Hallo Betty
vielen Dank für das "Begrüßungshallo" und die Info. Ich habe deinen Bericht gelesen. Tut mir sehr leid für Dich/für Euch, dass es nicht geklappt hat!
Aber dein Bericht hat mich bestärkt in unserer Entscheidung mit Dr. Sobek und Prag Kontakt aufzunehmen. Hast du den eine email geschickt oder angerufen? Ob es sinnvoll ist, meine Behandlungsprotokolle von Heidelberg zu schicken, damit die einen Kostenvorschlag machen können? Oder klärt man sowas im Gespräch?
Ich bin mittlerweile wieder so aufgeregt wie vor meinem ersten Versuch - mit der ganzen Arztsuche, die Infos, die man im Ordner erfährt, ...
Nachdem ich bzw. wir die letzten 8 Monate versucht haben, nicht so oft an unser kleines "Problemchen" zu denken...
Aber jetzt freue ich mich auf alles was auf uns zukommt, und dass ich in eurem Ordner gelandet bin!
Hallo Katharina
kannst du mir die Adresse von NL geben. Danke! Vielleicht nehme ich mit NL auch mal Kontakt auf, denn rein von der Entfernung ist es gleich ob Tschechien oder Holland - die Entfernung ist schon ganz schön groß.
Danke auch für die Tipps wegen den Smilies, ich hoffe es klappt jetzt gleich, dass sie angezeigt werden.
Eine Gute Nacht wünscht
Gretel