Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
gratuliere !!!! Suuuuper !!!!
Tja wenn man zuviel nascht - wie Dein Kollege, macht sich das dann schon irgendwann auf der Waage bemerkbar :lol: .

Habe nur einen !!! Krapfen gegessen (und nicht drei oder vier wie die letzten Jahre immer :lol: ).

Bei uns tobt auch ein Sturm ........ gruselig !!!!

Gaby
muss jetzt gleich noch in Dein Album schauen .....

Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Siehst gut aus Gaby :lol: , wenn ich auch nur Dein Profil sehe und Du die Augen geschlossen hast :lol: !!! Dann möchte ich ja wirklich gern mal ein Bild von Dir mit "Schlafzimmerblick" sehen :lol: .........

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun noch ein Schlafzimmerblickbild gefunden. Mit Strubbelfrisur. Das war auf Elba letzen Juni.
Und ein aktuelles Foto von David.

Am Wochende gibt es vielleicht auch ein aktuelles Foto von mir, wenn wir in Bremen sind.
Ich hoffe, wir versinken nicht im Schnee.

Trixi, Linka, ich steige dann jetzt mit ein. Heute war ich trotz Schnee laufen. Ich gehe aber erst Montag wieder auf die Waage.

Martin weiß nun Bescheid. Allerdings hat er es ganz schnell rausbekommen, direkt bei der ersten Frage.
Er hat sich riesig gefreut und hat tatsächlich geglaubt, dass es eine Überraschungsparty gibt :lol:

So, muß noch Wäsche aufhängen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby
die beiden Foitos von heute sehen klasse aus - sowohl von Dir als auch von David. Jetzt sieht man Dich endlich mal richtig :lol: - sag mal, wo willst Du denn noch 5 Kilo abnehmen, bist ja eh total dünn und hast richtig schmale Schultern :-? ? Wie groß bist Du denn?

Ich wünsche Euch viel Spaß in Bremen, laßt es Euch gutgehen. Nimm schneefeste Stiefel mit, der Wetterbericht sagt ja für dieses Wochenende sehr viel Schnee voraus. Ich kann ihn echt nicht mehr sehen *mecker* .
Da kennt Dich Martin aber gut, wenn er es gleich bei der ersten Frage rausgefunden hat. Wann genau hat er denn Geburtstag? Und den wievielten gleich nochmal?

Heute habe ich aber viele Fragen ..........
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, jetzt tu mal nicht so, als würdest Du auf dem Foto wahnsinnig rund aussehen. Finde ich nämlich gar nicht.
Bei mir ist das Gesicht sehr schmal, so dass ich auf solchen Fotos immer vorteilhafter aussehe.
Aber im Juni 2005 hatte ich auch noch nicht so viel gewogen. Das ist alles im letzten halben Jahr dazu gekommen. Seit ich keinen Sport mehr gemacht habe.
Aber damit ist ja jetzt Schluß :lol:

Martin wird am Samstag 40.

Ach ja, ich bin 1,74 m groß.

Danke für die Spaßwünsche. Ich hoffe, David spielt mit und rastet nicht wieder aus. Aber eigentlich müsste das langsam vorbei sein. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn eingeweiht habe. Sonst wäre es bestimmt blöd gewesen.
Und er hat tatsächlich dicht gehalten. Nur heute Mittag hätte er sich beinahe verplappert. Ich hatte ihm nämlich gestern gesagt, dass er seiner Lehrerin sagen soll, dass sie am Freitag nicht so viele Hausaufgaben aufgeben soll.
Hat er natürlich prompt gemacht :lol:
Und dass hat er dann sofort Martin erzählt. Als er dann nachgebohrt hat, ist er aber wieder in tiefes Schweigen versunken und hat so getan, als würde er Martin gar nicht hören :lol: :lol:

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochende.

Liebe Grüße,
Gaby
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

hah...Gaby, hier treibst Du Dich also rum. Was man nicht alles entdeckt, wenn man mal in die Ordner-Übersicht schaut. ;-)
Hoffe, Du weißt noch wo Du mich hinstecken sollst.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels
Also wenn ich hier fertig geschrieben habe muss ich aber dann schnell in Gaby's Album gehen und die neusten Fotos anschauen.

Gaby-Wünsche Dir und deinen zwei Männern natürlich auch viel viel Spass in Bremen.

Trixi-Was du kannst denn Schnee nicht mehr sehen,ich könnte nie genug haben,gehst Du nich Skilaufen oder so.
Bei uns wurde heute Sturmwarnung gegeben und so langsam aber sicher fängt es aber an.

Muss morgen schon wieder arbeiten,aber gibt dann einwenig mehr Lohn ist auch recht.

Morgen kommt meine schwägerin mit dem Kleinen endgültig retour in die Schweiz,bin froh muss ich arbeiten.

Also wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
will Euch unseren heutigen Tag nicht vorenthalten und bringe hier mal ein paar Impressionen rein :-? :wink: :
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Melde mich von unserem wunderschönen Wochenende in Bremen zurück.

Wir hatten Freitag und Samstag richtig Glück mit dem Wetter, so dass wir sehr viel gesehen haben.
Gestern waren wir dann noch im "Universum", dass ist ein Wissenschafts Museum über den Menschen, den Kosmos und die Erde, sehr interessant, auch für Kinder. Man kann ganz viele Dinge ausprobieren.

Aber nun ruft die Hausarbeit, die Freitag liegen geblieben ist :-?

Trixi, Mensch, da haben die Zeitungen ja nicht übertrieben mit dem Schnee :o

Linka, liebe Grüße :knuddel:

Angi, na klar, weiß ich noch, wo ich Dich hinstecken soll. Gibt es schon was Neues bei Dir?

So, muss mal anfangen, bevor ich mich nicht mehr aufraffen kann.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
da habt Ihr ja richtig Glück gehabt mit Eurem Wochenend-Ausflug :lol: . Und Deinen beiden Männern hat es bestimmt auch sehr gefallen, oder? Hat David rumgezickt :wink: ?
Dann leb Dich mal wieder gut zuhause ein :lol: .

Ich war heute trotz der widrigen Straßenverhältnisse im Büro, aber es ging eigentlich ganz gut. Mittlerweile nach 4 Monaten Schnee bin ich das Autofahren "darin" ja gewöhnt :lol: :lol: :lol: . Unsere Kinder hatten heute schulfrei - Frechheit *mecker* !!! So was gabs bei uns früher nie, und da gabs auch solche Schneemengen.

Linka
bei Euch hats glaub ich auch ganz schön geschneit? Hab zumindest mal am Rande irgendwie im Radio mitbekommen, dass es in der Schweiz auch ganz schön abgegangen ist :lol: .........

So gehe jetzt meinen WM-Schal weiterstricken, damit der noch fertig wird bis 09.06. :lol: :lol: :lol: :lol: ........

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“