie sonst :wink: - vielleicht liegts aber am Wetter !!!!

Schönen Abend
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, nicht schlecht, Glückwunsch :dance: :dance:

Trixi, es ist eine Verkleidung.

Ich komme gerade vom Doppelkopf spielen. Da mein Mann den Rechner angemacht hat, dachte ich, dass ich ja auch noch mal kurz reinschauen kann.

Jetzt gehe ich schlafen.

:gutsnächtle:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“