Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Was Du strickst ein WM-Schal gehst Du denn auch an WM-Spiele?
Ja bei uns hat es auch geschneit wie gestört,aber sieht echt schön aus.
Bäume hat es auch schon niedergelegt hinter unserem Haus.

Gaby-Schön dass Ihr wenigstens zwei Tage schönes Wetter hattet,so konntet Ihr es wirklich geniessen.

Ach übrigens bin ich voll deprimiert,hatte heute WW-Treffen und habe 400gr.zugenommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Mein Kollege dagegen hat 3.9kilo abgenommen find ich nicht wirklich witzig.
Will unbedingt mind.10Kilo abnehmen bis wir mit der nächsten IVF starten,aberich hoffe wirklich ich schaffe es.

Und übrigens meine Schwägerinn ist ja am Samstag mit dem Kleinen in die Schweiz gekommen,war sie am Sonntag besuchen,der Kleine ist ja goldigst und dass beste war,ich bin zur Tür rein gekommen und Sie hat ihn mir gegeben und da wollte er nicht mehr weeg er strahlte mich übers ganze Gesicht an.
Sie wollte Ihm dann die Flasche geben aber er wollte nicht zur Mutter und mein grosser Bruder wollte Ihn auch wieder nehemn aber der Kleine fing an zuweinen und wollte zu mir.
Er hat schwarze Haar und ein kleiner Krauskopf wirklich ein Schnüssel.

So gehe etwas TV schauen um mich abzureagieren.

Schöner Abend noch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
ich glaub, wir saufen hier im Süden bald ab. Nicht genug, dass wir Schnee ohne Ende haben, regnet es jetzt wie aus Kübeln und es droht Hochwasser :cry: . Also solltet Ihr von mir nichts mehr hören, faßt mich in Eure Gebete ein :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!
Habe noch nie so viele Menschen mit Schneeschaufeln in der Hand gesehen wie diese Woche :wink: ; und dass ich nicht mit einem Fuß- oder Handbruch im Krankenhaus liege, ist reines Glück, wo glatt wie es überall ist *mecker* . Mann bin ich froh, wenn der doofe Winter jetzt endlich vorbei ist .......

Linka
schau mal, Du hast ja in der kurzen Zeit schon so viel abgenommen, manchmal steht man dann halt oder nimmt ein paar hundert Gramm zu. Das ist ja nicht so schlimm, Du darfst nur nicht den Mut verlieren und solltest dabei bleiben. Die 10 Kilo bis Mai schaffst Du noch, da bin ich mir ganz sicher :knuddel: . Nur nicht aufgeben !!!!! Ich habe diese Woche 500 Gramm abgenommen, mehr wäre mir auch lieber gewesen, aber das klappt halt nicht immer.
Man sagt ja immer, mit WW nimmt man zwischen 500 Gramm und 1 kg in der Woche ab (wobei es aber bei mir total unterschiedlich ist: Hatte schon zwei Wochen nichts abgenommen, obwohl total in den Punkten geblieben, mal zugenommen, dann auf einmal in einer Woche 2,75 Kilo abgenommen, man kann es also nie genau sagen).

Wie heißt denn der Kleine Deiner Schwägerin? - Kommst Du mir Ihr und Deinem Bruder jetzt besser klar?
Dann unterstützt Du die beiden jetzt einfach mal und holst Dir den Kleinen öfter zum babysitten. Dann kannst Du schon mal üben und der Kleine freut sich, wenn er Dich wieder sieht .........

Gaby
alles paletti? - Wieso hattest Du eigentlich Bedenken, dass David Zicken macht bei Eurem Ausflug?

Ach ja Linka, noch zu Deiner Frage: Also den WM-Schal stricke ich für mich, zwei Freundinnen machen das Gleiche. Ist halt so ein Spleen von uns. Wir sehen uns immer die WM-Spiele gemeinsam im Garten an im Freundeskreis, die Männer trinken nebenbei und wir Frauen haben einen "eigenen Club" und süffeln auch ein bißchen. Ist immer ganz lustig. Dieses Jahr haben wir eben beschlossen, dass wir uns einen WM-Schal in den Farben schwarz,rot,gold (bzw. gelb) stricken und auch Socken :lol: (die strickt aber meine Schwiegermutter für mich, weil ich keine Socken stricken kann :lol: ). Ferner haben wir uns noch so kleine Flaggen gekauft und jede hat einen steinernen Likörkrug an einer Kordel - auch in Deutschlandfarben - um den Hals, sodass wir uns den Likör oder Schnaps gleich direkt einschenken können, ohne erst nach dem passenden Glas suchen zu müssen :lol: . Ganz schön kindisch, gelle :lol: ? Aber so sind wir halt ..............

Wir kamen da irgendwie mal drauf, unseren "eigenen Club" zu gründen, weil wir halt lieber Likörchen und Bowlen trinken als Bier oder Schnaps und die Männer uns nie mittrinken ließen :wink: :wink: :wink: .... also haben wir unseren eigenen Club gegründet und der besteht jetzt schon einige Jahre :lol: . Manchmal haben die Herren nun schon versucht, in unserem Club Zutritt zu bekommen, aber nix da, da kommen nur Frauen rein :lol: !!!!!!!

So, jetzt schau ich mal ein bißchen Fußball !!!!! Spielt eigentlich die Schweiz bei der WM auch mit :-? ? Haben die überhaupt eine Fußballmannschaft :lol: ?

Machts gut
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, da hat Deine Schwägerin wohl ordentlich gestaunt, was?
Süß, dass der Kleine sich so zu Dir hingezogen gefühlt hat.

Trixi, noch mehr Schnee?? Haben sie ja zumindest angesagt...

David hat fast gar nicht rumgezickt, nur abends, aber das konnte ich gut verstehen. Er war abends immer ziemlich platt.
Ich auch, aber ich zicke dann meistens nicht rum, obwohl ich auch sehr unleidlich werden kann, wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme.

Morgen ist übrigens Einzugstag, hatte ich das schon erzählt. Da bekommt David ein kleines Geschenk und wir gehen zu MC Donalds (mal wieder ein bischen einschleimen :lol: :lol: )

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby wie haben uns überschnitten :lol: ..... waaas ist morgen David schon wieder ein Jahr bei Euch? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Hat er eigentlich in diesem Jahr seinen Bruder wieder mal gesehen?
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, da haben wir uns überschnitten.

Ich hatte Bedenken mit David, weil er auf Elba häufig so ein Theater gemacht hatte. Irgendwie sitzt das bei mir noch so tief, dass ich da ein wenig Angst vor hatte.

Ist ja witzit mit Eurem Club.

So, so, ihr süffelt also nur ein bischen :wink:

Mensch Ihr Armen, dass ist ja echt schlimm mit dem Wetter. Ich hoffe, dass Ihr nicht absauft *dd* *dd*
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

schon wieder überschnitten :lol: :lol:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Na dass mit eurem Klub finde ich echt gut und witzig,wir hatten dass auch mal aber beim Eishockey.
Und dann schaut Ihr dass noch im Garten,die Likörgläser schon um den Hals gebunden,na da möchte ich doch dass einte oder anderemal Mäuschen spielen,wenn Deutschland mal gewinnt was bei Euch dann so abgeht. :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ach und übrigens ja wir haben auch eine Fussballmannschaft und die kommt sogar dieses JAhr mal an die WM,also nehmt euch ja in acht :lol: .

Gaby-Was der David ist schon ein Jahr bei Euch,die Zeit ist aber auch vergangen,na dann wünsch ich Euch dann guten Appetit bei MC Donalds.

Also habe mich von dem Frust (400gr.) wieder erholt eigentlich weiss ich ja warum ich zugenommen habe glaube es erlaubt sich einfach nicht soviel Schoki zumapfen wie ich es tat letzte Woche :oops: :oops: .

Na sich bessser verstehen mit meinem Bruder dass kann man nicht wirklich behaupten aber ich gebe mir Mühe,die Schwägerinn kommt mir freundlicher und aufgestellter vor als auch schon na wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Ja der Kleine ist schon süss aber mit dem Namen haben sie sich schon verwählt meiner Meinung nach aber die ist ja nicht gefragt.Also er heisst Yowaldy suche immer noch eine günstige Abkürzung für Ihn .

Bei uns regnet esnun auch seit gestern Abend wie Sau,Schnee schon bald weg schade.In den Städten haben Sie gestern den Schnee abgefürht mit Baggern und Lastwagen und überall wurden Gullideckel freigeschaufelt ,da es sonst zu überschwemmungen führen könnte.

So muss langsam ab in die Küche etwas vorbereiten für heute und morgen habe aber noch keine Idee.

Grüsschen

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, der Name ist ja wirklich scheußlich. Erinnert mich an Waldi, bei uns früher ein typischer Dackelname.
Wie wäre es mit Yo als Abkürzung?

Linka, tröste Dich, ich habe noch kein Gramm abgenommen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht wirklich dran gearbeitet habe.

Trixi, und ? Was macht das Wetter bei Euch?

Linka, ich weiß nicht, ob Du das schon mal geschrieben hast? Wo in der Schweiz wohnst Du denn?

So, genehmige mir zur Feier des Tages noch ein Gläschen Rotwein.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Gaby-Ist glaube ich lange her dass ich das mal geschrieben habe,also ich wohne in Windisch,nähe Brugg und nähe Baden ,Kanton Aargau,ca.20min. von der Grenze Waldshut entfernt.

Ja dass ist ein guter Tipp mit dem Yo,den bei uns haben die Dackel auch immer Waldy geheissen :lol: :lol: :lol: .

Trixi-Na wie siehts aus ,hoffentlich hat es Euch nicht überflutet :lol: .

So gehe mal arbeiten,muss morgen auch wieder ran.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

color=blue]Hallo Mädels

Ich hatte es doch befürchtet und schon vor ein paar Tagen geschrieben - es hat uns erwischt :cry: :
Gestern um 17 Uhr habe ich bemerkt, dass unter Keller unter Wasser steht :cry: (zum 3.ten Mal in 10 Jahren). Das Wasser stand in allen Räumen wadentief, ich bin voll reingetappt :wink: . So haben wir gestern alle verfügbaren Pumpen installiert (habe mir bei der Feuerwehr welche geholt) und dann haben wir gepumpt und gewischt, mit kurzen Unterbrechungen bis heute mittag. Ich habe kaum geschlafen heute nacht :oops: . Momentan entspannt sich die Lage etwas, es regnet nicht mehr und die Schneeberge vom letzten Wochenende sind langsam weggetaut. Allerdings drückt es das Grundwasser immer noch einfach so durch den Boden, spät. alle 2 Std. ist jetzt saugen angesagt. Die Pumpen laufen noch auf Hochtouren. Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als im Frühjahr, wenn es trocken ist, unseren ganzen Garten aufzubuddeln und neue dicke Rohre zu verlegen, da die alten anscheinend irgendwie verstopft sind :cry: .
So schön wie ein eigenes Haus ist, aber manchmal nervt es, ständig Arbeit, Ärger und Probleme damit, da lobe ich mir eine Mietwohnung :lol: :lol: :lol: . Hab heute wirklich schon geschimpft wie ein Rohrspatz :lol: . Aber wir haben halt eine ungünstige Lage, wenn auch bei ruhigem Wetter sehr schön. Bach ist unmittelbar vor dem Haus, das Grundwasser steigt hier sehr hoch und dann haben wir hier noch lauter Fluss-Sand, da matscht das erst richtig ............ Na egal, wir werden auch das überstehen :lol: !!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“