2. IVF

Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Morgen ihr lieben oder besser guten Abend!!!

Liebe Tuvi.....Glaube, ich muß dir mal die Ohren lang ziehen :jaja: Du hast versproche positiv zu bleiben. Fanny hat recht, freu dich auf deine 3 , vielleicht brauchst du wirklich keine Eisbärchen!!!Mensch , würde ich mich auf den Urlaub freuen. ist doch Erholung pur.Drücke dich ganz fest und puuuuuust deine negativen Gedanken weg.Ich kann dich auch verstehen, natürlich hat man Angst, weil man schon ein Negativ wegstecken musste, aber nun denke bitte , bitte nicht daran.Ich bin auch realistisch, aber die Hoffnung sollte niemals aufgegeben werden.

Mir geht es zum Glück besser....
Liebe Fanny ...war gute Idee mit der Nackenmassage , hatte die schon hinter mir, danach ging es mir richtig übel :ohnmacht: und zum Schluß der Krönung durfte ich schließlich :würg: :würg: , danach ging es mir endlich besser und die Kopfschmerzen ließen so langsam nach. :juhu: Schön dass du uns soooooo lieb unterstützt.Danke :lol: :lol: Ja nach einem Sonntag , mag man selten zur Arbeit, bis man da ist, dann geht`s wieder. *

Liebe Evi....klasse, dass es dir wieder besser geht . Ja so langsam darf dein Bäuchlein auch wachsen. Was sagt denn dein Söhnchen dazu????Freut sich bestimmt???Finde es schön ,dass du bei uns im Ordner bleibst.

:knuddel: :knuddel: Samira
mia
Rang1
Rang1

Rückmeldung

Beitrag von mia »

Hallöchen an alle

melde mich wieder zurück ... waren schöne entspannte Tage bei meiner Freundin... und die drei Kinder ähm plus die fünf Nachbarskinder :o haben sich gut vertragen ...

also @ tuvi und samira *mecker* *mecker* *mecker* wenn ihr nicht positiv bleibt komm ich vorbei und dann gibts :schlaege: :schlaege: *mecker* *mecker* :schlaege: :schlaege:
also Tuvi, bei drei so schönen Knutkrümelchen kann doch gar nichts schiefgehen
und samira ... ihr nervt doch nicht !!! was solln denn solche Gedanken !!! Wartet mal ab bis ich in der Warteschleife hänge dann merkt ihr mal was nerven ist :lol: :roll: :lol: :wink:
fühlt euch :knuddel: :knuddel: ... schaltet schön ab , versucht den Kopf frei zu kriegen und immer schön positiv denken !!!genügend :schwanger: viren schwirren hier ja rum :juhu: :nanana: :juhu:
ach Tuvi ich wünsch dir übrigens einen schönen Urlaub ... was solln wir hier nur machen ohne dich :ohnmacht: keiner der aktuelle Zusammenfassungen schreibt :cry: :D

sooooooooooo nun noch liebe Grüße an die zwei glücklichen :schwanger: :schwanger: und an die anderen natürlich auch !!!
bis denn dann
mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz in Kürze mal ein Lebenszeichen von mir. Ist alles in Ordnung hier. Männe ist gestern morgen wieder gut aus USA zurück. Musical-Marathon ist auch gut überstanden. Am Freitag war US: 22mm - also voll in der Norm. :dance: Jetzt habe ich auch endlich den Mutterpass, ist aber ziemlich unspektakulär. Am 16.5. geht's dann zum 1. "großen" US (dem ersten der drei US-Screenings).

Samira, Tuvi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Macht euch nicht verrückt, sondern genießt das Leben. Und Tuvi, schön positiv bleiben! Nimm dir ein Beispiel an mir: 2 Tage vor PU noch über 39 Grad Fieber, trotz Hammerstimulierung nur 3 EZ, davon nur eine befruchtet - und das Ergebnis ist jetzt 22mm groß. Also, nachmachen ist angesagt!!!!! Tuvi: :schwanger: Samira: :schwanger:

LG
Ursa
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo Mia, toll dass es so schöne Tage waren!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance:
Und schön, dass du wieder bei uns bist!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Will
versuchen positiv zu sein, ist aber nicht einfach...
Denn:

unsere 5 Restknuts haben sich heute verabschiedet

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist einfach zum ...... ..

Beim ersten Mal war es auch so, da hatten wir noch 6, die sich nicht weiterentwickelt haben.
Finde das nun schon frustrierend. Auch wenn ich denke, dass wenn ich dann ss sein sollte , ich ja keine mehr brauche...
Anyway. Wäre schon toll gewesen!

Hallo Ursa, auch schön, von dir wieder was zu hören.
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass und weiterhin alles Gute!

In der wievielten Woche bist du denn jetzt?

Mia, wie geht es nun bei dir weiter?

Alles Liebe

Eure Tuvi
und auch liebe Grüße an Fanny und Brangelina...

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Tuvi!

Hi Tuvi...bin auf Nachtwanderung und kann nicht schlafen, desshalb dachte ich schau mal in den Ordner, ob es schon Neuigkeiten von deinen 5 restlichen Knuts gibt.
Es tut mir so leid für dich :cry: :cry: :cry: , komm lass dich *tröst* *tröst* .
Drücke dich um so mehr , dass du keine mehr brauchst, wünsche dir jetzt alles Glück der Erde, dass du :schwanger: :schwanger: :schwanger: bist. :prima: :prima:
Kann nachempfinden , dass es dir jetzt nicht gut geht und dir schwer fällt positiv zu denken.
Es ist gut, dass du bald in Urlaub fährst und dich dort ablenken kannst.Werde dich vermissen , :(
dann muß ich ja hier alleine hibbeln, oder kannst du zwischendurch online sein.???Nein , denke nur an euch 3 , dass ist viel wichtiger!!!

:knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* Samira , die mit dir hibbelt und uns ein fettes Positiv wünscht!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Liebe Samira,

danke für deine nächtlichen Wünsche, das ist ja so süß.

Wie geht es dir denn nun so?

Es geht so, so schlimm geht es mir nicht. Nur 30-40% haben welche zum Einfrieren, wäre aber wegen der Kosten super gewesen.
Aber die Qualli von den 5 Knuts war eh nicht berauschend.
Was gute Qualli hatte, ist nun bei mir und macht es sich hoffentlich gemütlich.

Übrigens werde ich doch sicher mal im Internet sein, also keine Angst, ich lasse dich nicht allein. Wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald sind wir auch :schwanger: :schwanger:

Muss es eigentlich Zwicken, Ziepen oder zwacken, Ursa und Evi, ihr könnt mir ja Rat geben.

Also wann nistet sich der Emby ein, wenn frau am Samstag den TF hatte?
Und habt ihr was gemerkt davon?

Bis späterli und ich drück und knuddel euch!!

:knuddel:

Tuvi
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo ihr Süßen!

Heute ist Tag 6, also 6 Tage nach Punktion...
Und da machen die hier einen Bluttest.

Mein Östrogen ist heute 3646 und das Porgesteron ist auf 85.
Meine Krankenschwester meinte, es sei absolut ok.

Das war noch was Neues von heute...

Nur noch 10 mal schlafen, dann weiß ich, ob ich ss bin!
Jucheee, Heißa!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Viele liebe Grüße und macht es gut!!!!!!!!!!

Tuvi
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Ihr lieben!!

Liebe Tuvi... bin froh das du mit dieser Situation klar kommst!!!Glaube jede KiWu-Klinik hat wirklich andere Methoden.Bei mir werden keine Kontrollen von Östrogen und Progesteron durchgeführt, werde das mal beim nächsten Besuch ansprechen.Auch mit der Konsevierung der Eisbärchen wurde bei mir nicht so lange gewartet, hatte doch damals am 27.3 PU und am 28.3 wurden meine Eisbärchen schon Krykonserviert.Genug vom :klugscheiss:
Hatte diesmal 2 8 Zeller Typ A und 1 8 Zeller Typ B.Vorher waren ja von Typ A -Typ C dabei mit Fragmentierungen. Denke aber, dass hat alles nichts zu sagen. Wenn sie sich einnisten wollen und sich wohl fühlen, dann tun sie es auch.

Ansonsten, außer meiner Schlaflosigkeit geht es mir noch gut!Ja es zwickt und zwackt und zieht bei mir in den Leisten und Rücken, Bauch aufgedunsen wie ein Ballon, aber darauf gebe ich nichts, war beim letzten Mal auch und von ein Tag auf den anderen war dies alles verschwunden. hatte dann nur noch Schmerzen mittig und wußte das alles vorbei war.Möchte das diesesmal nicht mehr haben :schlaege:
Ja, muß nur noch 6 mal schlafen und möchte einen super HcG_wert hören!!!!!!!

Liebe Mia... schön wieder von dir zu hören..Dein Postings sind für mich immer der Kracher- :lol: *g* im Guten Sinne.Na warten wir mal ab , wie es dir bald ergeht. Bist du schon aufgeregt????Glaube eher du freust dich dass es bald losgeht :dance: :dance:

Liebe Ursa... einfach supi, dass es dir gut geht, wiso ist ist dein Mutterpass so unspektakulär-verstehe ich irgendwie nicht,oder stehe gerade auf dem Schlauch :oops: :oops:
Danke fürs *dd* *dd* und die guten Wünsche. Tuvi und ich sind doch auch im Doppelpack, eigendlich müßte es ja funktionieren..Ha Ha.

Auch ganz liebe Grüße an Fanny und Evi :knuddel:

Tschau eure Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Liebe Samira,

du treue Seele...

Dann hast du also am Montag deinen Test,nicht....

Mensch, das ist ja schon bald.. nach wie vielen Tagen machst du den Test?

Ich meine nach TF?

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehchen und ich hoffe, dass es klappt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das wäre ja soooooooooooo super,wenn wir beide es auch schaffen würden.

Also du muss nun die nächste Runde einläuten und ich komm dann nach...

hoffentlich...

Alles Liebe und viele Grüßlis an alle!!

Tuvi

:D :D :D
mia
Rang1
Rang1

guten Morgen

Beitrag von mia »

ach Samira das ist ja doof das du nicht :müde: kannst ... ... ich kann ja ne Runde für dich mitschlafen :lol:

War soebend in der Apotheke und habe meine Depotspritze bestellt und war wie immer voll von den Socken was so eine kleine Spritze kosten kann :ohnmacht: und dabei trage ich ja nur die Hälfte :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

so jetzt muss ich euch mal nerven :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
ich habe mich durch den ganzen Papierkram gelesen den wir mitbekommen haben und an einer stelle bin ich etwas stutzig geworden oder vielleicht stand ich nur nach so viel lesen auf dem Schlauch... vielleicht könnt ihr mich aufklären ...
es gab einen 5 seitigen Bogen nur über Kryo ( das trägt ja die Kasse nicht das muss man alleine tragen) irgendwo auf den ganzen Seiten stand, das die "Eisbärchen" max 3 Jahre gefrostet werden und man muss sie zurücknehmen dh einsetzen lassen da man sie laut Embyschutzgesetz nicht vernichten darf :o :o :o aber da wir ja ein Glücksordner sind und alle schwanger werden oder sind ... was mache ich denn dann ... wenn es beim ersten Versuch klappt ( wovon ich ja ganz positiv ausgehe :wink: ) muss ich dann nach drei Jahren die anderen zurücknehmen :help: :help: :help: :help: :help: :help: --> ich glaub da kriegt mein Mann ne Kriese *g* oder hab ich das nur falsch verstanden ... vielleicht wisst ihr ne Antwort wenn nicht dann frag ich am 30.05. in der Praxis wenn ich meinen Stimuplan kriege !!!

by und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“