Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Das mit dem Gesichtermerken ist bei uns ne Famileinkrankheit, mal sehen ob Timmy das "erbt"
Pe na wie wars - erschlagen??????
Ate - na du findest ja furchtbare Sachen, leider ist das Bett ja nur fürs Kuschelzimmer und mit Ulm zu weit weg ;O)
Hanni - keine Immu??? Ward ihr eigentlich mal beim Genetiker, hast du erfahren in welchem Stadium deine Embryos immer waren beim ET?
Pe na wie wars - erschlagen??????
Ate - na du findest ja furchtbare Sachen, leider ist das Bett ja nur fürs Kuschelzimmer und mit Ulm zu weit weg ;O)
Hanni - keine Immu??? Ward ihr eigentlich mal beim Genetiker, hast du erfahren in welchem Stadium deine Embryos immer waren beim ET?
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Bin zuhause und jetzt auch wieder mit Internet. Kurz bevor ich Euch schreiben wollte, fiel meinem Mann ein, dass er den Router an einer anderen Stelle aufstellen will. So gab's halt kurz kein Internet.
Schule war ok. Wir sind um die 30 Schüler, davon 7 Männer, aber keine Prachtexemlpare, sondern eher die Kategorie extrem "esoterisch abgedreht" - aber ich habe ja schon ein Prachtexemplar
- und einige der Damen schweben auch über den Dingen. Die restlichen sind dem ersten Eindruck nach alle ganz normal. Die Skripte fürs erste Semester gab's heute auch schon, 7cm Papier!!!. Die Prüfung in zwei Jahren ist aus dem Katalog des 2. Staatsexamens der Mediziner. Ohne Themeneinschränkung, sondern Querbeet
aber ist ja noch Zeit bis dahin. Im ersten Semester habe ich dann noch eine Einführung in die verschiedensten Schwerpunkte, die ich auswählen kann, also klass. Homöo, Naturheilkunde, Phytologie, TCM, Aku, Schüssler, Kinesiologie, usw.
Am Montag geht's dann richtig los. In den 4 Unterrichtsstunden werden 13 Seiten Skript mit medizinischer Terminologie ins Hirn getrichtert. Ich glaube, das führe ich mir schon vorher mal zu Gemüte, sonst gibt's den Knoten im Hirn, den Di und Mi geht's gleich mit Zelle/Genetik weiter. Und das Skript dazu sieht sehr chemisch aus.
Und dann haben mein Mann und ich noch eine Entscheidung getroffen, bis meine SD wieder im Trott funktioniert wird alles KiWu-technische ausgesetzt. Keine Globulis oder Tropfen mehr und kein Sex-nach-Plan! Und in der Zeit soll alles Mögliche der Reihe nach gecheckt werden. Los ging's beim HA mit dem Röteln-Titer.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Schule war ok. Wir sind um die 30 Schüler, davon 7 Männer, aber keine Prachtexemlpare, sondern eher die Kategorie extrem "esoterisch abgedreht" - aber ich habe ja schon ein Prachtexemplar
Am Montag geht's dann richtig los. In den 4 Unterrichtsstunden werden 13 Seiten Skript mit medizinischer Terminologie ins Hirn getrichtert. Ich glaube, das führe ich mir schon vorher mal zu Gemüte, sonst gibt's den Knoten im Hirn, den Di und Mi geht's gleich mit Zelle/Genetik weiter. Und das Skript dazu sieht sehr chemisch aus.
Und dann haben mein Mann und ich noch eine Entscheidung getroffen, bis meine SD wieder im Trott funktioniert wird alles KiWu-technische ausgesetzt. Keine Globulis oder Tropfen mehr und kein Sex-nach-Plan! Und in der Zeit soll alles Mögliche der Reihe nach gecheckt werden. Los ging's beim HA mit dem Röteln-Titer.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Schönen guten Abend,
Anja, sehr gerne am 22., wahrscheinlich aber ohne Mann, denn von seinem besten Freund ist heute das Kind gekommen. 3620 Gramm und 55cm
, er heißt Claus Arthur
. Auf jeden Fall wollen die beiden dann wohl Freitag einen drauf machen, mal sehen. Was macht denn nun Dein Fuß und wie ist es geschehen?!
Bigi, ansonsten könnte ich noch am Sonntag am WE, Freitagabend ist ja schon gebongt, Samstag haben wir Besuch, .... mit welchem Mann haben wir denn da geflirtet
, aber gegessen wird daheim
.
Beate ist wieder da
, wie geht es der Kleinen?!
Hanni, na das hört sich ja schon ganz gut an mit keinem Nasenspray und keiner Immu. Ihr legt dann im Dezember los?! Wir ja ziemlich sicher so am 01.12
.
Pe, wow, in Deiner Klasse kann man wahrscheinlich Filme drehen über teppichfliegende Menschen oder wie sehe ich garantiert super aus mit meinem mundgeklöppelten Pulli der bei Mondschein 100% glutenfrei entstanden ist
. Bin mal gespannt auf Deine Unterlagen, HP-Prüfung will ich jetzt bestimmt nimmer machen
. Freue mich schon auf Euch
. Übrigens haben wir auch schonmal das Courtyard für unsere Hochzeitsgäste für 49€ gebucht, .....
Hexe, noch schöööööne Ferien
.
Habe übrigens heute meine 4. Spritze bekommen und nu ist mein Bauch blitzeblau
. Vom Finanzamt bekomme ich endlich mal Geld zurück (habe noch mehr Kosten absetzen können) und ansonsten geht es mir prima
.
Guet Naaaaaaacht
.
Anja, sehr gerne am 22., wahrscheinlich aber ohne Mann, denn von seinem besten Freund ist heute das Kind gekommen. 3620 Gramm und 55cm
Bigi, ansonsten könnte ich noch am Sonntag am WE, Freitagabend ist ja schon gebongt, Samstag haben wir Besuch, .... mit welchem Mann haben wir denn da geflirtet
Beate ist wieder da
Hanni, na das hört sich ja schon ganz gut an mit keinem Nasenspray und keiner Immu. Ihr legt dann im Dezember los?! Wir ja ziemlich sicher so am 01.12
Pe, wow, in Deiner Klasse kann man wahrscheinlich Filme drehen über teppichfliegende Menschen oder wie sehe ich garantiert super aus mit meinem mundgeklöppelten Pulli der bei Mondschein 100% glutenfrei entstanden ist
Hexe, noch schöööööne Ferien
Habe übrigens heute meine 4. Spritze bekommen und nu ist mein Bauch blitzeblau
Guet Naaaaaaacht
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Julia na das sind ja ein haufen guter Nachrichten, auf die Nachricht mit dem blauen Bauch könnte ich aber verzichten ;O)
Pe mensch da haste ja den vollen Querschnitt an andersdenkenden ;O) Ich war auf einer kleinen FH da gabs Technischen Umweltschutz und Landespflege - die konnten man gut unterscheiden: KofferträgermitSchlipsundKragen und Birkenstockteetrinkermitthermoskanne. Danach hatte ich von beiden die Nase voll und hab mich für die Mitte entschieden, da lebt es sich wesentlich bequemer. Mein HP hat gestern angerufen und nach der Wirkung des Einlaeitungsmittel gefragt und sich fast einen Wunderbeutel umgehängt, weil es auch nach 4 Wochen noch so gut wirkt. Naja nun darf ich immer noch nichts neues nehmen ;O( denn er will die Wirkung sich voll entfalten lassen. Er sagt, so gut wie ich auf Homöopathie reagiere, macht er sich auch nicht nur bei Muskelschmerzen und Launigkeit Hoffnung ;O)
Hesselchen hat ja richtiges tolles Herbstwetter an der See, ich will da auch hin *jengel*
Beate hallo was macht der blöde Rechner??????
Bigi bis morgen, überrasch doch einfach mal Julia Freitagabend ;O)))))))
Hanni
Pe mensch da haste ja den vollen Querschnitt an andersdenkenden ;O) Ich war auf einer kleinen FH da gabs Technischen Umweltschutz und Landespflege - die konnten man gut unterscheiden: KofferträgermitSchlipsundKragen und Birkenstockteetrinkermitthermoskanne. Danach hatte ich von beiden die Nase voll und hab mich für die Mitte entschieden, da lebt es sich wesentlich bequemer. Mein HP hat gestern angerufen und nach der Wirkung des Einlaeitungsmittel gefragt und sich fast einen Wunderbeutel umgehängt, weil es auch nach 4 Wochen noch so gut wirkt. Naja nun darf ich immer noch nichts neues nehmen ;O( denn er will die Wirkung sich voll entfalten lassen. Er sagt, so gut wie ich auf Homöopathie reagiere, macht er sich auch nicht nur bei Muskelschmerzen und Launigkeit Hoffnung ;O)
Hesselchen hat ja richtiges tolles Herbstwetter an der See, ich will da auch hin *jengel*
Beate hallo was macht der blöde Rechner??????
Bigi bis morgen, überrasch doch einfach mal Julia Freitagabend ;O)))))))
Hanni
Liebe Grüße von Anja
Juhuuu zusammen
Rechner funzt wieder einwandfrei... bin aber jetzt ein bischen im Streß.
wir gehen heute abend in die Brunsviga zu den drei ???. und der Babysitter kommt schon um halb sechs, da wir schon um sechs los wollen/müssen...
und da wollt ich schon noch mal ein bischen gemütliche Atmosphäre schaffen
und aufräumen
obwohl ich jetzt eigentlich gern ein Stündchen schlummern würde ... tja man sollte die Nacht wohl zum schlafen nutzen
Kathrin geht es gut, wie immer.. morgen gehen wir zum doc - tom geht mit und will dem mal die Pistole auf die Brust setzten, wie es nu weitergeht... wat nu ist mit OP oder wie und wielange die noch gedenken Antibiotikum zu verordnen.
aber mal sehen, ob wir dazu kommen. Morgen wird in Krankenhaus ein Infofilm gedreht und der Doc soll sich mit einem Kind ablichten lassen... und uns ist die Ehre zu teil geworden, daß Kathrin dieses Kind ist
(weil wir ja schon so oft da waren und sie den Doc und die Umgebung schon gut kennt).
soweit so gut...
und
für alle.... werde morgen mittag dann Bericht erstatten...
Rechner funzt wieder einwandfrei... bin aber jetzt ein bischen im Streß.
wir gehen heute abend in die Brunsviga zu den drei ???. und der Babysitter kommt schon um halb sechs, da wir schon um sechs los wollen/müssen...
und da wollt ich schon noch mal ein bischen gemütliche Atmosphäre schaffen
und aufräumen
Kathrin geht es gut, wie immer.. morgen gehen wir zum doc - tom geht mit und will dem mal die Pistole auf die Brust setzten, wie es nu weitergeht... wat nu ist mit OP oder wie und wielange die noch gedenken Antibiotikum zu verordnen.
aber mal sehen, ob wir dazu kommen. Morgen wird in Krankenhaus ein Infofilm gedreht und der Doc soll sich mit einem Kind ablichten lassen... und uns ist die Ehre zu teil geworden, daß Kathrin dieses Kind ist
soweit so gut...
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
-
Gast
Guten Abend
Beate,
für Kathrins Termin beim Doc. Kommt der Info-Film mal im Fernsehen? Dann werdet Ihr ja berühmte Fernsehstars
Anja, habe auf einer kleinen FH im Sauerland studiert, nur technische Studiengänge
und zu 80% Muttersöhnchen. Bin da schon einiges gewöhnt, aber Esoterischabgehobene waren bisher noch nicht dabei.
Super, dass Deine Kügelchen so lagen wirken. Ich bekam gestern beim HA welche, aber heute nachmittag konnte ich richtig spüren, wie die Wirkung nachließ. Leider war's heute zum Anrufen schon zu spät, werde morgen früh gleich nachfragen, ob ich die nicht regelmäßig nehmen kann, bis ich wieder die Kurve gekratzt habe.
Bigi, Julia, Hanni
Ich habe mir heute die Karteikarten zum Lernen gekauft
jetzt wird's ernst 
Beate,
Anja, habe auf einer kleinen FH im Sauerland studiert, nur technische Studiengänge
Super, dass Deine Kügelchen so lagen wirken. Ich bekam gestern beim HA welche, aber heute nachmittag konnte ich richtig spüren, wie die Wirkung nachließ. Leider war's heute zum Anrufen schon zu spät, werde morgen früh gleich nachfragen, ob ich die nicht regelmäßig nehmen kann, bis ich wieder die Kurve gekratzt habe.
Bigi, Julia, Hanni
Ich habe mir heute die Karteikarten zum Lernen gekauft
Boah
wir kennen eine berühmten Fernshstar. Hoffentlich macht Kerstin mit guter Laune den Doc wuschig, damist endlich mit der OP losgehen kann. Normal wünscht man die ja keinem , aber irgendwann muss es mal sein.
Pe soso im Sauerland, da biste wohl zur Biertrinkerin mutiert. Muttersöhnchen - grübel, was ahste da denn für ne Ausbildung gemacht und sag nicht die Schule gehörte zur GH Paderborn - kicher.
Was ahste denn vom HA für ein Akutmittel bekommen?
Pe soso im Sauerland, da biste wohl zur Biertrinkerin mutiert. Muttersöhnchen - grübel, was ahste da denn für ne Ausbildung gemacht und sag nicht die Schule gehörte zur GH Paderborn - kicher.
Was ahste denn vom HA für ein Akutmittel bekommen?
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Anja, physikalische Technik..., ne nicht FH Paderborn,aber gar nicht sooo weit weg, und kleinere FH, besser Mini FH, jetzt hat die FH mit Meschede fusioniert.
Zum Biertrinker bin ich nicht mutiert
1. bayr. Bier schmeckt besser
2. bin eingefleischter Rotweinrtinker
Ignatia, wegen meinem Klos im Hals, der war ziemlich schnell weg und die Laune war hervorragend, aber kein Wunder, wenn man sich die Liste von Igantia ansieht. Aber ich will's weiter haben.
Zum Biertrinker bin ich nicht mutiert
1. bayr. Bier schmeckt besser
2. bin eingefleischter Rotweinrtinker
Ignatia, wegen meinem Klos im Hals, der war ziemlich schnell weg und die Laune war hervorragend, aber kein Wunder, wenn man sich die Liste von Igantia ansieht. Aber ich will's weiter haben.
Moin
ANJA:Uhrzeit heute????Habt Ihr schon den 1.Sekt wech????
Wie soll ich JULIA überraschen??????
Mit meiner Anwesenheit????
PE:ehrlich gesagt,sind die KG-MÄNNER oft auch der komplette Oberhammer
Trainingshose,Turnschuhe,Schlabber-Shirt und unheimlich sozial und tiefsinnig
JULIA:sonntasg ist immer schlecht....meit haben wir noch was im Haus zu tun....aber dieses Wochenende wollten wir vielleicht mal in den Harz fahren
ATE:
HANNI:wie sieht Dein Wochenende aus????
Ich gehe jetzt frühstücken (Geburtstagsgeschenk
)
HEXE hat mir ne Karte geschickt zum Geburtstag.....ich musste lange überlegen.,wer denn Nicole und Pascal sind
VIELEN DANK

ANJA:Uhrzeit heute????Habt Ihr schon den 1.Sekt wech????
PE:ehrlich gesagt,sind die KG-MÄNNER oft auch der komplette Oberhammer
JULIA:sonntasg ist immer schlecht....meit haben wir noch was im Haus zu tun....aber dieses Wochenende wollten wir vielleicht mal in den Harz fahren
ATE:
HANNI:wie sieht Dein Wochenende aus????
Ich gehe jetzt frühstücken (Geburtstagsgeschenk
HEXE hat mir ne Karte geschickt zum Geburtstag.....ich musste lange überlegen.,wer denn Nicole und Pascal sind
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Das Hesselchen macht ja Dinger ;O) mensch auf die Idee müsste ich mal kommen im Zeitalter von e-mail und PN.
Bigi dein Geschenk ist fertig und kann ab 18.00 Uhr abgeholt werden und wir haben uns eher am Hefeweizen schadlos gehalten, denn mein Mann ist ja bekanntlich nur in Ausnahmefällen Sekttrinker meine Liebe.
Pe was machst du mit physikalitscher technik?? Als Frau, da hattest sicher die Superwahlmöglichkeiten unter den 1.000 Muttersöhnchen??
Welchen Rotwein bevorzugst du? Dornfelder, Montepulciano, Reserva, Rioja - noch ist das Regal gefüllt ;O)
Ate schwitz heute nicht so vor der Kamera und puder die "Kerstin" schön
Bigi dein Geschenk ist fertig und kann ab 18.00 Uhr abgeholt werden und wir haben uns eher am Hefeweizen schadlos gehalten, denn mein Mann ist ja bekanntlich nur in Ausnahmefällen Sekttrinker meine Liebe.
Pe was machst du mit physikalitscher technik?? Als Frau, da hattest sicher die Superwahlmöglichkeiten unter den 1.000 Muttersöhnchen??
Welchen Rotwein bevorzugst du? Dornfelder, Montepulciano, Reserva, Rioja - noch ist das Regal gefüllt ;O)
Ate schwitz heute nicht so vor der Kamera und puder die "Kerstin" schön
Liebe Grüße von Anja