Liebe Marika, auch mir tut es so furchtbar leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Beim nächsten Versuch sieht alles ganz anders aus.
Anita, viel Spaß in Salzburg. Ich verstehe nicht warum einige hier und auch im net-doc so lange auf ein Spermiogramm warten müssen. Meiner hat den Befund in 2-3 Tagen bekommen (Dr. Birkmayer od. Dr. Klein). Auch dir viel Erfolg mit Akupunktur etc. Wie spürt man eigentlich die Nadeln und wo wird akupunktiert (Welche Punkte)?
Veronika, dein erster TCM-Termin war ein voller Erfolg!? Beschäftigst du dich auch zusätzlich via Internetinfo od. Fachliteratur mit TCM? Ich finde den ganzheitlichen Ansatz dieser Medizin ganz super. Aber einen Hexensaft, z.B. den Margit v. netdoc trinkt, denn würde ich nicht unbedingt trinken wollen. Sie meint, der erste Kräutertee war grauslich und eine Steigerung nicht möglich. Aber sie sagt, die jetzige Hexenbrühe ... igittigittigitt! Aber Glaube versetzt Berge. Den Preis für eine Sitzung finde ich schon geschmalzen. Aber wenn‘s hilft!
Veronika, pass auf dich auf und iss eiweißhältige Nahrungsmittel (möglichst warm und selbstgekocht!!!????). War auch mein erster Gedanke: Wrenkh, oh Gott, da bekommt Veronika aber keine Steaks!
Tja, am Montag hat uns eine Kollegin mit der Neuigkeit überrascht, dass sie schwanger ist. Ich hatte dabei sehr gemischte Gefühle. Seither stehen die Erkundigungen der KollegInnen wie es ihr gehe auf der Tagesordnung. Auch da muss ich durch.
Hedwig, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen phantastischen Chorauftritt (mit einer verpatzten Generalprobe).
Claudine, auch dir alles Gute, auch mein Gedanke war, wau, die ist aber fleißig, nebenberuflich studieren und bald fertig. Gratulation, du bist ja eine ehrgeizige. Was hast du vor deinem Zusatzstudium studiert? Und du bist eine Fr. Prof. am Gymn?!
Gestern waren wir ganz bodenständig Essen. Mein Schatz ein Schnitzerl und ich Kalbsleber geb. Wir kennen das Gasthaus und schätzen deren Küche. Aber die Kalbsleber war absolut ungenießbar, wo ich angeschnitten hatte, Flaxen!!! Der abservierenden Kellnerin sagte ich, dass ich so was grausliches noch nie gegessen habe. Sie war so paff, dass sie kein Wort heraus gebracht hatte, weder eine Entschuldigung oder ein Versprechen in der Küche bescheid zu sagen, noch die Frage, ob ich was anderes wolle. Ich war ang‘fressen, aber ich hätte nichts mehr bestellen wollen. Dabei hatte ich mich soooo auf ein gutes Essen gefreut. Bei der Bezahlung sagte die Kellnerin allerdings, dass ich meine Leber natürlich nicht bezahlen muss. ....
Veronika, eigentlich dachte ich, dass du den Tisch unter dem Namen Hr. Storch reservieren wirst. Ist nur ein Scherz!!!
Liebe Grüße
EVA

. Ich spür schon Warzen auf meiner Nase wachsen