halli hallo allesamt,
man muss sich wirklich immer erst mal durch die seiten kämpfen, um alles mitzubekommen

aber ich habe ja zeit hier im büro, denn ich reiße mir kein bein mehr aus.
vorhin war ich beim kontroll-us: der arzt musste schon lange suchen und den raum erst mal abdunkeln, bevor er auf dem monitor etwas sehen konnte. ich habe zwar pro eierstockseite 2-4 follikel, aber die sind minni. nur einer ist erst 9 mm, also auch noch klein. die schleimhaut ist auch noch zu dünn. jetzt soll ich weitere 6 tage puregon spritzen und er sagte, ich soll mir keine gedanken machen, das wird bestimmt bis montag besser aussehen. also am montag wieder zum us hin und dann soll besprochen werden, wie es weitergeht (vielleicht doch ivf???)
ich habe mir gleich das neue puregon geholt und hoffe, dass ich das gut in den pen reinbekomme, habe ich ja noch nie gemacht.
aber ich bin trotzdem happy, denn ich dachte, meine eierstöcke würden gar nichts mehr produzieren - und es ist ja schließlich meine erste stimu, da muss man mal sehen, wie man so anspricht auf all die medikamente.
meine erste absage von einer bewerbung habe ich auch heute bekommen - ich denke mal, dass ich mich daran gewöhnen sollte. mein mann hat übrigends einen job, aber finanziell wird es eng, sobald ich mal kein arbeitslosengeld bekäme und das wird ein jahr dauern

außerdem würde ich auch andere jobs annehmen als nur webdesign. ein bürojob würde mir auch sehr gut gefallen.
also dann, seid lieb gegrüßt
karin