hui, susi ist auch dagewesen. Ich wollte mich gerade abmelden, als ich sah, du warst hier
stimmt, ihr habt ja noch andere Flauschtiere, die ja auch zuckersüss anzusehen sind. Sind die auch so verschmust, wie sie aussehen????
Mädels, ich habe ja auch beschlossen, dass mein Knödelchen Mama werden darf

. Ich lasse sie raus und hoffe wirklich, dass sie nen Kater findet

. Männe meinte schon, dann wird er ihr , wenn es soweit ist, ein warmes Nest bauen . Mal sehen!!
Ich habe ja heute morgen auch geputzt hier und gewerkelt, daher freue ich mich umso mehr aufs schwimmen.
Hey und ihr bekommt heute nachm. Besuch? Auf die freut ihr euch aber, oder? Ja, ich denke, die Leute überall haben ganz schön gefuttert über die Feiertage, was ich nicht (mehr) nachvollzieben kann, da ich selbst nur noch wenig esse

, aber das schadet mir ja nichts
Dann wünsche ich euch ma. lustige Stunden später
Ach ja, dazu wollte ich ja auch was schreiben, gaby, Florian würde, einfach so ohne zu Fragen, auch KEINE Fete geben( dürfen). DAS weiss er auch, denn sonst wäre was gebacken

. Ich hätte da kein Problem mit, die Mütter anzurufen und abzusagen!! Aber vielleicht isses dem Junior ja eine Lehre, oder?
Ich hatte ja meinem Patenkind gestern auch ein Geschenk mitgegeben. Er war krank, war gestern bei seiner Oma geblieben, es kam nur meine Nichte mit. Entweder er ist noch arg krank oder sie vergessen es mal wieder, denn ein Anruf von ihm( er ist 5 und kann durchaus schon
telefonieren) wäre ja mal nicht schlecht. Aber wie ich meinen Bruder und seine Frau kenne, vergessen sie das schlicht und einfach

. Daher gibts eben auch nur noch gaaaaaaaaaaanz wenig und für nicht viel Geld!!
Sini