Hallo Mattea Vielen Dank für Deine Antwort
Die Frage hat sich heute mal wieder von selber erledigt.
heute war mein PU. Termin
Von 8 Follikeln waren nur drei Follis gefüllt. Genau wie beim ersten Versuch ! Der erste VErsuch ging so aus, dass überhaupt kein Transfer statt gefunden hat , da alle drei Eier nicht zu gebrauchen waren.
Das ich im Moment mal wieder total gefrustet bin und sehr traurig kannst Du bestimmt verstehen.
habe Angst dass Ergebniss morgen früh eben wieder so schlecht ist. Das wäre dann die zweite Stimmu. ohne Transfer
Gibt es nicht irgendein Medikament, was den Eierstock zusätzlich anregt eben mehr Follis zu produzieren.?????????????
Noch eine Frage !! Müsst Ihr auch das Punktionsbesteck selber in der Apoth. besorgen und zu 50 % bezahlen. Ich denke, dass gehört doch wohl zum Sprechstundenbedarf oder. Ich geh ja auch nciht zum Zahnarzt und bring den eigenen Bohrer mit Hatte eh Stress mit dem Apotheker. Der wollte mir die volle Gebühr berechnen = 60€ und ich sollte mir dann selber bei der Kasse die Hälft des Geldes für das Besteck zurückhohlen. Da war ich ziehmlich stinkig und habe ihm erklärt, dass ja der zusätzl Stempel auf dem Rezept dazu gedacht sei, eben nur die Hälft zu bezahlen.
Die Kasse war total überrascht, dass das Besteck überahupt von mir besorgt werden muss. Da hake ich noch mal nach.
So für Schluss. Bin depressiv und lege mich jetzt noch mal hin
Ja Du hast Recht mit dem Alter Bin auch schon 38
Tschüss Bis dann