Bei uns blitzt und donnerds es Regnettttttttttttt
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Nadia, du meinst hier im Forum kommt man nur in gewisse Ordner........man muß sie sich von den Forumsbetreibern freischalten lassen das ist zum Schutz damit da keine Idioten rein kommen die einen fertig machen.....gibt ja immer mal Probs mit solchen leuten und so sind die Teilnehmer etwas mehr unter sich, denn dort kommst du nur rein wenn man ganz genau weis wer du bist und solltest du mal ärger machen kann man dich eben auch ganz schnell ermitteln
also das ist schon in Ordnung das man nicht überall einfach so rein darf und es eben auch "geschützte" berreiche gibt.
Ciao Bine
Ciao Bine
War heute das erste mal bei einer TCM-Ärztin und habe mich Akupunktieren lassen. Meine "Mitte" ist geschwächt und die soll jetzt gestärkt werden. Ich soll keine Rohkost essen, das würde mir nicht bekommen...und ich soll möglichst nur warme Mahlzeiten zu mir nehmen, keine Brotzeit machen und so.......... na dann schaun wir mal ob meine "Mitte" gestärkt wird und Bobbels Bett somit schön einladend wird 
Ach ja, meine Zunge sei sehr schwach......sie wäre sehr blass und man sieht an den Rändern die Zahnabdrücke........wenn die Zunge normal stark ist, hat man diese Zahnabdrücke nicht und die Zunge ist schön rosig. Stimmt übrigens vor ein paar Jahren war meine Zunge auch noch so................und dann hatte ich Liebeskommer und fürchterlcih viele Probleme und damals hat sich die Zunge verändert und so ist sie heute noch...nicht mehr ganz so "belegt" aber immer noch blass und "franzig".