Hallo Ihr Lieben,
ziemlich ruhig hier heute??
Kennt Ihr das, im Moment ist man noch optimistisch und die nächste Minute nicht mehr???
Ich war eben in Wie ein paar Unterlagen abholen für die KK und habe mir sie mal durchgelesen.
Unser letztes SG von dort ist sowas von grottenschlecht, ich hab das Gefühl es wird immer schlechter, trotz 2 maliger OP!!!!
Trotz mehrmaligem Nachfragen, hatten wir dieses Jahr noch von keinem Arzt Infos darüber bekommen, wie genau die SG´s aussehen, man hat uns immer nur gesagt, für ICSI OK!! Was heisst für ICSI OK?? Darüber habe ich mir die ganze Zeit keine Gedanken gemacht!! Aber heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Es sind nur noch 4 Mio und davon nur 3% motil und 2% normal geformt!!! Wisst Ihr was das bedeutet?? Ist das für ICSI wirklich OK oder nur grenzwertig?? Ich habe nicht so viel Ahnung von SG´s.
Und auch der Bericht von der Immu von Kiel sieht gar nicht so rosig aus, wie es alle gesagt haben. Da steht: schwach positiv!! Was heisst schwach positiv?? Ein bischen immunisiert??? Warum kann einem ein Arzt nicht mal wirklich sagen, was Sache ist. Immer sagen sie nur alles bestens, einfach weiterprobieren!! Wenn ich mir das so durchlese finde ich überhaupt nicht alles bestens!!!
Bitte entschuldigt meine negativen Gedanken, aber ich glaube die Hormone gehen im Moment ein bischen mit mir durch. Ich bin im Moment irgendwie völlig demotiviert!!
Von einer heute ein wenig traurigen ...