Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Achso bei mir ist es wegen den männlischen Hormonne mein Mann seine Spermien sind auch ein wenig eingeschränkt aber der Arzt meinte es könnte trotzdem Kinder zeugen.

Bei uns blitzt und donnerds es Regnettttttttttttt :roll:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

In manschen Forums kommt man nur mit spezielem recht rein was ist das für ein Recht wisst ihr das??????
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Nadja, du musst dich dann erst anmelden und einmalig freischalten lassen. Ich hab´s aber schon lange nicht mehr gemacht und kann dir deshalb nicht genau sagen, wie´s geht. Evt. unter Benutzergruppen?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Achso Danke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nadia, du meinst hier im Forum kommt man nur in gewisse Ordner........man muß sie sich von den Forumsbetreibern freischalten lassen das ist zum Schutz damit da keine Idioten rein kommen die einen fertig machen.....gibt ja immer mal Probs mit solchen leuten und so sind die Teilnehmer etwas mehr unter sich, denn dort kommst du nur rein wenn man ganz genau weis wer du bist und solltest du mal ärger machen kann man dich eben auch ganz schnell ermitteln :wink: also das ist schon in Ordnung das man nicht überall einfach so rein darf und es eben auch "geschützte" berreiche gibt.

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni danke das wusste ich nicht das finde ich auch super es giebt ja immer wieder I..... *mecker* So können die Personen wenigstens unter sich sein
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

War heute das erste mal bei einer TCM-Ärztin und habe mich Akupunktieren lassen. Meine "Mitte" ist geschwächt und die soll jetzt gestärkt werden. Ich soll keine Rohkost essen, das würde mir nicht bekommen...und ich soll möglichst nur warme Mahlzeiten zu mir nehmen, keine Brotzeit machen und so.......... na dann schaun wir mal ob meine "Mitte" gestärkt wird und Bobbels Bett somit schön einladend wird :wink:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Werde dir die Däumschen drücken tut das Weh mit den Nädelschen? :oops:
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Xanni, ist eine TCM-Ärtzin so etwas wie eine HP?
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ach ja, meine Zunge sei sehr schwach......sie wäre sehr blass und man sieht an den Rändern die Zahnabdrücke........wenn die Zunge normal stark ist, hat man diese Zahnabdrücke nicht und die Zunge ist schön rosig. Stimmt übrigens vor ein paar Jahren war meine Zunge auch noch so................und dann hatte ich Liebeskommer und fürchterlcih viele Probleme und damals hat sich die Zunge verändert und so ist sie heute noch...nicht mehr ganz so "belegt" aber immer noch blass und "franzig".
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“