so, jetzt komme ich dazu, zu schreiben.
rahan, kopf hoch, du bist schon auf der zielgeraden!

nicht mehr lange, dann wird das besser. ich drück dich mal feste, süße.
garfield, glöckchen, rahan, marry, danke für eure daumen!
also:
ich musste heute relativ lang warten, war kein problem, ich hatte mein neues buch dabei. am liebsten hätte ich weitergelesen, aber ich musste ja rein.
ich war heute bei der neuen ärztin, die die eierstöcke begutachtete. sie zählte links 7 und rechts 15 follis mit ca. 12-13mm. dann musste ich wieder warten, weil das weitere vorgehen mit dr. wetzel besprochen werden sollte, der allerdings noch ET machte.
(so konnte ich wenigstens weiter lesen

)
tja und da treff ich doch von einem recht gut bekannten pärchen den mann, der mir aus einem der untersuchungszimmer entgegen kommt. wir haben nur ein kurzes schwätzchen gehalten.
später musste ich wieder auf dem gang warten und da kam der mann wieder von draußen rein und ging ins zimmer und fragt seine frau wie es ihr geht und "tada", die zwei waren zu ihrer 1. icsi in derselben praxis wie wir und sie hatte heute morgen PU.
so ein zufall, oder?
ich glaub, meinem mann tat es ganz gut, zu wissen, dass auch im nahen bekanntenkreis, pärchen mit solchen problemen sind.
aber das nur nebenbei.
auf jeden fall musste ich dann nochmal zu dr. wetzel, der etwas verwundert war, dass ich wieder so viel produziere, obwohl er mich doch schon so niedrig eingestellt hat. (75 IE gonal, die bekannte, die heute PU hatte, bekam 225 IE gonal).
darum wollte er sich das ganze nochmal selbst anschauen und er zählte links sogar 11 und rechts 15 follis.
am mittwoch muss ich wieder hin, dann wird er die PU hoffentlich bestimmen.
mittlerweile werde ich schon etwas hibbeliger. bisher habe ich das alles relativ cool weggesteckt und ich war null ungeduldig. die zeit bis zur PU kam mir auch nicht lang vor, aber jetzt hätte ich heute halt schon gerne gewusst, wann punktiert wird und ob überhaupt ein ET statt findet, was ich aber nach derzeitiger lage nicht glaube.
letztes mal hatte ich auch viele follis und dann gab es keinen ET wegen der gefahr der überstimu, die aber nicht eintrat.
also noch zwei tage gedulden, dann bin ich schlauer.

an alle!