Gaby-Was bei Euch regnet es?Wir haben hier dass schönste Winterwetter etwas kalt und strahlen blauer Himmel,geh noch raus zum spazieren.
Also ich lese grad "Bruno Manser"die Stimme des Waldes.
eigentlich eine Biographie,dass ist ein Schweizer der in Malaysia den Penang-Stamm vor der ausrottung der westlichen Holzfällern schützen will,uns so zum meist gesuchten Mensch der malayischen Polizei wird.Er ist dann unter mysteriösen Umständen verschwunden oder umgebracht,niemand weiss es.
Also recht intressant,da mich seither der Mensch Bruno Manser faszinierte was er trotz allem Wiederstand vollbrachte.
Ansonsten geht es mir seit Dienstag nicht so toll,habe tierische Schmerzen bei der Achsel die anhin bis zum Rücken ausstrahlen und es ist alles auch geschwollen keine Ahnung was dass sein sollte,aber wenn es nicht besser ist werde ich wohl oder übel zum Arzt gehen.
Hoffe nicht das es von der Schulter her kommt da ich dort auch wieder vermehrt Schmerzen habe.
Aber werde es sicher herausfinden.
Und übrigens bekam ich den Termin für dass Erstgespräch am 22.Mai können wir dahin gehen,hoffe es verläuft positiv,so habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit kilos zuverlieren
Wünsche Euch noch ein schöner Sonntag(wenn auch mit Regen)
Trixi-Bist immer noch verschollen?
Linka