Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja Nudeln sind ja auch Kohlenhydrate aber was am allerwichtigsten ist dabei viel zu trinken. Wir haben mindestens 4 Liter pro Tag trinken müssen. Das hat am Anfang voll die Überwindung gekostet aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht es. Reis ist halt besser weil der den Körper entwässert. Das meiste was dein Körper nämlich speichert ist Wasser. Was auch sehr gut wirkt ist ungezuckerte Ananas oder Brennesseltee. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich kann mich jetzt erst melden. Mir geht es nämlich nicht so gut. Jonathan ist wieder einigermassen fit und um halb neun aufgestanden. Hab ihm den Fernseh angemacht und bin noch im Bett geblieben bis halb elf. Dann hat er mich geweckt, weil er was von Playmobil bauen wollte und es nicht ganz geklappt hat.

Ich hab ganz arg Kopfweh, halsweh, Schnupfen, Husten. Echt übel. Hoffentlich kommt mein Mann heut etwas früher heim.

Ich mach als am Morgen auch ne Kanne Tee (1,5l) und dann trink ich halt so noch dazu. Aber wenn ich kein Tee trink schaff ich die 2 Liter nicht. keine Ahnung wieviel ich trink, aber 4 Liter auf keinen Fall.

Also ich darf bei meiner Diät auch Nudeln essen, die sättigen ziemlich gut und Brot auch - nur kein Weißbrot, Baguette oder Crossaints.

ich ess dann viel Joghurt bzw. Magerquark mit höchstens 0,2 % Fett (da brauch ich auch keine Punkte aufschreiben).
Nudelsuppe, Gemüsesuppe ohne Fleisch, Tomatensoße, Zwieback, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Obst, Laugen, Hühnchenfleisch, Marmelade, Löffelbiscuits kann man alles essen. Aber man sollte auch Fettpunkte essen. Eine bestimmte Zahl in der Woche!!!! Sonst geht das mit dem langzeitigen Abnehmen nicht.

Manu
am PC spielt Jonathan bisher noch nicht. Wir haben aber ein Nintendo. Und wenn er das mal wieder entdeckt, möcht er es auch mal spielen. Aber ist noch viel zuschwer für ihn. Jetzt hat er grad wieder Puzzel gemacht und sitzt vor dem Fernseh "Alice im Wunderland". Soviel Fernseh wie die letzten zwei Tage hat er noch nie geschaut. Aber wenn es ihm nicht so gut geht, ist das OK.
Im Esszimmer sieht es aus wie wenn die Bombe eingeschlagen hätt, überall Playmobil. Und meine Männer haben nach dem Mittagessen auch grad alles liegenlassen. Kann nachher erst mal den Tisch abräumen und das Geschirr machen. Momentan ist mir aber nicht danach.

Babyblue
ja ich find es auch schade, dass sich die SS nicht mehr melden. Würd uns ja auch interessieren wie es ihnen geht. Und uns vielleicht auch Tips geben.

Dorianlouis
ja Urlaub ist schon ganz schön teuer, vorallem wenn man wegfliegen möcht. Und wir fliegen auch am liebsten. Letztes Jahr hat ich ein Angebot wo das erste Kind bis 12 J. nichts kostet, aber die Erwachsenen soviel, das ein anderes Hotel, wo Jonathan zahlen muss billiger war!!!
Hab ja auch Kataloge daheim -vonder Türkei relativ günstig für AI- aber da müssen wir für drei Personen zwei Wochen ca. 2.500 _Euro rechnen und dann in einem normalen Hotelzimmer. Also nur ein Schlafzimmer für alle drei.
Aber so wie es aussieht, wird es kein Urlaub geben, da die Kiwu-Behandlung teuer genug ist und uns das momentan einfach wichtiger.

Lexi
ananas ist sehr gut, das entwässert. Aber etwas Fett musst du auch essen, denn dann baut dein Körper auch noch fett von deinem Körper ab. Aber zuviel ist auch nicht gut. Ich glaub ich muss mal in meinen Unterlagen kramen, was da genau drinsteht.

"jetzt wollen wir noch über das sattessen reden, denn das ist ebenfalls wichtig, wenn sie ihren Erfolg beim Abnehmen auf Dauer halten wollen. Hunger ist der Feind des Wunschgewichts!!! Nur satt und zufrieden werden sie auf Dauer abnehmen, mit Hunger im Bauch schaffen sie es nicht ...... Zum Sattessen besonders geeignet sind Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemüse. Von wegen "Dickmacher" - genau das sind die Sattmacher! Dick machen Butter und Auflagen wie Fleisch und Soßen ..... denn nur wer satt ist, kann den fettpunktehaltigen Versuchungen leicht aus dem Wege gehen ......Wenn sie mit den dunkelroten Punkten nicht hinkommen, nehmen sie von den hellroten dazu - aber je weniger sie von denen brauchen, desto besser! - und dann starten sie mit neuem Schwung in die zweite Woche!!!! .... und nach zwei Wochen? Nach zwei Wochen kontrollieren sie, ob ihre bisherige Fettpunktzahl in Ordnung ist: vergleichen Sie Ihr aktuelles Gewicht mit dem Gewicht am Startdatum. - sich haben nicht abgenommen? Dann streichen sie bitte in der dritten und vierten Woche die dunkelroten Fettpunkte undter dem Strich durch - sie versuchen jetzt, mit noch weniger Fett auszukommen. - sie haben mehr als zwei Kilo abgenommen? Dann gönnen sie sich mehr Fettpunkte. Nehmen sie bitte für die nächsten beiden Wochen jeweils drei Reihnen hellroter Fettpunkte dazu."
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel das ist ja interessant wo hast du das her?
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

Knuddel: 3 Wochen Türkei für 2.500,--Euro ist günstig! Allerdings wollte ich Louis nicht mit im Zimmer haben - der schnarcht und grunzt die ganze Nacht, so das kein anderer zur Ruhe kommt.
Wir wollen uns mal was richtig gutes gönnen - waren immerhin die letzten 2 Jahre immer nur mal ein paar Tage weg. Wir möchten 2 Wochen in die Türkei, Familienhotel - inkl. Kinderanimation und Mini-Disco(ist sonst für Louis kein Urlaub :wink: ), Familienzimmer (also sep. Schlafraum), mind. 4 Sterne, All Inclusiv, Sandstrand .... äh :roll: , das wars glaube ich!!! Morgen bekommen wir ein paar Angebote .... bin mal neugierig!!!!

... mein Magen knurrt - ich will aber bis heute Abend warten, weil wir zum Mexikaner wollen :wink: :wink: !!!

Dorianloui
Bild

Aus der Traum vom leben zu 4. oder 5. .... !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Manu
mach doch bei der AOK "Abnehmen mit Genuss" mit. Und das steht in den persönlichen Unterlagen, von mir drin. Da wurd auch berechnet wie groß und schwer ich bin und das ich jetzt in der Woche 161 Fettpunkte essen darf.

Dorianlouis
also was ich in der Türkei super find (waren schon zweimal da) ist, dass der Strand oft sandig ist und immer zum Hotel kommt, also man nicht stundenlang liegen reservieren und vorallem sind die liegen am Pool und STand umsonst. Der Service in der Türkei ist schon super.
Wir hatten auch schon All Inclusive, wenn man will kann man von morgens bis abends irgendwo essen. Auch mittagessen bzw. Snack an den Poolbars... echt super. Und letzttes Jahr in Gran Canaria war das All Inclusive total enttäuschend. Frühstück eine Stunde am Tag, Mittagessen eine Stunde am Tag, Abendessen eine Stunde am TAg. Alles zu festgelegten Zeiten. Das hat sich gar nicht rentiert und jedesmal in der Wirtschaft. Musste sich also vom Pool erst anziehen und essen gehen und nachher wieder umziehen.
Das mit zwei Zimmern wollen wir eigentlich auch immer. Aber wir haben es noch nicht geschafft. Das ist uns einfach zu teuer :oops: Und dieses jahr sowieso, wenn Urlaub, dann wahrscheinlich nur eine Woche - ausser ich werd noch SS.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel das geht aber bestimmt nicht wenn ich nicht bei der AOK bin, oder?

Oh wir waren in Spanien das war mal ein Super Hotel würde ich sofort wieder hingehen. Wir hatten zwar nur Halbpension aber da gabs Morgens und Abends Buffet da konnteste essen bis nix mehr ging. So haben wir hinterher auch aus gesehen... :lol:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Manu
nein die nehmen leider nur AOK Mitglieder und dafür muss man noch 50 EUR bezahlen.

Wir sind von Spanien nicht so begeistert. Hatten vielleicht grad jedesmal Pech.
März 99 Fuerteventura - total windig. Und alle haben gesagt, da ist super Wetter im MÄrz.
Sept. 01 Menorca - Hotel OK. Aber Pool Eisigkalt. Und von zwei Wochen ca. 4 Sonnentage :cry:
Juni 03 Gran Canaria - Wetter OK. Aber Hotel nicht so toll.

Naja vielleicht sind wir auch zu verwöhnt von der Türkei. Aber ich kenn viele die jedes jahr nach Spanien fliegen. Vielleicht haben wir halt grad immer das Falsche erwischt.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wahrscheinlich also ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in Spanien, außer in dem Jahr als wir ausgeraubt worden sind, aber ansonsten hatten wir immer schöne Bungalows oder das Hotel. :lol:
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

URLAUB: ... *schwärm*!
Also, wir waren bisher von der Türkei nicht so beigeistert!!! Als wir dort waren, hatten wir das Pech, das wir direkt neben dem Lautsprecher gewohnt haben, der morgens früh um 6 Uhr zum Gebet aufgerufen hat. Wir sind zwar nicht grade Langschläfer, aber was zuviel ist, ist zuviel!!!!

Wir waren bisher auch öfters auf spanischen Insel: Fuerte - da ist immer windig, aber gefallen hat es uns ganz gut.
Teneriffa - war einer der schönsten Urlaube, die wir bisher gemacht haben. Louis war 9 Monate alt und die Anlage SUUUUPER - haben wir bei ner' Tombola gewonnen. Lanzarote - fand ich nicht so toll, aber wahrscheinlich lag es daran, das es in meiner Schwangerschaft war und ich sowieso ständig geküb.... habe!

Das BESTE aber war bisher immernoch Neuseeland!!!!!! :cry: :cry: :cry: - will da wieder hin!!!!

Dorianlouis
Bild

Aus der Traum vom leben zu 4. oder 5. .... !
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wow Dorianlouis ihr ward schon auf Neuseeland das muss einfach Klasse sein... Eine Freundin von mir ist dahin ausgewandert und sie hat mir mal ein Video geschickt, voll geil. :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“