Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, dann hole dir doch eine Fellbrille, dann ist die Schüssel nicht mehr so kalt.

Dürfen eigentlich die kleinen Hundis schon raus auf die Straße, so am Halsbändchen?

Monika, wenn du einen guten zahnarzt hast, dann darfste auch mal naschen.

Das Ausprobieren der Spülmaschine unterwegs ist eine gute Idee. Ich lasse einfach Pumpi strampeln, irgendwo muß ja Strom herkommen, fülle vorher Wasser oder besser Sekt rein, und dann lehne ich mich zurück und gucke ob nichts ausläuft. Wenn Pumpi dann mind. 2 Stunden getreten iat, dann erlöse ich sie. *gg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Constance - nix da abhauen bevor du die 500 voll gemacht hast.. *IrisauchnochSekthabenwill* Ich darf doch ab morgen nicht mehr - also los jetzt Streichhölzer in die Augen, nicht zusammenpacken und posten, wat das Zeuch hält
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah, was ist denn hier los? Ich habe doch nur mal kurz zwei Anrufe erledigt.
Da komm ich ja jetzt schon nicht mit, wie sollen das die anderen machen abends?
Aimsen heute eigentlich ein paar von euch? Holger muß heute abend glatt noch weg ab 18 Uhr zu irgend so´ner blöden Bankveranstaltung, die richten sich leider nicht nach Punktionszeiten.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da schließe ich mich Iris an.

Los Constance!!!!

Nadja, das muß ja herrlich sein mit Menne zusammen krank geschrieben sein. Oder auch nciht?

Mensch ihr alten Naschkatzen, kauft Euch doch selber so ein Hut. Ich ziehe mir nämlich dazu ganz hochhackige Schuhe an, da kommt ihr garnicht an mein Obst dran. *gggg*

Constance führt der Spaziergang nicht doch an einer Eisdiele vorbei. mal die hungrigen Mäuler stopfen zwischendurch. *verfrässenesgesindel*

Noch keine Bilder da, warte noch geduldig.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - also dat mit dem AIMSEN könnte ich mir glatt überlegen.. Wäre ne gute Maßnahme, um die lange Wartezeit so spritzenlos bis morgen zu überstehen *ggg*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Sagt mal was gehen denn hier alles für Bildchen rum? Will ich auch.
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So ihr lieben!

Muß jetzt mal kurz meiner Mutter Blumen bringen!

Schaue nacher noch mal rein!

Knuddel Euch ganz feste!!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr Lieben

@Doro
Das ist ja superdupermegacool mit deinen Follies :smile:

@Constance Ich möchte auch Sekt haben. Also bleib noch 22 Einträge. Bitte!!!!

Muss gleich was für die Schule tun *grmpf* möchte viel lieber posten oder zu meiner Freundin gehen. Aber Schule muss ja auch sein.

Lieber Knuddel
By Sassi :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - wir fahren doch mit unserem Passat gelle ??? - Na da nehme ich mir dann mal ne Leiter mit oder Stelzen und schon komm ich wieder an Rebeccas Hut an *ganzschläueIrisis* und dann reiß ich dir den vom Kopf runter und wir naschen, was das Zeug gibt..

Und nix da Eis - dat macht nur dick - obwohl *überlegüberlegüberleg* ist ja auch wieder Eiweiß drinne - gelle???

CONSTANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los jetzt!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Doro: Wenn Du bildchen haben willst, schreib mir deine E-Mail Adresse mal auf, oder hatte ich Dir schon welche geschickt?

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“