OH Neschi - was für ein Mist

... aber wenigstens darfst Du noch mal bis Jahresende ran - vielleicht findet sich ja bis dahin doch noch eine Lösung... -wenn man erst mal "drin" ist, der ein oder andere Kontakt...
Huhu Petel - biste schon weg???? NULL TAGE ARBEITEN !!!!
Hey - ich freu mich für Dich! Und hoffe (uneigennützig wie ich bin

), dass Du zumindest die "langweiligen Tage" bis er / sie Dich vom Schlafen, Essen und Denken abhält, noch mit uns verbringst - so ab und an.....
Constance und Flip, Euch wünsch ich vieeeel Spass (das ist jetzt ernst und nicht ironisch gemeint!!!) beim

auf Eurer Konfirmationstaufe - und ich will gerne hinterher die Katastrophen-Skandal-Berichte in allen Einzelheiten hören.....
Flip - das mit den "mit paar Sachen übernehmen und dann im Stress sein" - kenn ich nur zu gut. Das geht auch prima ohne Kinder

- hoffentlich klärt es sich bald und Du kannst wieder entspannen. In dem Zusammenhang lustig, an eine 3.

zu denken

- denn meine Kollegin (hat 3) sagt immer - es wär unglaublich, aber mit 3 wäre extrem mehr zu tun wie mit 2.....
Grüsse an ZH und Bambi und feste

!!!
Grüsse an hobbit (die bestimmt auch mal heimlich hier rein linst) und Gina (*winkewinke*) und Sandra (lange nix mehr gehört) und Selina (die hoffentlich nicht so im Stress ist) und an Zilli, die ewig verhungerte....

- und EIN SCHÖNES WARMES SONNIGES ENTSPANNTES WOCHENENDE AN ALLE!!!!!!!!!!