@ Rumbi
Also ich stelle die Bilder ein, indem ich sie einfach von der Größe her ändere. Ich hab ein Programm, da kann man unter resize die Pixelzahl verändern und ich ändere immer auf 500/375 (also einfach für die längere Seite 50ß0 eingeben, den Rest macht das Programm allein) Schau mal ob das bei dir auch geht, sonst kann ich dir was mitbringen am 19. Ich hoffe auch, dass bis dahin der K...beutel daheim bleiben kann. Es ist echt eine Last.
Getraud kenne ich ehrlich überhaupt nicht. Aber ich freue mich für jede, die es schafft. Und ich denke auch, dass so eine schwierige aber glückliche Geschichte Hoffnung gibt.
Zu den Weihnachtsgeschenken: Ehrlich keine Ahnung. Lilly wird eine Holzeisenbahn bekommen von uns udn von meinen Eltern einen kleinen Werkzeugkoffer, damit sie dem Papa helfen kann ansonsten Geld für ihr neues KiZi, denn da möchte ich weisses Möbel kaufen und das wird nicht billig, dafür soll es aber gleich so sein, dass sie es bis zur Konfirmation behalten kann.
Für Männe: keine Ahnung und beim Rest sieht es auch so aus. Wir haben allerdings ausgemacht, dass es "nur" noch Kleinigkeiten bis max 20€ geben soll, trotzdem möchte ich für jeden etwas besonderes. Meine schwester bekommt einen Kalender (Wallece & Gromit - bestimmt falsch geschrieben, ihr wisst aber wen ich meine, ja?) Ist nicht einfach, es gibt alles zu kaufen, aber es hat ja auch jeder alles.
Dann kommt bei mir ja noch mein geburtstag dazu und jeder fragt mich, was ich mir wünsche und mir fällt nix ein. Nun soll es Geld geben, damit ich mir meinen Stiftzahn in Zahnfarbe einsetzen lassen kann.
@ Petel
Lena is ja nun auch schon 5 Monate und du hast die Pumperei ja schon lang ausgehalten. Wie ist denn die KiTa? und wie geht es dir dabei? Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte es nie und nimmer gekonnt. Ih hatte auch jetzt Bedenken, obwohl sich Lilly sichtlich wohl fühlt.
@ all
Lilly ist wieder gesund, dafür ist Männe nun leicht (oder schwer je nach Sichtweise) krank. *fg* Er hat Schnupfen, aber einen von der gaaaanz gemeinen Killersorte. *gg*
Ausserdem ist Lilly nun auch auf dem Weg zu trocken werden. Sie pullert fast nur noch in den Topf, die Windel passiert eigentlich nur beim Spielen und draussen, obwohl es ihr da nicht recht ist, aber bei dem Wetter geht es nicht hinter den Busch. Nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich bin im Moment wegen der ss recht entspannt, obwohl ich ja auch nicht so richtig weiss, wei es dem Krümel geht, aber ich hab mein Vertrauen wieder gefunden.
So, jetzt gibt es bald essen, hoffentlich vertrage ich die Linsen, bin mir da nicht so sicher, hab aber großen Appetit drauf. Und vorhin musste ein kleines Glas Rote Beete dran glauben. *gg* Ev. ist mir ja auch darum immer schlecht.
So ich wünsche euch noch allen einen sonnigen feiertag.