Guten Morgen!
hab mir gestern ja pünktlich um 22 Uhr die Predalon gegeben und die haut mich wieder so was von um...

Ich bin hundemüde und der Kreislauf ist auch im Keller....Gibts ja gar nicht...
Platsch: Muß mich meinen Vorrednern anschließen,bin auch kein Party-Fan! Sorry! Und mit dem Termin weiß ich auch net so genau,wir haben letztes Jahr ca 6 Wochen auf Termin gewartet!
Steffi26:Umzug durch die Praxis??

..Gute Idee,bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Und Grisu schleifen wir einfach mit....

Und mach Dir keine Gedanken mit dem "verzwackten" Denken,ich glaube,daß kennen wir hier alle!!

Deswegen finde ich das so toll,daß wir uns hier austauschen können,weil mit den Männern geht das ja so gar nicht...

Die sind halt mal einfacher gestrickt....und können das "weibliche"Denken oft gar nicht nachvollziehen!!!(zumindest ist das bei meinem Schätzchen so

)
Natsi: Du sprichst mir aus der Seele!!!

Denke auch,daß ein neuer Vertreter da war!!!! Weil gleich 2 Leute auf einmal die neuen Spritzen zu verordnen....???

Die Nadel ist gleich wie Fraxi,aber ich finde,daß sie vom Kolben her primitiver sind! Grüner Plastikkolben,der sich nicht so gleichmäßig schieben lässt! Will Dir aber da keine Angst machen!!! Sorry!! Du weißt ja,ich hab da eh den Horror!!! Egal,welches Heparin!!!Bin da nicht so der neutrale "Beurteiler",bleibe aber lieber bei Fraxi! Kann Dir gerne mal eine zum Probieren geben...
Steffi71: Sorry,aber für Deinen Mann...

..

Mach Dir bitte keine Gedanken,es wird schon alles gut und die PU ist auch nicht schlimm!! Keine Angst und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen!!
Hab ja auch mit der Brust Probleme seit Töchterlein auf der Welt ist,und zwar bestimmt 7 Zysten und Mastopathie! Die Knötchen sind durch die DR kaum noch tastbar aber die Zysten dafür um so heftiger! Aber ich merke halt gaaar nix! Ziemlich schlaff....
Schau später nochmal rein...und LG an alle
Sandy