ich kann dich mit deiner Migräne voll verstehen. Man mag dann wirklich nicht mehr. Ich wünsche dir, dass sie auch mal ganz verschwinden, so wie bei mir. Sei jetzt so richtig traurig, muss auch mal sein
Liebe Josefine, mach es weiterhin deinen Kleinen gemütlich. Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit
Liebe SamBiene, Mensch, manchmal gibt es Tage, da ist dann der Wurm drin. Schön, dass es noch geklappt hat. Jetzt spritze schön fleißig.
Liebe Sam, ein richtig süßes Foto.
Liebe Farinella, viel Spaß und besseres Wetter in Holland. Kommst du am Dienstag zum Eisessen, würde dich da nämlich gerne bzgl. OP ausfragen? Wenn nicht, rufe ich mal an.
Liebe Hibiscus, ess deine Tellerchen auf
Was Neues??
Ja klar, gibt es bei mir was Neues. Ich war heute bei meiner FÄ und hatte mit ihr ein gutes Gespräch. Sie hat auch festgestellt, dass ich an einer OP nicht herum komme. Sie hat akzeptiert, dass ich weiterhin einen KiWu habe und deshalb die OP sehr sorgfältig durchgeführt werden muss. Am 14. bin ich dann noch einmal beim Doc. Mal sehen, welchen Operateur er mir dann empfiehlt. Es geht so laangsaaam weiter.
Jetzt möchte ich mich fürs Wochenende verabschieden, komme da immer ganz selten an den PC.
Liebe Grüße an euch alle
Uschi