ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr lieben,

hab meine mens & hol gleich meine medis in der apo....sonntag gehts los mit dem spritzen....und hoffen.....und spritzen.....und hoffen....

zum film komme ich später....muß weg

lg,fanny
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, mädels,

hier ist ja schon wieder der we-koller ausgebrochen :o :o :o

fanny, na, dann gehts ja endlich richtig los, bin jetzt wieder auf dem laufenden,
also, toi, toi, toi, mit dem spritzen u. viel spaß beim pieksen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

imke, das ist eine sehr schlimme nachricht von deiner freundin, ich finds schon schlimm u. kaum zu bewältigen, das kind früh zu verlieren, aber im 5. oder 6. monat, oder auch noch später (auch das gibts ja leider, in der letzten ss-wo., aufgrd. infektion, bei der geburt :cry: :cry: :cry: :x :x :x :o :o :o ), das muß so unendlich schrecklich sein, da muß ich gleich weinen!
ich hoffe, sie hat eine liebe familie u. gute freunde um sich, die ihr irgendwie helfen, die erste zeit zu überstehen...., ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sie mal ganz lieb unbekannterweise

so, ich denk mal, hier passiert hier am we nicht viel, ich werd mal reinschauen,
aber viel hoffnung hab ich nicht,
daher an dieser stelle schon viel spaß u. ein schönes we,
u. daß ihr euch schön bald u. lieb wieder zurückmeldet!!!!

euch allen nochmal danke für den lieben zuspruch,
heute hat mich die frau angerufen, mit der ich seit unserer pu kontakt hab,
sie ist jetzt mit zwillis ss, das ist doch mal ne schöne nachricht, oder???
u. sie sagte, sie hat im wartezi. der kiwusprechstd. ganz viele ss gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

daß wir alle genug viren davon abbekommen!!!

in diesem sinne,

lg, birgitta.
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr lieben,

ja jetzt wirds ernst...oder später: ein baby...oder zwei....

bin leicht verunsichert: es hieß am 3. zyklustag...gestern hab ích in der kiwu-praxis angerufen, da hieß es nicht die schmierblutung..erst bei der mens...hab aber meine mens & keine schmierblutung...

nun ja...ist wieder klasse, dass es am we ist & keiner da, wo ich nochmal genau nachfragen kann....

zum thema babyverlieren kann ich nur soviel sagen: eine meiner studienkollegin ging es ähnlich allerdings war sie kurz vor der entbindung & das baby ist einfach gestorben...als ich das gehört hab, war ich fertig! zumal wir uns noch auf der toilette bei händewaschen über die unaktivität des babys unterhalten hatten...sie meinte noch so zu mir: heute ists gott sei dank mal ruhiger....und ich meinte dazu, dass es vielleicht auch mal ne pause braucht...hab sie allerdings auch im gleichem atemzug zum doc geschickt, falls das ganze anhält...und siehe da: das baby war tot...ich kann gar nicht sagen, wie fertig ich da war...als sie dann wieder kam: konnte ich sie nur in den arm nehmen...
aber daran dürfen wir jetzt nicht noch denken....sonst wird das alles nichts....

machts gut & schönes we!

fanny
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

Wollte euch nur schnell eine wunderschönes WE wünschen!

@ Fanny
Jetzt muß ich trotzdem mal ganz blond sein :oops: wie ist da jetzt bei dir mit den ein oder zwei Babys zu verstehen.Du fängst morgen an mit spitzen? :oops: Hm aber dann entscheidet sich das doch erst in 14Tagen? Ich drücke dir auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und am Freitag geselle ich mich dann mit der DR zu dir.

@ Dali
Also hast du jetzt deine Behandlung abgebrochen? Sorry ich komme hier nicht mehr mit :oops:

@ Fanny
Das reiten war supi, ich genieße es jetzt besonders, da ich ja nicht weiß wie lange ich noch kann. Wieso gehst du denn nicht mehr?

So ehr ich hier noch mehr Verwirrung stifte gehe ich jetzt.
Lg vom Pferdchen
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Der Antrag an die Ethikkommision ist jetzt weg. Werde erst im Januar beginnen Können da die nächste Sitzung erst an 14.12. ist.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

ich mal ganz kurz,

fanny, das ist ja noch schrecklicher, was du da erlebt hast, hör bloß auf mit solchen schauergeschichten, da wird einem ja schon vorher ganz schlecht :x :x :x
naja, wir alle wissen ja, daß immer was passieren kann, aber gott-sei-dank sind die fg nach der 12./14. wo. ja doch eher seltener, i. ggs. zu denen bis zur 12. wo.
also, positiv denken *dd* *dd* *dd* *dd*

pferdchen, na, dann gesellst du dich also zu uns zur dr, das ist ja fein!
ich muß noch bis mi. inkl. die pille nehmen u. dann warte ich auf die mens zum stimulieren....

schnuffimaus, ethikkommission, ich denk, das machen die gar nicht mehr, weil die sowieso keine befugnis hat :o :o :o , viele ärzte schreiben ja schon gar keinen antrag mehr...

so, euch allen einen schönen sa.,
hier ist mistnov.wetter, niesel u. grau u. neblig....
hab erstmal den ofen angemacht, da wirds wenigstens ein bißchen gemütlich!

lg. birgitta.
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

wollte mich nur noch mal kurz melden....

das meine ich ja! es kann immer was passieren, aber wir dürfen uns jetzt damit nicht so arg beschäftigen bzw. es so arg an uns heranlassen, sonst wird das nix...ist leicht gesagt, aber wir müssen erst einmal zusehen, dass das mit dem schwangerwerden was wird...alles andere kommt später....

na pferdchen, bin auch blond...also ich fang jetzt an zu spritzen...und die hoffnung auf nachwuchs geb ich so schnell nicht auf...und hoffe...und hoffe...und was kommt wird genommen, ob eins, zwei oder drei...- aber soweit bin ich noch nicht ich hab die dr hinter mir, bin in meiner mens & jetzt kommen die spritzen....sozusagen wieder einmal babyschritte zum nächsten ereignis....

so ich hoffe, dass ich mich nun besser artikuliert hab (bin mir allerdings nicht sicher...ich glaub meine hormone schreiben & nicht ich...) & meine missverständnisse ausgeräumt sind.... - ansonsten wünsch ich euch was

fanny
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

fanny, ich glaub, wir haben dich schon verstanden.. :wink:
aber du fängst ziemlich früh mit dem spritzen an, nä?
wievielter zt denn??

jedenfalls viel spaß dabei, u. natürlich guten erfolg!!! *dd* *dd* *dd*

hm, na, drei müssen es nicht gleich sein, aber immer noch besser als keins, klar :lol:
zwei würden mich so richtig hypersuperfreuen!!!

in diesem sinne,
fröhliches brüten,

birgitta.
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Birgo4
Ich habe extra nachgefragt,und sie sagten das mann den Antrag in Baden -Württemberg noch braucht
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöle!

@ Fanny
Ja alles klar jetzt hab ich es verstanden. Ist im Prinzip auch so wie bei mir. Erst DR und dann nach der Mens mit spritzen anfangen. Auf jeden fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Erfolg!

@ Mäuschen
Wozu braucht ihr denn die Ethikomm? Wir mußten ja wegen denen auch warten. Die haben Sommerpause von Juni bis Oktober gemacht. *mecker* *mecker* *mecker* Wir sind nicht verheiratet.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag!
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“