Simi, ach so, das meinst du!
Nein, wir feiern nicht draußen, sondern in einer kleinen Festhalle hier im Ort, dort haben wir auch schon gepoltert, und auch sonst finden da viele Partys statt. Da haben wir alles vor Ort, Theke, Toiletten...SO ist es günstiger, als würden wir ein Zelt aufstellen mit Toilettenwagen und so.
Was wir letztendlich bezahlen müssen, da sind wir auch schon gespannt, aber was soll's! Die Idee, Pizza frisch zubereiten zu lassen, habe ich von einer Freundin meiner Arbeitskollegin gehört und fand sie auch gleich gut. Ich habe keine Lust, einen 30. wie eine Hochzeit zu feiern, dass alle gleichzeitig am Tisch sitzen müssen zum Essen. Da haben wir uns zwischen Grillen und Pizza eben dafür entschieden, ist mal was anderes. Es gibt dann noch einen frischen Salat dazu mit verschiedenen Dressings und Wein. Wir werden dann eine gemütliche Ecke herrichten mit mehreren kleinen Tischen, wo dann jeder essen kann, wann er möchte und sich am Salat und Wein selbst bedienen kann.
Ich denke, vom Preis her ist es auch nicht teurer, als würde man Steaks grillen oder ein Buffet aufbauen lassen. Schau'n wir mal...
So, jetzt muß ich aber mal duschen, habe ja gleich den Arzttermin! Hoffentlich muß ich nicht eine Stunde oder länger im Wartezimmer rumsitzen...