Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Knuddel die kleine macht sich ja prächtig!!

Sil lese hier immer von abnehmen :wink: ich hab in den letzten 5 Wochen von 78kg fast 20kg abgenommen versuche verzweifelt etwas auf die Rippen zu bekommen den das sieht bei 1,79 m nicht wircklich gut aus bin völlig ausgezerrt!

Dafür nimmt die Minimaus rasant zu hatten gestern 1600gr und 42 cm und ein Kopfumfang von 28,5 im gegensatz zur Geburt vor 4 Wochen von 20cm is das doch ganz ordentlich!!

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
Ich bin 1 Monat alt und weinen kann ich auch!!
Ich bin 1 Monat alt und weinen kann ich auch!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na also ..geht doch .... :juhu: :juhu:

sini ...super ..geht ja immer besser auf der arbeit ..und wehr dich ruhig... :wink:
schlaf dich mal schön aus... :knuddel:

knuddel ...das bild von zoè ist echt klasse.. :P :P ...was macht ihr bei der KG mit der kleinen ???? 8)

sil..hey ..ham wir denn schon karneval????? :o :o ...super ...hast toll abgenommen ... :knuddel:

ich kann fabrizias foto nicht nicht sehen :cry: :cry:
aber sie scheint ja lag und dünn zu sein ..eben ganz die mama... :wink:

mädels wir haben hier auch nur stress...gestern hatte björn einen autounfall...gott sei dank ist ihm nichts passiert ... :lol: .....aber sein auto ist totalschaden... :( ....eine junge frau hat ein stoppschild überfahren und hat ihn in die seite getroffen , er ist gegen ein straßenschild geschleudert dann rückwärts eine böschung runter ... :kreisch: ...also im endefekk´t ist seine fahrer - beifahrer und rückseite samt heckscheibe kaputt!!!!!!!!!!!.... :cry: ...und heute hab ich mit dem vater (halter des gegenerischen fahrzeigs ) telefoniert wegen der versicherung ...da sagt er doch glatt zu mir ..." wir gehen montag zum anwalt ..an dem unfall kann ja was nicht stimmen ... :o ..bei der tochter am auto wär ja nur vorne die linke seite kaputt..da hätte mein sohn wohl die kurve geschnippelt... :o
hhhäääää????..er war auf der vorfahrtstraße und fuhr gerade aus ??!!!! *mecker*
na, was soll ich sagen ....wir sind im rechtschutz und werden halt auch einen anwalt einschalten... :roll: ....man man man ..alles schitt!!!!!!!!!!!... *mecker* ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Neues von Fabrizia seit 2 Tagen trinkt sie selbständig und das macht sie so toll,hat jetzt 1785gr wens so weitergeht können wir mit ihr vieleicht Silvester feiern wen sie jetzt noch ihre Atemaussetzer in den Griff bekommt die hat sie immer mal noch wieder zwars net so oft wie zu Anfang aber so bekommen wir sie nicht mit heim!heute Abend sind die Fotos fertig dann gibs ein paar Bilder!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Karo, das ist ja super mit eurer kleinen Maus, ich meine, sie trinkt gut und nimmt zu. Freut mich ganz arg für euch :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Logisch, dass du bei all den Sorgen, die ihr um sie hattet und immer noch nicht ganz weg sind, nicht viel Essen kannst, würde mir sicher genauso gehen. Das kommt dann bei dir sicher wieder( der Appetit), wenn sie daheim ist.

Susi, Boah, ohne Anwalt geht wohl heute gar nichts mehr, hm? Zum Glück ist Björn nichts passiert! Aber nen Rechtsschutz braucht man immer mehr, haben wir auch schon feststellen müssen. Da gibts immer mal so fiese Typen, die einem ein "Ei" legen wollen und man hat keine andere Wahl als nen Anwalt. Böse Welt, sage ich euch!!!

Also gestern habe ich wieder gearbeitet, unverhofft, weil eine Kollegin Ischiasprobleme hat und nicht viel laufen kann. Also bin ich für sie "gerannt", dh. habe Kabinen sauber gemacht und so sie hat fast nur gesessen. Aber wir verstehen uns gut :dance: , sind auch Donnerstag wieder zusammen auf Spätschicht. Und man erfärt von Mal zu Mal mehr dort. Dh. auch von dem, was so abgeht zwischen denen allen. Die sind sich nicht alle soooooo "grün"., wie ich dachte *liebernicht* . Da blickt oft die eine nicht, was die andere will :roll: .
Aber ich habe nun auch mein eigenes Passwort. Da ich Samstag arbeite( wurde von einer Kollegin gefragt, ob ich einspringen kann, mache ich doch gern :wink: ), brauche ich endlich ein eigenes Passwprt und habe Chef gleich mal beiseite genommen, wer weiss, wann ich den wieder "erwische", der arbeitet auch nicht jeden Tag und ich bin ja auch nicht immer dort. Er hat mir gleich eines gegeben :dance: . Wenn ich also Donnerstag wieder arbeite, kann ich mich gleich selbst einloggen :dance: .
Und ich habe dann gestern ein Rezept angenommen und selbst eingegeben( hat super hingehauen :dance: ) und auch gleich Termine gemacht- endlich blick ich das. Lange genug hats gedauert :oops: .
Ab 3.1. muss ich ja alleine zurecht kommen, aber ich denke, inzwischen weiss ich fast alles. Und die Kollegin gestern gab zu, dass auch sie noch nicht alles weiss oder bei manchen Dingen nachfragen muss oder so. Nur Frau S, die mich nicht mag, meint dann, mich fertig machen zu müssen deswegen. Aber wenn ich mal wieder mit ihr arbeiten sollte, dann sag ich ihr das auch dementsprechend!!!! Ich bin (nicht mehr) ihr Abtreter!!!

So Ihr Lieben, sollte langsam einkaufen gehen und mit Max raus, habe bis vor 30 Min. noch mal geschlafen. Komme derzeit gaaaaaaaaaaaanz schlecht aus`m Bett :help: ,. bin direkt froh, gerade morgens nicht arbeiten zu müssen.

Machts alle gut und Karo, wir freuen uns auf neue Bilder :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und wo sind die bilderchen .... :lol:

mensch karo ..dat fluppt ja nur so mit der kleenen ... :juhu:
ja und das atmen vergessen wird sicher auch bald aufhören... *dd* *dd* *dd*
ich wünsch euch sooooossehr das fabrizia zu sylvester zu hause ist ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

sini ..siehste ..es gibt sie ..die netten kolleginnen.... :lol: :lol: .....und wenn man alleine arbeiten MUSS ..dann klappt das auch .... :P

heute haben wir bescheid vom gutachter bekommen ...die reparatur würde 19 000 € kosten .... :o :o :o ...so teuer war das auto NEU nicht ???????? :grübel:

na , der wert wäre jetzt noch 8 900 € und einen rückkaufwert für den schrotthaufen ..soll 1500 € bringen ...na , dann kämen wir mit nem kleinen verlust aus der sache raus... :-?
jetzt heißt es hoffen und daumen drücken dass der "gegner" nicht so viel schwierigkeiten macht... :help: ...
kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man sich rausreden will ...wenn man ein stoppschild überfährt .. :vogel:

wünsch euch eine gute nacht ....gleich kommt MONK.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Also die ersten Bilder!!
Dateianhänge
Unsere Maus  vor 3 Tagen 1780gr
Unsere Maus vor 3 Tagen 1780gr
Das erste mal draußen Wickeln!
Das erste mal draußen Wickeln!
Hohoho ich bin der Nikolaus
Hohoho ich bin der Nikolaus
Uuui meine Spieluhr is genauso groß wie ich
Uuui meine Spieluhr is genauso groß wie ich
Da kommt Papa wieder mit der ekeligen Creme bähhh
Da kommt Papa wieder mit der ekeligen Creme bähhh
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

und noch ein Paar!!
Dateianhänge
sooo winzig 1 Woche alt
sooo winzig 1 Woche alt
2Tage alt
2Tage alt
1 Tag alt
1 Tag alt
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

naabend...

booahh wat war die kleene klein... :o ..ist schon wahnsinn wenn man das dann mal so auf den bildern sieht .... :o
aber sie holt ja in windeseile alles auf ..... :dance: :dance:
und das beste ..sie sieht ihrem papa echt ähnlich .... :o :o :o ....

jetzt gehts aber auf die couch... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*gähn*

guten Morgen!!

Boah, bin hundemüde, gehe auch gleich noch mal schlafen, wenn Florian in die Schule geht. Brauche das ganz einfach. Wenn ich dran denke, dass ich in 4 Wo. schon unterwegs bin, zur Fortbildung nach Mannheim, da grauselt es mir jetzt schon vor. 6.30 Uhr geht der Zug :oops: :help: , sooooo früh. Zum Glück erst mal nur 2 Wochen.

Hey Karo, wie süss eure Kleine, echt ganz goldig :dance: :dance: :dance: , freut mich, dass sie gut aufholt und ich wünsche euch ganz feste, dass sie spätestens Silvester mit heim darf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi is voll cool die is Schatzi wie aus dem Gesicht geschnitten selbst das Grübchen im Kinn hat sie,nur meine Stubsnase aber viele Locken sieht aus wie ein Punkt sie stehen jetzt in allen Windrichtungen da sie noch etwas zu kurz sind zum Drehen ja da hat Pronatal ganze Arbeit geleistet!!Alle die sie sehen sagen ganz der Papa Italienisches Blut halt :lol: :lol: :lol: is einfach so sogar die Mimick hat sie von Schatzi wen die beiden schlafen beim Kängerruhen stehen alle Schwestern bei uns und lachen sich halbe weg Minimaus spielt mit ihrem Schnüttchen und der Papa im gleichen takt is schon fast unheimlich!!Und die Dunklen Haare und die braunen Augen alle Papa!!!! :wink:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“