AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Hatte gestern Fortbildung und bin dann sofort nach Hamburg gefahren. gerade erst zurückgekommen.
Melde mich auch erst morgen wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mausi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Nane, Mausi---Schön, von Euch zu hören.
Bin froh, daß es Euch gut geht.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Euch.

Ich hoffe, Ihr habt den heißen Tag gut überstanden.

Aber bitte paßt alle gut auf Euch auf und schont Euch, morgen sollen es 37 Grad werden.

Bis morgen.

LG
Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Gute Nacht!!!!
Hihi, die erste und die letzte heute mal!

Monika: Das ist ja besch... mit dem Myom, aber gut , dass es nu ständig kontrolliert wird! Bei der BS hat man bei mit auch an der Gebärmutter ein 2 cm großes Myom entdeckt, ist aber wohl auch harmlos, ich hoffe, dies bleibt es auch bei dir!! *dd* *dd*

Wölfchen: Da hattest du ja ein erlebnisreiches Wochende! Ich hoffe, es hat dich in deinem Zustand nicht zuviel Anstrengung gekostet!!

Tanja: Und, das Fußballspiel genossen????

Nane: Ein ruhiges WE tut immer gut, vor allem bei der Hitze!!

Euch allen wünsche ich eine schöne Nacht!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen alle zusammen!!!!!!!!!![/color]

Wollt mich auch noch mal melden, denn bei der Hitze am PC? Sehr selten!!

Monika[/color] Das mit dem Myom ist echt kacke, aber ich drück Sir die Daumen, das es nicht schlimmer wird !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe Euch allen geht es trotz den Temperaturen gut, es ist ja so, regnet es sind wir am kühmen, und ist es zu warm auch! Richtig zu frieden sind wir doch nie, oder?
So heute bis 16:00 uhr arbeiten und morgen frei! Kann dann noch nicht mal schwimmen fahren, denn ich hab ja morgen meinen Termin in GV, bin einwenig nervös, zwar nicht so als ob ich das erste mal zu so´nem Arzt gehe, aber man macht sich ja so seine Gedanken.

So Ihr Lieben, bis dann!!

Wölfchen
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte wenigsten einmal die erste sein und es hat wieder mal nicht geklappt. Vielleicht klappste es ja morgen!!!!

Am Donnerstag sind unsere Esszimmermoebel gekommen. Leider ist bei einem Stuhl ein Bein zu kurz und er wackelt. ICh habe ihn bereits reklamiert und muss jetzt auf den Kundendienst warten. :cry: :evil:

Am Samstag haben wir den Boden in unserem Bad verfliest. Irgendwie lief an diesem TAg alles schief und ich musste zum BAumarkt ausruecken. Nichts lief nach Plan. Ich war so muede abends, dass ich im Bett nicht einschlafen konnte und wie schon lange nicht mehr bis fast 9.00 geschlafen habe.

Am Sonntag war Familientag und die Plannungen fuer die Hochzeit haben begonnen (Einladungen aussuchen und in Auftarg geben, bei Standesamt Termin vereinbaren, Lokal aussuchen usw.). Ganz schoen aufregend und zeitraubend.

Viele liebe Gruesse

Fifi
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Wölfchen: Ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös wegen morgen bist, aber es wird schon alles gut gehen, ich drücke dir jedenfalls alle Daumen!! *dd* *dd*

Fifi: Da habt ihr ja im Moment so richtig viel zu tun! Mit dem Esszimmerstuhl, das ist blöd, da freut man sich auf die neuen Teile und prompt geht irgendetwas schief!
Ja, die Vorbereitungen für solch eine Hochzeit sind zeitaufreibend, aber wenn alles mal im Gang ist, macht das Organisieren auch richtigen Spaß und im nachhinein wirst du gerne an diese Zeit zurückdenken! Welchen Termin habt ihr euch denn nun ausgesucht?

Ich werde heute einen weiteren Ferientag genießen. Um 11 Uhr kommt eine Freundin zum Brunch, danach will ich noch das Wohnzimmer putzen (dann bin ich wieder einmal ganz durch mit super gründlich putzen (alle Ecken und so...)) und heute abend werde ich meinem Mann gemütlich auf der Terrasse zu Abend essen.

An alle ganz viele liebe Grüße, :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Wünsche Euch einen guten Morgen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moni, schon dich!

Bis heute Nachmittag
Mausi
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Hallo Ihr Lieben!:D
Ich melde mich heute zum ersten mal, aber ihr kennt mich schon von dem Treff bei Monika. Ich kann leider nicht so oft schreiben, weil internet habe ich nur auf der Arbeit, und wegen meinem Baby (ehe mit 9 Monaten klein Kind) gehe ich nur 15 Stunden in der Woche arbeiten. Aber ich fiebere trotzdem mit!
Schöne grüße an alle! :D
Berta
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein ebenso traumhaftes Wochenende wie ich?!!!
Wir waren viel unterwegs. Mir kam es schon vor wie im Süden! Am Samstag haben wir den halben Tag im Ruhrsee verbracht. Wir waren dort mit einer Freundin, deren Tochter und 2 Hunden. Endlich konnten wir mal mit unserer Sina gemeinsam schwimmen. Es war ein tolles Erlebnis!
Ja und weil´s so schön war, fahre ich gleich wieder mit der Freundin, deren Tochter und den 2 Hunden hin.

Folglich werde ich heute kaum dazu kommen zu schreiben.

Ihr Lieben, genbießt den Tag, und haltet euch nicht zu viel in der Sonne auf. Es soll sooo heiß werden!

Bis später!!! :knuddel:

Berta, schön daß du dich gemeldet hast! Wäre schön, wenn du es schaffen würdest ab und zu zu schreiben!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“