Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Also, vor Aku habe ich Angst, wegen der Nadeln, beim Gedanken daran wird mir schon schlecht.
Mein Mann meinte neulich, ich sollte doch vielleicht mal zu einer Wahrsagerin gehen, aber so viel halte ich auch nicht davon. Und bringt es was, wenn ich zu einer HP gehe? Kann die etwas finden, was mich von irgendwas "befreit"?
Mein Mann meinte neulich, ich sollte doch vielleicht mal zu einer Wahrsagerin gehen, aber so viel halte ich auch nicht davon. Und bringt es was, wenn ich zu einer HP gehe? Kann die etwas finden, was mich von irgendwas "befreit"?
Nein das Stechen tat nicht sehr weh, nur an einem Punkt an der Hand, da hat es kurz mal weh getan aber das verging wieder
TCM ist Tratitionelle Chinesische Medizin, meine Ärztin ist ausgebildetet Allgemeinmedizienerin und hat sich aber auf Chinesische Medizin spezialisiert sie ist keine HP aber das ist was ähnliches.
Meine Nachbarin ist Kinderärztin und sie meinte da hätte ich einen super Fang mit der Ärztin gemacht, sie sei super und die beste hier in der Gegend auf dem Gebiet, denn Akupunktur machen viele Ärzte.....aber nur wenige wären da wirklich gut.
Gerade auch was die Zungendiagnostik anbegeht.
TCM ist Tratitionelle Chinesische Medizin, meine Ärztin ist ausgebildetet Allgemeinmedizienerin und hat sich aber auf Chinesische Medizin spezialisiert sie ist keine HP aber das ist was ähnliches.
Meine Nachbarin ist Kinderärztin und sie meinte da hätte ich einen super Fang mit der Ärztin gemacht, sie sei super und die beste hier in der Gegend auf dem Gebiet, denn Akupunktur machen viele Ärzte.....aber nur wenige wären da wirklich gut.
Gerade auch was die Zungendiagnostik anbegeht.
schau mal hier
http://www.reiki-magazin.de/e89/e91/index_ger.html
oder hier
http://www.reiki-online.de/reiki/definition.htm
http://www.lichtinfo.net/reiki/was-ist.shtml
gib reiki in eine Suchmaschine z.B. jahoo und ab geht die Post
http://www.reiki-magazin.de/e89/e91/index_ger.html
oder hier
http://www.reiki-online.de/reiki/definition.htm
http://www.lichtinfo.net/reiki/was-ist.shtml
gib reiki in eine Suchmaschine z.B. jahoo und ab geht die Post
Hm, von einer Wahrsagerin halte ich persönlich nicht so viel. Eine Freundin von mir schwört zwar auf eine, die wohl auch wirklich Dinge gesagt hat, die sie definitiv nicht wissen konnte...
Ich stehe dem ganzen jedoch wirklich sehr skeptisch gegenüber. Und - selbst, wenn es das gibt: Was bringt es, wenn man die Zukunft weiß?
Ich stehe dem ganzen jedoch wirklich sehr skeptisch gegenüber. Und - selbst, wenn es das gibt: Was bringt es, wenn man die Zukunft weiß?
Nijuta, egal was man macht, man sollte das immer aus freien Stücken machen, nicht weil jemand anders das will!!! Und wenn das alles nicht dein Ding ist, dann lass es und mach nix
jedem das Seine!!!!!!!!!!!
Ich habe mich halt lange mit meinem Kinderwunschdoc unterhalten und der ist von begleitender Aku für die EInnistung begeistert und er ist sich sicher das hilft auch was........normalerweise ist er eher zurückhaltend mit solchen Äußerungen........als ich ihn mal nach den diversen Tees (Himbeerblätter, Frauenmantel ect) gefragt hatte, hat er die Augenbrauen hoch gezogen und gemeint....es schadet nix aber er glaubt nicht das es was hilft...........!!!
Ich habe mich halt lange mit meinem Kinderwunschdoc unterhalten und der ist von begleitender Aku für die EInnistung begeistert und er ist sich sicher das hilft auch was........normalerweise ist er eher zurückhaltend mit solchen Äußerungen........als ich ihn mal nach den diversen Tees (Himbeerblätter, Frauenmantel ect) gefragt hatte, hat er die Augenbrauen hoch gezogen und gemeint....es schadet nix aber er glaubt nicht das es was hilft...........!!!
Hallo ihr Lieben !
Ich wollte mich auch mal ganz schnell melden, bevor ich mich wieder auf die Arbeit stürze....ab nächste Woche habe ich ja Urlaub und da gibt es noch soooo viel zu tun.
Xanni:
einmal ein dickes Danke an dich für deine Tips bezüglich TCM und HP. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mich mal näher damit beschäftigen
Nadja:
ich habe woanders
gesehen, das du Temperatur mißt. Seit wievielen Tagen ist deine Temperatur denn schon in der Hochlage ?

Dodo:
berichte uns doch noch ein wenig von deinem Urlaub *habefernweh*
@ll:
ein bißchen ruhig ist es hier ja doch geworden. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder.
Heute habe ich unseren Kurztrip nach Paris gebucht mit einer Bootsfahrt auf der Seine und Paris bei Nacht, ganz romatisch nur wir zwei....
So, ich melde mich aber vorher nochmal bei Euch, seid alle ganz lieb gegrüßt
Ich wollte mich auch mal ganz schnell melden, bevor ich mich wieder auf die Arbeit stürze....ab nächste Woche habe ich ja Urlaub und da gibt es noch soooo viel zu tun.
Xanni:
einmal ein dickes Danke an dich für deine Tips bezüglich TCM und HP. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mich mal näher damit beschäftigen
Nadja:
ich habe woanders
Dodo:
berichte uns doch noch ein wenig von deinem Urlaub *habefernweh*
@ll:
ein bißchen ruhig ist es hier ja doch geworden. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder.
Heute habe ich unseren Kurztrip nach Paris gebucht mit einer Bootsfahrt auf der Seine und Paris bei Nacht, ganz romatisch nur wir zwei....
So, ich melde mich aber vorher nochmal bei Euch, seid alle ganz lieb gegrüßt
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Straal, in manchen Punkten ist es vielleicht nicht verkehrt zu wissen, was auf einen zukommt. Aber generell halte ich auch nicht viel von Wahrsagern.
War vor 10 Jahren mal bei einer HP, weil ich ständig dicke Knie und Füße hatte. Die hat rausgefunden, dass meine Leber damals nicht in Ordnung war.
Aber wie finde ich eine geeignete HP? Und muss ich der meine ganze Lebensgeschichte erzählen?
War vor 10 Jahren mal bei einer HP, weil ich ständig dicke Knie und Füße hatte. Die hat rausgefunden, dass meine Leber damals nicht in Ordnung war.
Aber wie finde ich eine geeignete HP? Und muss ich der meine ganze Lebensgeschichte erzählen?