Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~geradereingeschneit~

Schnellchen, das hoert sich aber doch schon sehr gut an. Jetzt gut weiter Daumendruecken!!! :smile:

Hatte Sassi meine email gestern noch gelesen? Wann hat sie denn die Mathearbeit heute? Nur damit ich weiss, wann ich mit dem Daumendruecken aufhoeren kann :wink:

Liebe Gruesse,
Tim
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry - jetzt muss ich mich erstmal fangen. Mir stehen die Tränen echt oben.. Elke - das darf doch nicht wahr sein... Ziehe dich ruhig zurück und lass dich mal von deinem Männe ganz lieb trösten.. WEnn du magst, ruf mich ruhig an.. Aber erst heute Abend, da ich ja nachmittags nur noch unterwegs sein werde...

Sorry.. mag momentan nicht mehr schreiben.. Muss erstmal verdauen... :sad:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo astrid,
ich bin sozusagen onkel geworden, weil es ein neffe ist. ist auch mein erster neffe.

iris, ich finde, das klingt schonmal nicht schlecht. aber mehr trau ich mich auch noch nicht auszumalen. ich hoffe einfach weiter für dich.

übrigens rebecca, ich glaube, die mails sind wieder vier stunden unterwegs oder ist es mittlerweile bei dir angekommen?

hier fängts jetzt auch an zu stürmen! und wie!

sassi, bin auch mal gespannt, wie deine mathearbeit gelaufen ist.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Timo - danke nochmals für deine Hilfe gestern.. Haste toll gemacht so eine Zeichnung einfach in eine private Nachricht eingebaut *ganzstolzaufdichist* - Sassi hatte es auch kapiert - HOFFENTLICH. Ich weiß nicht, in welcher Stunde Mathe dran ist, auf alle Fälle ist sie ca. in eine Stunde wieder zu Hause und ich werde sie an den PC scheuchen, damit sie berichten kann.

Marita - wie wäre es, wenn du deinem Micha mal die Lübecker Studie vorlegst - ich meine wegen behinderten Kindern und so weiter.. Wenn er zur IVF bereit gewesen wäre - nun die ICSI ist kaum anders - nur dass das Spermium direkt in die EZ gespritzt wird und dadurch die Chancen erhöht.. Also - wie wäre es???
Nimm mal den Kopf wieder hoch.. Er muss sich leider mit dem Spermiogramm abfinden. Vielleicht sollte er hier mal in die Männerecke gehen und sich dort austauschen. Er glaubt bestimmt gar nicht, wie viele Männer heutzutage leider davon betroffen sind....

So.. heute gibbet nicht viel von mir - gleich Essen kochen, dann Micha zur Arbeit fahren, dann in Hannover anrufen, zur Bank und zum Frisör - also einiges um die Ohren heute - passend zum stürmischen Wetter...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das klingt ja nicht schlecht. Ich hoffe es so für Euch, daß es positiv wird. Sagst du uns auch wie die Blutergebnisse ausgefallen sind?

Ich gehe jetzt zur Pause, Magen kurrt.

Bis später

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na, Iris dann können wir ja richtig guten Gewissens weiter Daumen drücken. Hört sich soweit ja schon mal gut an. Bohh, 16 mm, davon kann ich nur träumen! Bin ja mal gespannt was die Hormonanalyse dann ergibt. Ich denke es war auf jedenfall erstmal ne Erleichterung für Euch, oder?!
Wünsche Dir heute viel Erfolg. Bei der Bank -> daß es problemlos über die Bühne geht, beim Frisör -> das er Dich noch hübscher für uns macht *hihi* und der Anruf vom Doc -> nur positives rüberbringt !

Timo, ach ja sorry, wollte ich gestern schon schreiben. Finde ich übrigens total lieb, daß Du einfach nur so, Sassi in Mathe hilfst. Klasse.

Hier stürmt es übrigens auch, aber gleichzeitig scheint die Sonne. Komisches Wetter.

Sodele werde jetzt mal Mittag essen gehen. Chinesische Gemüsepfanne. Hört sich doch gut und gesund an, was?

Claudia

Ach übrigens gestern nach dem Kurs habe ich mir dann doch noch "Frustflasche" Kölsch gegönnt und ich kann Euch sagen, nach der halben Flasche hatte ich schon leicht eine kleben. Echt. Nix mehr gewöhnt *lach*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar sag ich Euch die Ergebnisse - aber erst heute spätnachmittags, wenn ich von meiner Rundtour zurück bin *ggg*.. Ich werde in der Praxis von unterwegs aus anrufen müssen, da ich ja ab ca. 14.45 Uhr auf Achse sein werde und in der Praxis es immer laaaaange dauert, bis ich dort durchkomme.. Also - erst wenn ich wieder da bin.. Oder ich smse sie dir und du stellst sie rein - mal gucken, wie viel Lust ich zum smsen habe *ggg*

Werde jetzt Kartoffeln schälen... *grmpf*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iris, supigut mensch da wird aber wieder gedrückt bis die Däumchen blau sind. Ich könnte richtig neidisch werden, ich will auch so´ne Zwischenuntersuchung, ich lauf hier nämlich bald Amok. Habe heute die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme meine Mens. Na ja, wait and see.

Marita, wenn du möchtest können wir uns zur Übergabe des Brotbackteils ja auch wieder zu viert treffen (muß ja nicht im Blockhouse sein), vielleicht tut es Micha wirklich ganz gut noch mal ein bisschen mit Holger zu quatschen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* pumpi, um dieses kölsch beneide ich dich ein wenig. der tag wird kommen, da werden wir uns mal einen zischen (nen kleinen).

so, jetzt muss ich mal wieder die ungeliebte arbeit meiner kollegin tun. ihr chef hat irgendwie nen kopier-knall! der will alles kopiert haben und hebt sich das sonstwo auf und findet am ende doch nichts wieder. so ne papierverschwendung.

bis später
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für das Angebot Doro, ich glaube das wäre eine klasse Idee. Von Mann zu Mann ist das Thema vielleicht besser zu behandeln.
Iris, ich drück dir weiter die Daumen, wird schon alles gut werden (Doro, dir natürlich auch ganz feste). Wir brauchen hier doch wieder ein paar positive Nachrichten.
Ich hoffe die erste kommt von Sassi! Das Mathe gut gelaufen ist! Vielleicht kann Timo ja ein Fernnachhilfelehrer werden :grin: das wäre doch mal was neues.
Bis Bald
Marita

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-26 12:35 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“