Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo, ich glaub´s noch nicht, aber ich bin tatsächlich....schwanger!!!
Keine Ahnung, wie das ging: keine Medis (noch nicht mal Utrogest), auch terminlich kommt nur ein Tag in Frage...
Aber es ist wirklich wahr: heute 31. Zyklustag, HCG bei 199
Wenn ich sonst sowas gelesen habe (in Behandlungspause schwanger) habe ich immer gedacht, mensch so ein Glück - unglaublich!
Und jetzt geht´s mir im ersten Zyklus nach ICSI genauso!!! Also, für alle: es geht wirklich!!
Jetzt hoffe ich natürlich unendlich, dass diesmal (hatte ja 2 FG) alles gut geht. Bei mir zwickt´s so...
Bitte drückt mir die Daumen, wie ich euch allen auch, dass ihr auch bald ein POSITIV erhaltet. Ich glaub´s noch garnicht! Meinem Mann hab ich es eben am Telefon gesagt... Bis bald Straal
Keine Ahnung, wie das ging: keine Medis (noch nicht mal Utrogest), auch terminlich kommt nur ein Tag in Frage...
Aber es ist wirklich wahr: heute 31. Zyklustag, HCG bei 199
Wenn ich sonst sowas gelesen habe (in Behandlungspause schwanger) habe ich immer gedacht, mensch so ein Glück - unglaublich!
Und jetzt geht´s mir im ersten Zyklus nach ICSI genauso!!! Also, für alle: es geht wirklich!!
Jetzt hoffe ich natürlich unendlich, dass diesmal (hatte ja 2 FG) alles gut geht. Bei mir zwickt´s so...
Bitte drückt mir die Daumen, wie ich euch allen auch, dass ihr auch bald ein POSITIV erhaltet. Ich glaub´s noch garnicht! Meinem Mann hab ich es eben am Telefon gesagt... Bis bald Straal
Also, mein Zyklus ist ja immer 28 Tage. Heute habe ich nur "zum Spaß" einen Test gemacht, obwohl ich noch nicht mal Brustschmerzen wie bei den beiden ersten "misslungenen SS" war, der war ganz schwach positiv. Dann bin ich direkt nach MG gefahren, dort wurde Blut abgenommen und US gemacht, wo auch eine winzige Fruchtblase zu erkennen war (allerdings noch nicht ganz sicher, deshalb habe ich vorhin noch nichts gesagt). Unglaublich!!!
Hallooooo Straal
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viel glück
Bin gerade wieder zuhause hatten keine arbeit morgen ist Betriebsversammlung mal sehen was auch mich da zu kommt oje ich ahne böses
na ja bussiiiiiiii
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viel glück
Bin gerade wieder zuhause hatten keine arbeit morgen ist Betriebsversammlung mal sehen was auch mich da zu kommt oje ich ahne böses
na ja bussiiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jipieeeeeeeeee
Mensch Straal, ist das super ! ! ! Ich freu mich rießig für Dich und ich drücke beide Daumen und die Zehen das alles gut läuft
Kannst du du mir bitte den Zeugungstag mitteilen, dann kann ich dich mit ET in die Liste eintragen
Hach ist das mal eine schöne Nachricht, ich bin ganz happy
Dickes Bussi
Kannst du du mir bitte den Zeugungstag mitteilen, dann kann ich dich mit ET in die Liste eintragen
Hach ist das mal eine schöne Nachricht, ich bin ganz happy
Dickes Bussi