2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dobbi,
ich kann dich mit deiner Migräne voll verstehen. Man mag dann wirklich nicht mehr. Ich wünsche dir, dass sie auch mal ganz verschwinden, so wie bei mir. Sei jetzt so richtig traurig, muss auch mal sein :knuddel: .

Liebe Josefine, mach es weiterhin deinen Kleinen gemütlich. Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit *dd* .

Liebe SamBiene, Mensch, manchmal gibt es Tage, da ist dann der Wurm drin. Schön, dass es noch geklappt hat. Jetzt spritze schön fleißig.

Liebe Sam, ein richtig süßes Foto.

Liebe Farinella, viel Spaß und besseres Wetter in Holland. Kommst du am Dienstag zum Eisessen, würde dich da nämlich gerne bzgl. OP ausfragen? Wenn nicht, rufe ich mal an.

Liebe Hibiscus, ess deine Tellerchen auf :wink:

Was Neues??
Ja klar, gibt es bei mir was Neues. Ich war heute bei meiner FÄ und hatte mit ihr ein gutes Gespräch. Sie hat auch festgestellt, dass ich an einer OP nicht herum komme. Sie hat akzeptiert, dass ich weiterhin einen KiWu habe und deshalb die OP sehr sorgfältig durchgeführt werden muss. Am 14. bin ich dann noch einmal beim Doc. Mal sehen, welchen Operateur er mir dann empfiehlt. Es geht so laangsaaam weiter.

Jetzt möchte ich mich fürs Wochenende verabschieden, komme da immer ganz selten an den PC.

Liebe Grüße an euch alle
Uschi
Werbeslider mit Buttons
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebes Dreamerchen, so Depri-Tage habe ich auch schon mal. Ich nehme sie dann halt so hin, warne nur meinen Göttergatten. Man muss nicht immer obenauf sein.

LG Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ihr seit ja echt süß. Was würde man nur ohne euch machen? Naja. Aber wisst ihr was das beste ist? Solche Tage gehen auch wieder vorbei und nach diversen Telefonaten geht es mir auch schon erheblich besser.

Wünsche euch noch ein schönes WE und hoffe, es melden sich mal ein paar von Euch am WE.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>dreamer, </b>
du bist auf platz 3 der top-ten-autoren. :D
nicht schlecht. :wink:

schön daß es dir besser geht ! :knuddel:

ich bestelle schon mal sonne für dienstag. 8)
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

jaaa, ich möchte von jetzt an auch weniger "Strech" :lol: .... Habe auf der Arbeit schon mitgeteilt, dass ich am Tag zwischen PU und Transfer und ggf. bis zum Wochenende Urlaub einreiche !!!! Ist genehmigt :dance: ... Die Frage ist jetzt nur noch, ob mein GG auch frei bekommt ....

Hallo Dreamer,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Uschi,
ich wünsche Dir, dass es bald weitergeht und die OP gut verläuft .... *dd* *dd* *dd*

Hallo Hibiscus,
viel Spaß bei den Drilli's ...

Hallo Josefine,
habe feste *dd* *dd* *dd* damit es diesmal besser klappt ... und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* natürlich fleißig weiter .... auf das es weiterhin positiv läuft ....

Hallo Farinella,
viel Spaß in Holland ....

Hallo Dobbi,
schön dass Du Dich gemeldet hast ... Ich kenne diese Rückzugphasen ... sie sind manchmal ziemlich nötig ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Das mit der Migräne ist ja unangenehm ... Mein Schatz hat meistens am Wochenende damit zu kämpfen ...

Hallo Tienchen,
weitere Fettpölsterchen fallen bei MIR überhaupt nicht auf :lol: :lol: :lol: :lol:

... Schönen Abendgruß aus Nümbrecht ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr Schnatterhühner :lol: es ist für mich immer spannend an den rechner zu gehen und zu sehen wieviele seiten ihr diesmal geschrieben habt :lol:

Dreamer , es geht dir wohl schon wieder etwas besser , aber trotzdem von mir noch einen ganz dicken :knuddel:

Biene , man dein leben könnte man glatt als Soap drehen :lol: immer was los :knuddel:

Uschi , hattest du erst heute den Termin bei deiner FÄ , :o hatte gedacht der wäre schon letzte woche gewesen :o . Na hauptsache es sieht gut aus :knuddel:

Josefine , meine *dd* sind auch feste gedrückt

Vero , schön was von dir zu lesen :knuddel: , ja ja , der Pool ist schön voll :lol: , aber ich muss doch schon seit zwei wochen wieder arbeiten , davor war ich in Urlaub :lol:

Dobbi , ach mensch kann dir so gut nachfühlen :knuddel: ich denke an dich :knuddel:

Farinella schon wieder in Holland :o , nana , nicht das du im Oktober auch da bist , und dort heimlich dein Kind bekommst :lol: :knuddel:

Sam schönes Foto von euch beiden , hach ist deine kleine süüüüüüüüüüüüüssssssssssssss . Wenn ich das richtig im Kopf habe kommt ihr nicht zum Treffen , :( schade , hätte dir die kleine dann auch lieeeeeeebend gerne abgenommen :wink:

Tinchen , hab leider keinen passenden smilie gefunden , aber Dreamer hat ja ausgeholfen :D

Mita Mita Mita , nenenenene , du bist vielleicht eine , die anderen haben ja schon kräftig mit dir geschimpft , aber ich musste auch noch meinen Senf dazu geben :lol: :knuddel:

Hibiscus , ich wünsche dir auch schonmal viel spass auf dem Geburtstag

So , ich habe unter garantie jetzt weider welche vergessen :-? , aber ihr wisst ja nicht mit absicht :lol: Für alle die am WE nicht reinschauen ein schones WE , und die die reinschauen , lasst mich nicht so alleine :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ha , da ist mir noch was eingefallen :lol:

Susa , hab das "alte" NAchtgespennst leider noch nicht wieder gefunden , tuts der denn auch :lol: :wink: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

zu dieser späten Stunde werde ich wohl niemanden mehr erreichen, aber vielleicht sehen Dreamer oder Finchen mich hier morgen früh ???
Wie bekommt Ihr das mit der Signatur hin, daß man auf das Pixum-Fotoalbum kommt ???? :help: Ich bin da echt eine Niete bzw. blond !

Habe nämlich endlich meine Fotos von der Demo hochgeladen (hab ja keine Digi, sondern nur eine altmodische Spiegelreflex, das dauert dann immer etwas bis die Fotos entwickelt sind und ich die Foto-CD bestellt habe) und da ich die Dinger schon gar nicht in die Galerie hochgeladen bekomme, habe ich gedacht, daß das mit der Signatur doch keine schlechte Idee wäre, oder ???

Also, HIIIILFFFEEE !!!

Ansonsten geht es den anderen gut ???

Dreamer, einen Knuddler für diesen Depri-Tag ! Hatte heute auch so etwas, bin deshalb auch gar nicht auf den Junggesellinnenabschied von meiner Freundin, habe dafür Fotos eingeklebt und freue mich nun bald wieder nach Prag zu dürfen !

Tja, und Josefine hat die 2 Biester zurück !!! Mein Gott, was der Menschheit jetzt wohl blüht...... Hoffentlich haben die beiden mehr vom Mann mitbekommen !

Dobbi, schön, daß Du Dich wieder langsam berappelst - das braucht seine Zeit !

Susa, Du bist auch wieder dabei ??? Und Sam Biene auch ??? Das ist ja toll ! Sonst noch jemand ?

Ich freue mich total auf unser Grillen !!! Kann´s kaum abwarten - es war so schön im letzten Jahr ! Und was sich seitdem nicht wieder alles geändert hat....
Dreamer steht kurz vor der Entbindung, Vero war damals noch gar nicht schwanger, Farinella auch nicht....Natti & Grübelchen waren hochschwanger....paßt auf - im nächsten Jahr haben wir noch mehr Kugelbäuche und Schreihälse !

Achja, das Nachtgespenst ist auch wieder da !!! Lang nichts mehr gelesen !

So, habe keinen Überblick, knuddel Euch alle und vielleicht sieht ja noch jemand meinen Hilferuf !

Gruß,

-Nata- :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Heute ist Wochenende und da dachte ich mir, ich stehe mal etwas früher auf als gewohnt. ;-) Bin zwar noch müde, aber dann mache ich halt heute ein Mittagsschläfchen.

Nata: Schön wieder von dir zu lesen. Du kannst bald wieder nach Prag? Das sind ja super Neuigkeiten. Mensch. Diesmal werden die Daumen aber extra feste gedrückt. An das Grillen letztes Jahr erinner ich mich gar nicht so gerne. :roll: Aber dieses Jahr wird bestimmt gut in meiner Erinnerung bleiben. Das mit der Signatur ist eigentlich nicht schwer. Du gibst dort folgendes ein: Deinen Text Hoffe, ich konnte dir helfen. :knuddel:

Finchen: Echt? Auf Platz 3? Wo kann man das denn sehen? Aber du näherst dich ja auch in gefährlichen Schritten, so aktiv wie du bist. ;-) Mach das mal mit dem Wetter. Können wir gebrauchen.

Alex: Nu haben wir uns gestern aber doch wirklich zusammen gerissen mit dem Geschnatter.

Biene: Urlaub hört sich schon mal nicht schlecht an, aber versuche dann auch ein wenig die Ruhe zu bewahren. ;-) Fröhliches weiterspritzen. Wann mußt du wieder zum Doc?

Uschi: Da bin ich mal auf Dienstag gespannt, was du zu erzählen hast. Bin ja froh, das dein FA doch einsichtig mit deinen Schmerzen war. ;-)

Hibiscus: Kindergeb.? Werden die schon 2 Jahre? Man. Wie die Zeit vergeht. Dann wünsche ich dir heute viel Spaß.

Vero: Ne, ne, ne. Normalerweise schau ich die Sendungen ja nicht mehr, aber wenn ich eh einen Heultag habe, dann hilft es mir mal richtig durch zu schluchtzen. Für dein Posting hat Sergio dir aber mächtig Zeit gelassen gehabt, was? :knuddel:

So. Das war es ersteinmal. Meine Übersicht ist auch zu ende. Kauft heute nicht all zu viel ein, sonst ist in den Geschäften zu viel los, wenn ich später komme. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ups Nata. Hier noch einmal ohne BBCode für dich das mit der Signatur: