Das hätte ich auch nicht gedacht, dass man schon für ein kurzes Gespräch mit dem Doc einen Überweisungsschein hinschicken muß!!
Die Gute am Telefon hat mir erzählt, dass sie das ja irgendwie abrechnen müssen...
Dann bin ich mal gespannt, ob ich dann die dicke Rechnung von meiner KK wiederbekomme, denn Versuche dürfen wir ja nicht mehr machen.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich morgen erstmal mit meinem Gyn über die Immu spreche, ob er uns da unterstützt, dann bräuchte ich vorerst gar nicht in HH anzurufen!
Simi, runder Bauch durch Immu? Wie meinst du das, wegen der Nebenwirkungen, oder wieso??

Bloß nicht!! Bin doch froh, dass ich keinen Bauch habe!
Die Party zum Tanz in den Mai war gut, besonders als die Kids alle weg waren! Man hat richtig gemerkt, dass gerade Konfirmationen waren.
Ja, wir feiern eine Party, mein 30. wird nachgefeiert, und in den 30. meines Mannes feiern wir rein. Eine Pizzeria kommt mit einem Verkaufswagen, in dem sie kleine Pizzen backen, so kann jeder Gast essen, wann er meint. Dazu stellen wir frischen Salat mit verschiedenen Dressings und Wein.
Birgit, für einen Kater hatte ich keine Zeit, habe nur drei Stunden geschlafen, weil ich Samstag um halb zehn schon wieder los mußte... irgendwann war ich dann über den müden Punkt hinweg, dass ich noch bis halb eins nachts ausgehalten habe. Gestern brauchte ich dann aber nur mein Sofa!
So, jetzt bin ich gespannt, was ich morgen bei meinem Gyn bezahlen darf, wenn ich neben der Krebsvorsorge noch über Immu mit ihm sprechen möchte!
Aber noch gespannter bin ich, was er dazu sagen wird!