Guten Morgen
Karo, das ist ja super mit eurer kleinen Maus, ich meine, sie trinkt gut und nimmt zu. Freut mich ganz arg für euch

. Logisch, dass du bei all den Sorgen, die ihr um sie hattet und immer noch nicht ganz weg sind, nicht viel Essen kannst, würde mir sicher genauso gehen. Das kommt dann bei dir sicher wieder( der Appetit), wenn sie daheim ist.
Susi, Boah, ohne Anwalt geht wohl heute gar nichts mehr, hm? Zum Glück ist Björn nichts passiert! Aber nen Rechtsschutz braucht man immer mehr, haben wir auch schon feststellen müssen. Da gibts immer mal so fiese Typen, die einem ein "Ei" legen wollen und man hat keine andere Wahl als nen Anwalt. Böse Welt, sage ich euch!!!
Also gestern habe ich wieder gearbeitet, unverhofft, weil eine Kollegin Ischiasprobleme hat und nicht viel laufen kann. Also bin ich für sie "gerannt", dh. habe Kabinen sauber gemacht und so sie hat fast nur gesessen. Aber wir verstehen uns gut

, sind auch Donnerstag wieder zusammen auf Spätschicht. Und man erfärt von Mal zu Mal mehr dort. Dh. auch von dem, was so abgeht zwischen denen allen. Die sind sich nicht alle soooooo "grün"., wie ich dachte

. Da blickt oft die eine nicht, was die andere will

.
Aber ich habe nun auch mein eigenes Passwort. Da ich Samstag arbeite( wurde von einer Kollegin gefragt, ob ich einspringen kann, mache ich doch gern

), brauche ich endlich ein eigenes Passwprt und habe Chef gleich mal beiseite genommen, wer weiss, wann ich den wieder "erwische", der arbeitet auch nicht jeden Tag und ich bin ja auch nicht immer dort. Er hat mir gleich eines gegeben

. Wenn ich also Donnerstag wieder arbeite, kann ich mich gleich selbst einloggen

.
Und ich habe dann gestern ein Rezept angenommen und selbst eingegeben( hat super hingehauen

) und auch gleich Termine gemacht- endlich blick ich das. Lange genug hats gedauert

.
Ab 3.1. muss ich ja alleine zurecht kommen, aber ich denke, inzwischen weiss ich fast alles. Und die Kollegin gestern gab zu, dass auch sie noch nicht alles weiss oder bei manchen Dingen nachfragen muss oder so. Nur Frau S, die mich nicht mag, meint dann, mich fertig machen zu müssen deswegen. Aber wenn ich mal wieder mit ihr arbeiten sollte, dann sag ich ihr das auch dementsprechend!!!! Ich bin (nicht mehr) ihr Abtreter!!!
So Ihr Lieben, sollte langsam einkaufen gehen und mit Max raus, habe bis vor 30 Min. noch mal geschlafen. Komme derzeit gaaaaaaaaaaaanz schlecht aus`m Bett

,. bin direkt froh, gerade morgens nicht arbeiten zu müssen.
Machts alle gut und Karo, wir freuen uns auf neue Bilder
Sini