"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Florian ist schon bei meinen ELtern, meiner Mutter helfen beim Kochen und so weiter. Bin gespannt, was ich nachher zu hören bekomme von ihm, welchen Ärger es wieder gab :roll:
Naja, 1-2 Std. heute nachmittag, dann ist der ganze "Spuk" vorbei :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: vielleicht war es ja garnicht so schlimm bei Schwiegis - was hat Flo denn erzählt??
Hier geht alles ganz gemütlich. Mal kommt der vorbei und mal der. Morgen hat Crissie ein paar Freunde eingeladen - mal sehen....
Pati ist ständig auf Jück... naja - die Jungs in dem Alter halt...
Alma almat wie immer - schade, ich hatte mich auf ein liebevolleres Weihnachten gefreut - aber ist wohl nix für mich :wink:
Wir werden gleich nochmal in die Wohnung fahren, Küchengeräte für ebay beschreiben und die Kommode abholen. Irgendwann werden wir schon noch mal fertig werden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
KNuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Florian hat ja heute bei meiner Mutter Kochen und herrichten geholfen. Wir sind gegen 12.30 Uhr hin. Naja, war schon schlimmer, aber dennoch waren wir froh, als alles rum war. 2 Stunden dort sitzen, viel habe ich eh nicht essen können und dann sind wir heim. Reichte auch :roll:
Meine Mutter hat dann IMMER die Angewohnheit, alles zusammenzuschmeissen. Z.B. versch. Sorten Eis. DAS will niemand, dennoch tut sie das.
Florian hat Bailys Sahne gemacht, also Schlagsahne und Bailys rein. Habe ich mal bisschen probiert, fand ich lecker *pfeif* , wollte ich vorm heimgehen noch mal naschen, da hats meine Mum schon wieder mit "normaler" Sahne zusammengeschmissen :roll: . Also habe ich nichts mehr von gegessen. Aber das juckt sie eh nicht :evil:
Nun ja, ist nun alles rum.
Florian hat dann gesagt, wie nervig die Oma wieder war, von wegen, mach mal das und mach mal das. Aber wir haben ihm gleich gesagt, er braucht sich nicht beschweren, denn er wusste, dass es SO kommt!! Und da meine Nichte mit da war, war sie im Mittelpunkt und Florian so ziemlich abgemeldet. Naja, was solls. Ist traurig, aber ist halt so :roll:

oh gaby, das fände ich auch toll, wenn mal wer vorbeikommen würde, so wie du das schreibst. War früher schon nie so bei uns und ist leider auch heute nicht so. :cry:

Dafür haben wir nen ruhigen Abend und ich 2 ruhige Tage vor mir. Florian geht mit Männe morgen u. übermorgen auf Arbeit. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Ich fahre dann auch mal nach HN , mir mein Parfum holen :idee:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

ich versuchs noch mal mit nem Bild von Florian am Schlagzeug

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Das mit nem Bild haut nicht hin, muss mir Florian erst kleiner machen, also die Bilder. Schade, aber dann müsst ihr euch noch bisschen gedulden.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hab jetzt nichts gelesen..

erst mal bildchen reinsetzen..
Dateianhänge
auf der fensterbank hab ich alles im blick....
auf der fensterbank hab ich alles im blick....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....
Dateianhänge
eigentlich darf ich ja nicht auf dem tisch sitzen ....aaaaber ....
eigentlich darf ich ja nicht auf dem tisch sitzen ....aaaaber ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..
Dateianhänge
unser esszimmer ....
unser esszimmer ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: sch öööööööööööne Bildchen - aber das ist doch noch nicht eure neue Süße oder ?? Was für ein hübscher Tisch !!!!!!!!!!! Wie war euer Weihnachten??

Sini: na das klingt ja alles wieder super! aber ihr kennt das ja schon.
Also ich find das auch schön, wenn mal wer anruft und dann Freunde vorbeikommen - nur mal so. Ist doch fein und lockert auf und man hängt nicht die ganze Zeit so rum......

Morgen muss das Auto zur Inspektion - endlich kann ALMA es mal hinbringen - sonst muss ich ja immer. Er meinte schon, ich würde doch sicher mitkommen.... nääääääääää es muss schon um 8.00 da sein und ich hab URLAUB also soll er aufstehen, er geht doch sonst auch immer um 800 zu seinen Eltern frühstücken - also kann es ihm ja nix ausmachen... *g* war er wieder grantig. Sooooooo hatte er es sich nicht gedacht *rotfl*
Dann will Cirssie morgen hier eine Party schmeißen und wir holen die Mädels ab und die schlafen dann hier.... aber meint ihr, es hätte uns mal einer Bescheid gesagt??? Nääääää er hat das so abgemacht und ich wusste nix bis eine Mutter anrief. Also beim nächsten Mal lass ich ihn voll auflaufen. Dann sag ich einfach, ich wüsste von nix und basta.

Übermorgen kommt Almas Freund mit Frau zu Besuch - ich denke wir werden Raclett machen. Nicht viel vorbereiten und lange was davon haben - das ist doch fein.

Also dann einen schönen Abend und Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

...so..jetzt hab ich erstmal zurück gelesen ...
sini ...also wenn es immer soabläuft mit deiner Mutter und schwieger mutter ...dann würd ich mich ein bisschen fern halten ...näää, das könnt ich nicht aushalten ...aber ich bin auch ein "harmoniemensch"...müsste mir ein dickeres fell zulegen ... :oops:
find es schon schrecklich wenn sohni immer so launisch ist ....aber wenn man ihn dann links liegen lässt ..dann kommt er doch ganz schnell und erzählt mit mir .... :wink:
flo weiß doch wie es ihm bei der oma ergeht ...da wird er doch nicht meckern... :o
bin auf das bild mit ihm gespannt .....und noch viel mehr auf ein bild vob dir ...!!!!...

natalie`s abschied hab ich auch gelesen... :?: ...aber sie wird schon wissen warum sie geht ...

tja , warum karo sich nicht mehr meldet ????...ich hab sie aber auch nie angerufen.... :oops: ...obwohl...sie hat ja auch meine nummer .... :-?

gaby....tja , die jungs sind halt in dem alter wo es immer rund gehen muss... :lol: :lol: ..ist doch langweilig zu hause unterm baum...
und ALMA almat wieder rum.... :roll: ...hau ihm die baumspitze auf den kopp.....

claudi.....immer noch im stress..... :knuddel: :knuddel:

und dat bienchen ....feiert und feiert und feiert ...kennen wir ja schon.... *g* *g* *g*

heute war meine familie und die schwiegis hier ...aber erst zum kaffee.....
mit sohni & melli haben wir heute mittag lecker ente gespeisst.....am nachmittag sind sie dann zu björn`s papa...da sind sie jetzt immer noch ....sie wollten (glaub ich ) auch noch zu einer veranstaltung hier in der alten drahtzieherei....mal sehen was sie morgen erzählen ... :P

ich hab zum erstenmal seid 32 jahren kein "ben hur" geguckt .... :wink: ....
mal sehen was heute abend so geboten wird ....
und morgen gehts wieder ganz normal weiter .... 8) ..um 9.00 darf ich schon bei meinen alten leutchen zum putzen antreten... *g* ...

hier liegen alle faul rum ...mensch wie tier .... *pfeif* ...alle vollgefressen.... *pfeif*

ich wünsch euch einen schönen abend..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, wat ein tolles Esszimmer, boah ey, alle Achtung :prima: :prima: :prima: , haaste aber echt super gemacht. Und wer sind die Süssen Flauschtiere??? Eine goldiger als die andere :prima: :prima:

also, wie wir das nächstes Jahr Weihnachten machen, weiss ich ja auch noch nicht, aber SO wie dieses Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht wieder *liebernicht* . Naja, ist noch Zeit bis dahin *g*

warum schickste Karo nicht mal ne SMS, oder haste nur ihre Festnetznummer?????

so gaby, dann ist Alma also wieder der Alte, aber das kennen wir ja nicht anders, hm??? :pah:

Ich gehe nun :schlafen: .

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

ach so, ja, Bild von mir, naja, eines Tages vielleicht mal.... :grübel: lasst euch überraschen :läster:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“