AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,

Alwita, Mensch da freu ich mich. Dein Wert ist ja wirklich gut gestiegen. Na, bis Donnerstag mußt du dich wohl noch gedulden. Hoffentlich sieht man bei dir was.
Ich muß erst wieder am Freitag.

Andy, was treibst du eigentlich den lieben langen Tag. Genau wie die anderen Schwimmen gehen.

Oh, da beneide ich ja alle, die Schwimmen gehen dürfen. Ich darf ja nicht.

Monika, bei mir ist alles ok. Wie geht es dir?

Nane, das mit den Werten hört sich doch gut an. Da kann man mal sehen, was viel Trinken alles ausmacht.

Bin ein wenig kapputt. Die Hitze schlaucht mich ein wenig.

Hallo Berta, schön das du hier her gefunden hast.

Liebe Grüße
Mausi
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Tanja: Super, dass die Werte so gestiegen sind. Hoffentlich kannst du am US schon etwas bewundern!! *dd*

Berta: Schön, dich kennenzulernen! Bislang kannte ich dich nur von den Fotos, die Elki mir geschickt hat. Ich hoffe, ich werde dich im September dann richtig kennenlernen!

Elki: Rursee ist auch das beste bei diesem Wetter!! :dance:

Blasippa: Das glaube ich, dass dieses Wetter deinen Wunschtemperaturen entspricht! Es sind wirklich fast brasilianische Verhältnisse hier. Du scheinst damit ja erst richtig aufzuleben!! 8)

Wölfchen: Für deinen Termin drücke ich dir auch ganz fest die Däumchen! *dd*

Mausi: Wann musst du wieder nach GV?

Monika: Wie die anderen schon sagten, lasse dich von deinen Jungs mal verwöhnen!!

Nane, Fifi und Andy, ich hoffe, es geht euch gut!! 8)

Viele liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Mausi---Ich faulenze viel. :wink:
Schwimmen gehe ich eigentlich ganz gerne, geht nur im Moment nicht. Ich habe ja seit Freitag den dicken Zeh total entzündet und damit darf ich im Moment nicht schwimmen. Wenn der Zeh bis Donnerstag nicht deutlich besser geworden ist, dann muß sehr wahrscheinlich der Nagel gezogen werden. :-?
Ansonsten mache ich viel Seidenmalerei und ab und zu Stickbilder. Tja, sehr spannend ist mein Leben momentan nicht.
Ab wann darfst Du denn wieder schwimmen gehen? Bin schon gespannt auf Deinen US am Freitag.

Woelfchen---Daumen für Morgen sind ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Ich melde mich spätestens so gegen 21.00 Uhr wieder, dann ist mein Mann nämlich arbeiten.

LG
Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo Mädels,
aus dem Schwimmbad wurde nix, dafür ein spontanes Kaffeetrinken oder besser Saft und Kuchen im Garten, bis der Rasenmäher kam und uns vertrieb :-)

Monde Sauvage heisst der Park, kostet 12E/Erwachsener, und ich fand es total spannend, insbesonders weil wir um 14:00 auch noch den Seelöwenshow sehen konnten. Die Show um 15:00 haben wir nicht mehr geschafft, weil es einfach zu heiss war.

http://www.mondesauvage.be/mondesauvage/de/index.htm

Es liegt in der Nähe von Remouchamps (http://www.mondesauvage.be/mondesauvage/de/acces.htm), dort haben wir noch den Trödelmarkt besucht und ein Bierchen getrunken (was dazu beitrug, dass ich total angeheitert war *hics*)

Die Grotten von Remouchamps haben wir uns für den Herbst gespart, dann ist es draussen sowieso nicht so schön und die Temperaturen gleichen sich (soll ca. 11°C warm dort drin sein!). Die Ardennen liegen ja vor der Haustür und dort ist wunderschön: http://www.ardac.be/de/tour/region.html

So, jetzt werde ich noch etwas Hausarbeit machen (Wäsche/Bügeln), zum Glück habe ich heute Mittag schon gekocht. Arme Berni, allein in Holland: Hähnchencurry mit Blumenkohl, Nüsse und Möhren... uhmmmmmmmmmmm

Berta: sorry! Schön, dass Du uns gefunden hast! Willkommen und *dd*

So, bis dann
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nabend Mädels.

Andy, ein entzündeter Zehnagel, wie furchtbar. Das hab ich auch schon 2 x hinter mir, diese Schmerzen waren das Heftigste, was ich bisher erlebt habe. Mir wurde am re. gr. Zeh damals der Nagel auch gezogen und ist dann beim Nachwachsen direkt wieder eingewachsen. Dann wurde der Zehnagel nochmal gezogen und an der Seite ein Schnitt gemacht. Ca. 2 Jahre später hatte ich die gleiche Story am li. gr. Zeh, da hab ich dann aber direkt an beiden Seiten Schneiden lassen. Seitdem ist Ruhe, aber die Zehen sehen allerdings auch total verstümmelt aus. :evil:

Ich verabschiede mich für heute, hab letzte Nacht schlecht geschlafen und geh heute früh ins Bett. Muss ja Morgen arbeiten und kann mich daher auch erst am Nachmittag melden.

Wölfchen, viel viel Glück für Morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte melde Dich dann schnellstmöglich.

Alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Woelfchen---Drücken Dir für morgen ganz feste die Daumen. Bitte melde Dich, sobald Du zurück bist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde es mir jetzt gemütlich machen und hoffe, daß ich heute noch irgendwann mal aufhöre zu schwitzen. :-?

Bis morgen Ihr Lieben.
Einen schönen Abend noch und eine gute, nicht zu warme, Nacht.

Andrea
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten morgen,

Heute bin ich die erste!!!!! Wie geht es Euch allen????

Ich hoffe Ihr habt alle so gut geschlafen, wie ich, aber leider viel zu kurz wiedermal.

Andrea vor ein paar Monaten hatten meine Jungs nach einander entzuendete grosse Zaehe. Beim aelternen ging es dank der Iod-Salbe weg. Beim juengerem ging es und ging nicht weg. Der Arzt wollte uns schon zum Chirurgen schicken. doch davor wollte er noch etwas ausprobieren. Mein juengerer sollte so oft es ging seinen Fuss in Kernseifewasser baden. Nachts habe ich ihm dann Fucidine plus (ich glaube es war plus, es gibt da naemlich noch die Variante ohne plus im Namen) ein Hautantibiotikum aufgetragen.
Liebe Andrea versuche es mal mit der Kernseife, vielleicht klappt es auch bei Dir. Es ist ein altes Hausmittel. *dd* *dd* *dd*

Blasippa vielen Dank fuer Deine Beschreibung. Werde gleich mal die Links aunschauen.

Woelfchen fuer Deinen Termin nochmals *dd* *dd* *dd*
Ich kann Deinen Bericht kaum abwarten.

Ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: an alle!!

Fifi
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen Mädels,:D

Was für ein Wetter!!!! Bei uns im 6-m Stockwerk ist wie in der Sauna und das ist schon morgen früh!

Elki, wie war gestern beim schwimmen??? Ich kann mir gut vorstellen im erfrischend kühlem (kaltem?) Wasser schwimmen zu gehen ist momentan sehr angenehm.

Monika, wie geht es Dir? ich habe dir gestern um ca. 10 Uhr Nachricht geschrieben
aber ich sehe die nirgendwo? Hast du meine Nachricht bekommen?

Heute hat mein kleine halbe Nacht nicht geschlafen und nur geheult und mein Mann sagte, der will doch kein zweites Kind mehr. Aber das ist nur vorübergehend, wenn der Kleine lächelt ist alles wieder vergessen! Kann mir jemand die Telefonnummer von Grevenbroich geben und vielleicht auch die Wegbeschreibung??? Wir wollen uns langsam erkündigen wegen dem 2-m IXSI Versuch.

Viele liebe Grüße
Berta
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht!

Berta: Da bist du wahrscheinlich müde, wenn du die halbe Nacht aufwarst. Aber das ist bei deinem Mann bestimmt wirklich nur vorübergehend, dass er kein Kind mehr möchte! Solche Nächte gibt es ja leider...

Wölfchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte melde dich, wenn du wieder da bist!

Andy: Ich sage nur AUA!!! Ich hatte das nur einmal mit einem Daumennagel und das hat mir schon gereicht, Fussnagel ist ja noch viel unangenehmer, wegen Schuhen und so! Aber probier Fifis Hausrezept ruhig mal aus, kenne ich nämlich auch. :wink:
Hast du eingentlich schon einen festen nächsten Termin in GV? Und wann?

Wir sollen uns ja nach unsrem Urlaub melden, wenn dieser Zyklus dann erfolglos war. Ich glaube eh nicht mehr an eine natürlich SS bei mir...

Was macht ihr alle heute ausser arbeiten? Ihr Ärmsten tut mir echt leid bei dieser Hitze!!!! :knuddel:

Ich fahre gleich mit dem Fahrrad mal nach Düren rein, um meiner besten Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und ihren beiden kleinen Mädels irgendeine Kleinigkeit. Morgen bin ich den ganzen Tag bei ihr und wir wollten uns einen richtig schönen, faulen Tag machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Heute ist bei mir (ich hoffe :P )ein schöne Tag....meine Sohne haben mir Frühstück vorbereitet und dann mich erst wach gemacht :D Süss, oder?
Die Nächte sind bei mir nicht so gut, immer habe ich das Myom schmerzen, der Bauch wird hart....das macht mich fertig :x
Hoffe das lässt bald nach *dd* :roll:
Wenn die Gebärmutter grosser wird, auch der Myom kommt nach oben und wird nicht mehr auf der Darm drücken :roll: :-?

Berta, ich habe keine Post erhalten :( Was hat der Pfillip?? hat der noch Fiber???
Arme süsse, für Ihn ist auch nicht so einfach, die Hitze ist nicht zu schaffen :x
Ich rufe Dich heute an, wegen die GV Adresse.

Andy, was macht dein Zeh??
Das finde ich brutal, mit den Nägel weg zu zehen :x :help:

Nane, Mausi, Tanja wie gehts Euch in die Hitze, morgen soll 40 Grade sein :o
Ich gehe ins die Keller schlafen :D

Wölfchen, sag bescheid wenn Du wieder da bist, ob in GV Dir gefahlen hat :D

Elki, wie war am See??? Ich beneide Dich :D

Blasippa, Wie kannst Du solche Wetter genissen, das ist nicht zu aushalten :lol: :lol: :lol: In Brasilien muss echt schön sein, da möchte ich hin, aber wenn dort Winter ist :D :D

Fifi, hast Du die Übersetzerin angerufen???

Nadine, Du hast auch schon Ferien, machst Du auch kleine Ausflug, oder bleibst Du zu Hause???

So, gehe weiter mein Roman lesen....auf Deutsch :o :o :o Ich bin stolz auf mich, habe ich angefangen in KH, gehts ganz gut, habe ich nicht gedacht :o Verstehe ich alles und dazu lehne ich Deutsch :dance:

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“