Lexi, wir alle hier können Dir nachfühlen, haben wir doch alle schon mal gedacht, so ein Wurm sei uns nicht vergönnt. Natürlich wirst auch Du mal Dein Baby in den Armen halten ... und natürlich wird das ein kleines Wunder sein. Aber Du weisst doch: Wunder geschehen immer wieder! ...Klara hat es doch gerade wieder bewiesen
Lalelu, hättest Du in diesem Zyklus die Behandlung wieder aufgenommen, wenn Deine Mens nicht dazwischen gekommen wäre? Habe ich das richtig verstanden? Was machst Du jetzt mit den langen Ferien? Wie alt sind die Kinder in Deiner Klasse eigentlich, wenn Ihr sie tragen könnt?
Klarabin, vielleicht gibts ja zwei pochende Herzchen in der einen Fruchthöhle??? *okay-ichhaltjaschondieklappe*
Jobsis, wie gehts Dir jetzt so mitten drin? Schön, dass Du wieder mehr schreibst. Mir haben Deine Smilies gefehlt
Anja, wolltest Du eigentlich allein mit Timmy zum Optimistinnentreffen fahren? Wenn D. nicht mitkommen kann, ist es ja kein Ding zusammenzufahren. Nur wenn er mitkommt, wollten wir ja noch Zwischenstation in Nürnberg und Lichtenau machen. Allein mit Mila ist doof, weil sie ja wegen Airbag hinten sitzt und ich sie da überhaupt nicht sehen kann. Auf so langer Strecke würde ich das ganz schrecklich finden. Ich muß mal schauen, ob das mit Spiegelfolie auf der Sitzlehne funktioniert....
Gigi
Danke für Euren Trost zu meinem Schreikind

.
. Warte nur ab, bis Mila mobil wird
, dann musst du ständig hinter ihr herlaufen
.