Hallo Ihr Lieben,
mensch, Ihr wart so fleißig und ich habe mich gar nicht gemeldet. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das!!
Aber momentan ist bei mir irgendwie die Luft raus. Die ARbeit türmt sich und die Zeit vergeht so schnell. Momentan könnte der Tag 48 Stunden haben. Aber ich will Euch nciht vollquatschen mit so Zeug.
Hallo
Mirijam,
freu mich, dass Du auch mit dabei bist!! Obwohl ich mich jetzt Millani und snoopy nicht unbedingt anschließen will, dass wir Alte oder Oldies sind.

Ja, so ist das eben, ratzfatz ist frau 40 (oder 41)... aber ich sage mir, immerhin lebe ich noch und bin gesund und munter. Das können ja leider nicht alle Leute in "unserem Alter" von sich behaupten.
Welche Erfahrungen hast Du denn mit KIWU? Meine kannst Du in der Signatur lesen. Ist längst nicht so eine "Karriere" wie sie Rikki oder marina2 haben, aber mir reicht es eigentlich.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal (eigentlich wollen wir im März wieder starten) und wenn nicht... wahrscheinlich ist dann Schluss für uns. Wir werden sehen. Obwohl ich ehrlich gesagt schon im Hinterkopf über eine EZS nachgedacht habe.
Wie lange probiert Ihr es schon?
marina und rikki
Schön, dass Ihr Euch mal wieder hierher verirrt habt.

Marina, das glaub ich Dir, dass Du nicht soviel Zeit hast. Dein Kleiner wird sicher immer mobiler und es beginnt langsam die Zeit, wo man mit einem oder beiden Augen immer dabei sein muss.
rikki
Danke mit dem Q10-Hinweis! Man schaut ja immer nach solchen Dingen. Hast Du schon mal über das DHEA gelesen?
Yve
Dein Kleiner wächst und gedeiht! Das ist super!! Aber er muss ja auch noch lange drin bleiben, da noch keine Möbel da sind.

Ausgerechnet am 40. Geburtstag noch ein Negativ zu kassieren, ist wirklcih echt übel!
Millani
Ich hasse dieses Warten genauso!!! Einerseits soll die Zeit nicht so schnell vergehen, aber andererseits wartet man sehnsüchtig immer auf irgendwas. Ich will eigentlich auch jetzt bald nochmal starten. Ohne Versuch gibt es ja leider definitiv kein Kind.
Bonna
Das ist ja zumindest erstmal gut, dass Du immer spontan schwanger geworden bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung jetzt von Erfolg gekrönt ist! Kannst Du noch sagen, wie das so abläuft? Du hattest gesagt, dass Du vor einer Woche angefangen hast mit diesen IL-Dingern. Was wird damit gemacht?
Mädels,
ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Wenn ja...
Bis denn denn!
Liebe Grüße