***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Marina, kommt das von der DR?? Ich muß zum Glück nicht DR ich fange gleich mit der Stimmu an.

Drücke Dir ganz feste die Daumen.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Huhu Seppel,
ja ich glaube die DR macht die Schweißausbrüche, komme mir schon vor wie in den Wechseljahren
ciao marina
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Ach Du Schreck blos gut das es noch keine Wechseljahre sind. Hattest Du das bei den letzten DR auch?

Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Seppel,
eigentlich nicht. Nur kurz vor der Periode, aber wie das halt so mit den Hormonen ist, die spielen immer mal verrück *mecker* . Wäre schön, wenn es dann vor dem SS-Test aufhören würde, denn dann weiß ich, ich bin ss :lol: , aber bis dahin sind es noch ca. 4w. Habe meine 1.US am 5.12 mal sehen, was ich "Alte" noch zustande bringe :roll:
marina
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Was heißt denn das Du Alte. Das wird gut gehen bin fest davon überzeugt.

Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe Du berichtest mir/ uns falls hier noch jemand mit schreibt was am 5.12. rauskommt.

Gruß Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Seppel, klaro, und ich hoffe ich komme bald dazu , Dich anzurufen. Ich nehme es mir jedesmal vor,
bin aber abends immer gerädert und z.Z. habe ich immer viel zu tun
bis bald
marina
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu bin auch noch da, allerdings momentan noch schwer beschäftigt, bin am vollrenovieren, Wohnuzimmer ist schon neu, Kinderzimmer und Schlafzimmer auch, fehlen nur noch Kleinigkeiten, Flur ist komplett fertig, nächste Woche kommen die neuen Möbel, Sofa, TV Board, Tisch etc, geht mit dem Fuss halt alles langsamer, dazu steht hoffentich am Wochenende die nächste HI an, drückt bitte die Daumend as Clomi wieder so erfolgreich ist wie letztes Mal, allerdings dann mit Happy End, bitte...

@ Wiesenblume
guck tgl auf deine Tempkurve bisher sehr schön, wie geht es dir, hibbelst du oder hat der Doc dir alle Freunde am Hibbeln genommen

@ Steffi
backe auch total gerne, vllt sollten wir uns mal austauschen, Machst du auch Deko? Ich liebe es Marzioandeko zumachen, zum 1. Geburtstag vom Grossen habe ich eine Torte im Amistyle gemacht mit Marzippanfiguren, kleine Katzen, Hunde, Küche, ein Traktor, Schweine etc, sah so hammer geil aus, leider war die Konditorsahne einReinfall, die hat sich wieder verflüssigt, die komplette Torte ist auseinander gelaufen, hab dann versucht zu retten was zu retten ist aber so perfekt war sie danach nicht mehr. Für Weihnachten gibt es Weihnachtsdeko aus Marzipan. Möcht gerne mal einen Zuckerbäckerkurs machen um zu lernen wie man Zuckerfiguren macht, backe öfter mehrstöckige Hochzeitstorten und Geburtstagstorten (netter Euro nebenbei), da kann man zwar auch mit Fundant viel machen aber Zuckerfiguren sind doch noch feiner.
Hast du schöne Keksrezepte? Da fehlt es bei mir noch, backe zwar vile Kekse aber wirklich lecker finde ich nur Schmalzplätzchen. M;orgen will ich mit dem Knusperhäuschen anfangen, mal gucken was der Grosse dazu sagt.

@alle anderen
hoffe euch geht es sonst gut, Angel, Marry, Nathalie und Natalie,

@ Nathalie (sicher falsch, meine Natalie mit Luca)
frag hier mal danach was dein Mann machen kann, denke hier kennen sich die Mädels besser aus wie und ob man die Schwimmer beeinflussen kann.

So, das war´ßs drück euch alle und läute mal ein Gruppenkuscheln ein, kann ja nie schaden, bitte ganz viele Daumen das mein ES wirklich kommt

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

Steffi: huhuu...ich bin ja hier!! :-)

Marina: oje du Arme!! Na hoffentlich ist das für einen richtig guten Zweck!!!! :-) Ich wünsch es dir von Herzen!!!

Nanni: sicher wird dir Clomi helfen. dieses Wochenende ist es schon wieder so weit?? Ja Wahnsinn!!!! Warum rennt denn die Zeit nur so!! :-)
Ja, die Kurve schaut heut wieder gut aus. Ich denke aber, dass da eine kleine Erkältung im Anmarsch ist!! Hab nämlich leichten Schmupfen und ein Kratzen im Hals und meine berühmt berüchtigten Fieberblasen bekomm ich auch schon wieder!! :-( Und ja, der Arzt hat mir alle Freude am Hibbeln genommen. ;-)

all: :hallo: hoffe es geht euch allen gut!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ seppel geniess die Kur und nutze die Zeit wieder Kraft zu sammeln- mir hat meine Kur geholfen :D

Wow , Ihr seid ja alle am Backen- ich bin dann nicht so ein Freund von und werde es auch dieses Jahr wieder lassen.

jetzt mal Egoposting:
Und ich habe heute meinen Gesprächstermin in der Praxis gehabt - wir werden dann im nächsten Zyklus wieder starten und ich soll natürlich noch etwas an Gewicht verlieren, aber bis auf diese Woche lief das bisher ja auch ganz gut.
Der Doc wollte natürlich Optimismus verbreiten, die Wahrscheinlichkeit wäre je jetzt höher, weil ich schon SS war und immer noch unter 35 bin.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, darauf gebe ich nicht viel, letztes Mal hieß es ja auch : sie sind noch jung , bei Ihnen ist alles o.k., bei Ihnen stehen die Chancen gut.
Mein Mann meinte natürlich, ich solle das nicht so negativ sehen, aber ich will dieses Mal nicht so super optimistisch rangehen- dann ist der Absturz nicht so schlimm, falls dieses Mal kein TF oder ein negativ rauskommt. Sollten meine Werte nicht in Ordnung sein, wird wohl alles eingefroren- aber das entscheidet sich erst kurz vorher
Also werden wir kurz vor Weihnachten mit dem Spritzen starten, meine Praxis hat über die Feiertage auf und da werden auch PU und TF gemacht- letztes Jahr hatte ich meinen KyroTransfer auch noch vor Silvester und war am 24.12. sogar zum US .

Liebe Grüße an alle und einen schönen 1. Advent- ich mache noch ein bisschen Urlaub für den Rest der Woche :P
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Gast

Beitrag von Gast »

nabend zusammen,

komme gerade vom weihnachtskranz basteln Bildund ich muss mich mal selber loben * lach * ich finde er sieht wirklich super toll aus...

@seppel, :knuddel: schreibe grad nicht soviel weil ich nicht wirklich was interessantes bzw. was neues zu erzählen habe :roll: ausserdem wird der dezember schön stressig sodaß ich hoffe das dieser schnell umgeht und das neue jahr beginnt.

was für eine kur hast du bekommen? bzw. wofür?

@nanni, echt der wahnsinn das ihr alle so super toll backen könnt..ich bin schon froh wenn ich einen fertigkuchen hinbekomme :lol: stell doch mal ein paar fotos von deinen torten rein, wenn du welche hast..würd mich echt interessieren wie die so aussehen...viel glück für die HI

@Wiesenblume, ich würde noch nicht aufgeben zu hoffen :knuddel:

@marina, Bild du bist doch nicht alt..hörst du! das wird alles schon werden :knuddel:

schweißausbrüche hab ich von der DR auch nie gehabt..schon komisch..aber wie du so schön sagst, machen die hormone was sie wollen..

@kerdel, ich bin da auch etwas pessimistischer eingestellt...ich lasse mich auch lieber positiv überraschen. das deine kiwupraxis über weihnachten und neujahr auf hat finde ich super. meine hatte im letzten jahr 2 wochen zu.

@natalie, knuddel, angel und alle die ich evtl. vergessen habe..wie geht es euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“