Ehe mein superjammer Posting kommt!
Dani: die Bilder sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erhol dich gut!!! Hoffentlich klappt die Urlaubsumstellung mit Gabriel und er zeigt sich von seiner Sonnenseite! Warum will eigentlich dein Mann nicht? Weil Gabriel einzigartig für euch bleiben soll (auch immer so ein Gedanke bei uns) oder weil es ihm zu anstrengend ist?
Elke: Ich kann dich gut verstehen und hoffe, das mein nachkommendes Gejammer, dir nicht lächerlich vorkommt, denn ich hab ja schon ein Kind! Aber grad heute WEIß ich wieder wie man sich fühlt, und das ist echt SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zaubi: War es nicht auch so, dass dein Männe das zweite Kind auch nicht sofort wollte, sondern lieber später

...Wer hat bei euch zu Hause eigentlich so die HOsen an??

*g*... gewissen "Entscheidungen" sind eben einfach Frauensache! Grüß mal des Lucasle und's Bäuchle von mir!
Welches Buch hast du denn gekauft????
BIn gefrustet!!!!!!!!!
Erstens: GEwicht nur 0,5 kg runter...und ich habe NICHT gesündigt!!!!!! Scheint wohl nun an die älteren Fettreserven zu gehen, und die haben eben auch KAmpfgeist!!!!!!!!!!

So jedenfalls meine laienhafte Erklärung!!!!
Zweitens: Kaum beginnt man die KIWU bEhandlung fängt irgendwie der alte Frust wieder an...und msn fühlt sich (fast) ganz genauso down wie beim ersten mal....ich bin heute richtig unten!!!
Mein Zyklusmonitorin kann ich mir eigentlich schon wieder schenken, denn heute ist der 21. ZT und der vorhanden Follikel, der am Sonntag noch knapp 20mm hatte ist heute nur noch 17mm groß gewesen und springt wahrscheinlich auch nicht mehr weg, und wenn dann "taugt" er eh nicht mehr...
Eigentlich nichts allzu tragisches,...aber so im Laufe des Tages hat mich das ganz schön runtergeozogen..ich denke auch, weil eine gute Freundin von mir, mir heute gesagt hat, dass sie wieder schwanger ist...und das kam so_
Ich hab ihr gesagt, dass wir wieder in Behandlung gehen...und dann meinte sie (Ihr Sohn ist so alt wie Charlotte), dann wolle sie auch ein zweites, weil das eben gut passe

(naja, vielleicht nicht DER Grund sich für ein Kind zu entscheiden, aber eben auch einer). Meine Freundin ist nicht sooo helle, aber wahnsinnig herzlich, so viel erst mal vorweg....sie weiß nämlich gar nicht wie lang ihr Zyklus ist...3 WOchen, 4 WOche, 5 Wochen...sie weiß es einfach nicht...und sie weiß auch nicht , wann man

muss, damit es klappt (das erste war auch ein Unfall, bei dem sie erst im 4. Monat mitbekommen hat, dass sie ss ist, also das mit der Zykluslänge ist kein Fake). Ich hab ihr also gerate sich halt zwischen dem 10. und 14. Tag mal zu betätigen...naja, ihr könnt es euch denken, sie hatten 1 mal Sex und heute der SSTEst positiv!!!! Natürlich hat sie mich SOFORT angerufen und ich hab mich auch EHRLICh gefreut und tus auch immer noch!!! Aber als ich danach zum FA bin und dann der FOlli so klein war...hab ich gleich ein Tränchen im Auge gehabt und mein FA war gleich für meinen Frust der erste Ansprechpartner!
Aber er hat immer nen guten Spruch: Schlaue Tiere brauchen weniger Nachwuchs, weil sie nicht so schnell von ihren Feinden dahingemetzelt werden....deswegen hab ich da Schwierigkeiten, daran soll ich denken!!!

Na,ein bissl zum Lachen bringt mich das schon, aber eher zu nem angespannten Lächeln...
Sorry, dass ich euch hier vollgefrustet hab...zum Glück hab ich meine kleine Charlotte, die mich den Großteil des Tages alles vergessen lässt und die grade die Freude pur ist!
Sorry, nochmal, aber ich bin überrascht wie schnell man wieder in der Mühle drin ist!
Danke fürs "Zuhören"!