Hallo Mädels,
hier mal ein Lebenszeichen von mir. Das war heute irgendwie – naja man möchte es fast schon eine Horrorpunktion nennen. Erstens hatte ich um 09.00 Uhr Termin und kam erst gegen 11.00 Uhr dran, dann wollte ich mich gegen 12.00 Uhr wieder anziehen, da lief mir auf einmal das Blut meine Beine runter und auf dem Boden war auch schon alles voll.

Dieses mal hatte ich jede einzelne punktierte Eizelle gemerkt. Ich war überhaupt nicht „weg“. Ich habe das bis jetzt immer ohne Narkose, sondern nur mit Schmerzmittel gemacht. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt nix mitbekommen, beim zweiten Mal habe ich im Unterbewusstein immer Mal ein Ziehen gemerkt, aber heute war ich total wach und habe alles mitbekommen. Und das war heute bei den anderen 4 auch so – die nur Schmerzmittel genommen haben (früher auch nie was mitbekommen). Es war so heftig, dass mir teilweise die Tränen runterliefen und ich schon nah dran war zu sagen, sie sollen noch mal etwas Schmerzmittel nachschieben. Naja und jetzt geht es mir auch noch total bescheiden. Mir graut es jedes Mal auf Toilette zu gehen, das ist fast nicht auszuhalten. Das soll wohl die nächsten 2 Tage so gehen und Samstag müsste es wieder besser gehen. Hoffentlich.
Das Positivste heute war dafür die Anzahl. Meine Ärztin hatte ja gemeint evtl. 8 und es waren am Ende sogar 9.

Yippieh – vielleicht reicht es diesesmal endlich für 2 – 3 Kryos.
Taschenbear, sei ganz lieb gedrückt von mir. Weinen tut manchmal ganz gut.
Stella: Dir ganz viel Glück morgen in DA. Hoffe du kannst es leicht finden nach meiner Beschreibung.
Seid mir bitte nicht böse, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich möchte mich wieder auf der Couch postieren

– soweit es geht.
Tschüssi, seid ganz lieb gedrückt von mir und danke für’s Mitfiebern und Daumendrücken.