So, da sind wir wieder.
Die B-Day-Feier war schön, das Wetter toll das Hotel prima ... man hätte sich glatt erholen können ... aber leider hat uns Gabriel Sa.morgen einen mordsschrecken verpaßt

....
Wir haben uns gerade mit 12 Mann zum Frühstück hingesetzt, G. trinkt sein Morgen-Fläschle .... aus einmal Husten ... Würgen ... Nach-Luft_Schnappen ... sich-winden

... Kind aus dem HStl, Über Kopf gehalten, Rückengeklopft .... hilft nix

... Mein Schwager hat 2x (!) diesen XY-Griff probiert ... nix

... Zunge und Lippen werden blau

.... Rettungswagen angerufen ... dann noch mal über Kopf und auf einmal ein Schwall Schleim .... und der Spuk ist erstmal vorbei. Die Rettung hat uns noch zum checken ins Kinderkrankenhaus nach Koblenz gefahren ... es hieß wir können danach wieder gehn ... aber nix, in der Aufnahme hustet Gabriel wieder so komisch los ... aber zum Glück ohne das es so schlimm wird ... also: über Nacht zur Beobachtung dableiben ... Blutabnehmen und Infusionsnadel am Kopf setzen (himmel was für ein Kampf, der arme Knopf!!!!

) .... über Nacht ein Atem-Monitor dran ... diverse Fehlalarme in der Nacht

...... Zum Glück sind die Laborwerte unauffällig, die Lunge klingt frei und so gehustet hat er jetzt auch nicht mehr.
Sind also gestern abend wieder daheim angekommen (wollten ja am Sa. schon heim). und muß heute zur Sicherheit nochmal zum KiA nicht das er was mit eingeschnauft hat und sich jetzt noch ne Lungenentzündung einfängt.
Heute gehts mir auch wieder gut, aber das war ein Schock und eine Panik als nix helfen wollte!!!!
Das Kind wird immer röter im Gesicht und röchelt und windet sich und man kann nix tun?!?
Brisel: kann mir vorstellen das das schnell geht das man wieder in der Mühle steckt!
Mein Männe will kein zweites weil: .... einer genug ist .... er mit 45 schon zu alt ist ... er keine Nerven mehr für kleine Kinder hat ... wir uns kein zweites leisten können (Haus!) ... ein zweites NIEMALS so pflegeleicht und wunderbar wie Gabriel werden kann .... ich ja jetzt schon den Haushalt nicht schaffe ... und so weiter und so fort, die liste ist fast unendlich verlängerbar.
Aber noch bin ich nicht überzeugt, das das letzte Wort gesprochen ist. Schließlich hat er sich zu Gabriel auch nur schwer durchringen können .... und heute

... ohne Worte!!!!
Haben uns gestern auf der Heimfahrt noch dringend was gutes tun müssen und einen Umweg über den Cannstatter Wasen gemacht .... des war scheeeee!!!!
LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!