Das Motiv ist schön,aber groß!
Ja,den Romeo und Julia-Tee kenne ich,der ist megalecker!!!
Geburtstag war ganz schön.Morgens hat Dirk ein superlecker Frühstück gemacht.Ich hab von ihm die Rosenrot(ein Schweinchen), die neue CD von Rosenstolz ,das neue Buch von Kathy Reichs und lecker Verpoorten Eierlikör-Pralinen und andere Schoki bekommen.Abends war ja dann die Familiy da.Der neue Freund meiner Schwester war auch mit,Stefan.Wir mögen ihn.Von meinen Eltern hab ich Geld,Sektgläser,Blumen und Schokolade geschenkt bekommen,von den beiden Omas auch Geld,Blumen und Schoki,von meiner Tante auch und von meiner Schwester ein Buch und ein großes Foto von Leonie in Bilderrahmen vom Fotografen.
Ach,und dann hatte ich noch ein Päckchen von der Freundin vom Bodensee bekommen, mit ganz lecker Sachen.Und Ann-Kristin hat mir auch was geschickt,den neuen Meerschweinchenkalender für 2009.Ich hatte ihr dann ne Mail geschrieben und mich ganz lieb bedankt und nach 3 Tagen hat sie mir dann geantwortet und sich...entschuldigt.Jetzt bin ich ja mal gespannt,wie es in Zukunft weitergeht.
Am Donnerstag hatten wir die kleine Xarina Minu aus Hannover abgeholt.Die ist soooo süß!!! Ich find sie so knuffig und möchte sie am Liebsten nur Knuddeln.Sie hat auch ein ganz ruhiges und liebes Wesen.
Am Wochenende hat dann auch die Funny ihr Baby bekommen.Nur eins, ein Bock.Er heisst Dusty und bleibt als neuer Freund für den Joshy.Ein paar Tage vorher hatte die Kicky 2 Mädels bekommen,die gehen dann beide weg.
Dirk musste ja auch nochmal zum Chirurg wegen dem Arm,der eigentlich schon viel besser geworden ist,dachte er.Der Doc teilte ihm dann aber mit,das das noch immer von der Spritze käme,der Arm sei noch betäubt.Er hat wieder geröngt und aus dem Kalk sind nun so kleine Kristalle geworden,die sich noch auflösen müssen.Er wurde weiterhin krankgeschrieben,bis Freitag,und muss dann am Freitag wieder hin zum Röntgen.
Felipe Massa ist nicht Formel 1-Weltmeister geworden...
Ach,und am Wochenende hatten wir unseren Jahrestag.
Was gibts bei Euch so?
LG,Melanie