SZENARIO-Treffen, Schweiz
Danke für die Beachtung
Tanja
so super ! jetzt biste froh 1 zurücktransferiert zu bekommen, gell ? (wäre ich auch
)
Brösmeli
ja dich auch ich auch mal gesucht, wusste aber deinen Nickname nicht mehr.
ja vor lauter swissmömlen bin ich nun dort verwarnt worden. Bin glaub die einzige
Geschwisterchen
mein Mann würde es gerne nochmals versuchen aber ich bin mir nicht immer 100%ig sicher. Habe irgendwie Angst, dass das Kind nicht ganz gesund sein wird. Vielleicht durch das was mein Sohn hat weiss ich nicht, ob dann das 2. eine andere Behinderung haben könnte. Während der Kiwu-Zeit habe ich immer gesagt, ich möchte nur 1 haben. Ich habe ihn nun und er ist mein allergrösster Schatz und bin mächtig stolz auf ihn. Mal abwarten.
so super ! jetzt biste froh 1 zurücktransferiert zu bekommen, gell ? (wäre ich auch
Brösmeli
ja vor lauter swissmömlen bin ich nun dort verwarnt worden. Bin glaub die einzige
Geschwisterchen
mein Mann würde es gerne nochmals versuchen aber ich bin mir nicht immer 100%ig sicher. Habe irgendwie Angst, dass das Kind nicht ganz gesund sein wird. Vielleicht durch das was mein Sohn hat weiss ich nicht, ob dann das 2. eine andere Behinderung haben könnte. Während der Kiwu-Zeit habe ich immer gesagt, ich möchte nur 1 haben. Ich habe ihn nun und er ist mein allergrösster Schatz und bin mächtig stolz auf ihn. Mal abwarten.
Pina
Junior 2005
Junior 2005
@pina: warum bist du denn verwarnt worden
aber die einzige bist du bestimmt nicht, ich weiss das es eine ganze Liste gibt
brösmeli musste ich auch kurz suchen, aber ich bin fündig geworden
@tanja: mann das ist ja toll, ich hoffe ihr seht schon das Herzchen pöpperlen auf dem nächsten US

brösmeli musste ich auch kurz suchen, aber ich bin fündig geworden
@tanja: mann das ist ja toll, ich hoffe ihr seht schon das Herzchen pöpperlen auf dem nächsten US
Zuletzt geändert von Brische am 31 Mai 2007 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, jetzt bin ich wirklich froh, dass es nur 1 Emby war!!Pina hat geschrieben:Tanja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so super ! jetzt biste froh 1 zurücktransferiert zu bekommen, gell ? (wäre ich auch)
![]()
Brösmeli
ja vor lauter swissmömlen bin ich nun dort verwarnt worden. Bin glaub die einzige![]()
![]()
Geschwisterchen
Ui, wieso wurdest du dorf verwarnt?? Was hast du angestellt??
Und wer ist brösmeli?? Da schau ich nicht durch.Brische hat geschrieben:@pina: warum bist du denn verwarnt wordenaber die einzige bist du bestimmt nicht, ich weiss das es eine ganze Liste gibt
![]()
brösmeli musste ich auch kurz suchen, aber ich bin fündig geworde, aus Oktopussi wurde okto, gäll brösmeli ???![]()
![]()
@tanja: mann das ist ja toll, ich hoffe ihr seht schon das Herzchen pöpperlen auf dem nächsten US![]()
Mich findet ihr ja ohne Probleme