KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So, mein letztes Stünchen auf der Arbeit hat begonnen, danach geht es nach Hause und nervöser werden für morgen.
Ich melde mich dann wieder bei Euch, wenn ich weiß, wie hoch die Ausbeute ist und wieviele sich befruchten haben lassen.

Liebe Susa,

ich denk an Dich und fühle mit Dir. Hoffentlich werden wir bald erhört und Du kannst Entwarnung geben-. :knuddel: :knuddel:

Liebe Dreamer,
das hört sich ja alles wirklich super gut bei Dir an. Das wird bestimmt nur besser werden.

Wenn Du am Do in der Praxis zur Blutabnahme bist, dann verteile dort mal kräftig SST-Viren, die hol ich mir dann Freitag dort beim Transfer ab.

:wink:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Dreamer,

kann dir leider nicht mehr sagen, wie der Wert war. Der ist bei mir auch nur noch einmal kurz nach dem positiven Test kontrolliert worden und dann glaube ich nicht mehr. Aber so was kann ich mir eh nie merken.
Deine Werte sind doch prima. Wenn der Doc dir gesagt hat, dass Du das Utrogest nicht mehr nehmen brauchst, dann würde ich es auch lassen. Vertraust ihm doch, oder? Ich habs auch nach der ersten Blutabnahme nicht mehr nehmen müssen. Ist doch ein gutes Zeichen!!

Schlafen kann ich irgendwie nicht....heute morgen hat mich der "Neckermann" aus dem Bett geklingelt und seit dem kann ich auch nicht mehr schlafen. Ich könnte ja jede Menge Belege sortieren und wegheften, doch da hab ich heute absolut keine Lust zu. Das werd ich dann wohl morgen mal in Angriff nehmen. Bald ist ja schon wieder die Steuer fällig und die Kohle will ich ganz schnell haben!

Hoffentlich meldet sich Susa bald und gibt Entwarnung.

Na dann weiter ein gemütliches Couch-Lümmeln ohne viele Hustenanfälle.

Dobbi!!!! Bist auf dem Heimweg. Schön die Wundertablette heute abend nehmen und der Rest geht ein leichtes. Drück dir ganz fest die Daumen. Aber wie schon gesagt, keine Sorge, die Ausbeute wird enorm werden!

Gruß
Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Du machst aber einen Krimi hier mit uns. Das ist ja Nervenbelastung pur. Und 2 FH. Mensch. Kann mir schon vorstellen, das dir da der Kopf schwirrt. Ich drücke dir weiterhin ganz, ganz feste meine Daumen und es stimmt. Prietl's sind in so einer Situation einfach super. Da kann ich auch ein Wörtchen von mitreden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Das war gerade Gedankenübertragung.
Liebe Susa,

Mensch, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
wie schon im Bonner ORdner gesagt, vielleicht findet man ja mehr wie eines, und ich hatte wohl recht.
Na, da müssen die Kleinen sich jetzt mal ranhalten.........Freue mich, dass das erst einmal keine negativen Meldungen von Dir sind.

Liebe Veronica,
ab auf die Couch mit Dir............

Dank Dir für die lieben Worte. Ich werde so um 16.00 Uhr fahren.
Die Tablette liegt schon bereit. Ich habe schon überlegt, meinem Mann von der Tablette die Hälfte abzugeben, dann ist er auch schön ruhig, undmacht alles das was ich möchte.............. :wink:
Zuletzt geändert von Dobbi am 10 Dez 2002 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Vero!
Vertraue ihm schon und bekomme ja schon Gravibinon gespritzt, aber das erlebte sitzt da doch etwas tief. Werde mich aber bemühen positiv zu denken.

Liebe Dobbi!
Auch für dich sind meine Daumen gedrückt. Würde dir ja gerne SS-Viren spendieren, aber ich bin bei meinem Gyn in der Praxis. ;-) Bin bei Dr. Prietl aus der Behandlung entlassen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Dreamer,
dann muss ich wohl mit Deinen virtuellen Viren zurecht kommen.

Aber Viren sind Viren, oder.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

So schnell kommt man ja gar nicht mit. Grad was geschrieben und schon wieder ne neue Nachricht.

Susa, na das ist ja ne Überraschung. Mach dir nicht so viele Sorgen. Frau Dr. Prietl war bei mir die ersten Wochen auch sehr verhalten, obwohl mein Mann und ich immer total begeistert waren. Und wie Du siehst, ist alles bestens. Bin auf jeden Fall erleichtert über deine Nachricht.
Dicken Knuddler :dance: :dance:

Veronica
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hey Dobbi,

das erste Mal hat mein Mann auch eine Tablette genommen. Da hatte er allerdings am nächsten Tag frei und meine Mutter hat uns zum Doc gefahren. Ich glaub, da sollte man nicht unbedingt mehr Auto fahren oder Verkaufsgespräche führen :wink:

Ciao
Veronica
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Das geht hier ja wirklich schneller als erlaubt! :wink:

Danke, dass Ihr hier so auf mich gewartet habt! Tja, bin noch unter Schock! Zwei! :o Mein Mann war auch ganz geschockt! :o Naja, jetzt heißt´s abwarten. Bin zwar nicht wesentlich schlauer als heute morgen?! Doch, dass es zwei sind, aber alles andere wie gehabt! Warten ist ja soooo schön! Es gibt nichts besseres! Oder, Dreamer??? Meine Stärke ist das jedenfalls nicht! :-?

Liebe Dobbi, ich habe Dich nicht vergessen und drücke für morgen ganz fest die Daumen! Der Doc wird´s schon machen! War ja heute auch wieder begeistert von ihm! Ist wirklich ein sehr netter!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Susa! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe diese Warterei auch, aber was sollen wir denn auch anderes machen. Ich wünschte auch, ich wäre schon 8 Wochen weiter. Manchmal wünschte ich mir, man würde uns nach dem Transfer ins Koma schicken und erst nach der 12.SSW wieder wach werden lassen. ;-) Ich bin erst beruhigter, wenn ich an Weihnachten das herzchen hab schlagen gesehen so der liebe Gott will. Ich hoffe, ich lege nicht so einen Krimi hin. Der letzte hat mir gereicht. ;-)Wann musst du denn nun wieder zum US? Gehst du da nochmal zum Doc?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“