Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Stella, das klingt doch super! Ich drücke euch alle Däumchen !
@Wickelwutz, sag mal piep! Wie geht es dir nach der Horror-PU?
@Zausl, ich glaube, ich hab dir noch gar nicht zum US-Ergebnis gratuliert.... das hole ich hiermit nach
@alle, hab doch tatsächlich heute fast pünktlich meine Mens bekommen ! Braver Körper. Die FÄ meinte, nach einer FG kann das bis zu acht Wochen dauern....
Bin ich froh, dass ich die IVM verschoben habe, sonst würde ich ab Sa. wieder an der Nadel hängen. Jetzt geht´s also statt dessen in ca. vier Wochen wieder los, und das passt mir ausgezeichnet, dann ist die Beerdigung überstanden. Mag nicht in der WS zu einer Beerdigung gehen .
@Carita: mit etw. Glück sind wir dann zeitgleich, fein, dann bin ich nicht so alleinich!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
@Wickelwutz:
was für ein Horror ich hoffe, daß diese Zellen wissen, was du auf dich genommen hast und sich jetzt mal ganz fleißig und ohne Anstellerei befruchten lassen!!
@zausl:
schööööön - alles da, wo es sein soll
@stella:
endlich tut sich bei dir mal etwas! klasse!
@carita:
das nächste Mal schnackelt's bestimmt mit bleibendem Ergebnis hab ich irgendwie im Urin
allen anderen weiterhin für alle Wege inkl. Pflege + Ado
achso, wegen 17.03. "Ende Arbeit" (wolltest du das wissen, Jobsis?), ich hab noch so viel Resturlaub, offiz. Beginn Muschu ist 08.04.2004
LG
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
@wickelwutz: das war ja der reinste horror du arme. da scheint doch was falsch gelaufen zu sein mit der PU oder? ich kann mich daran erinnern, daß ich meine bs hatte war ein mit mir im zimmer die auch ein PU hatte. Sie hatte aber ein narkose, ab den beinen sozusagen und sie meinte das wäre jetzt das dritte mal und es ging auch gut danach. aber das sieht man mal wie unterschiedlich doch die verfahren sind. ich wünche dir weiterhin gute besserung. das wird dafür dann eine tolle befruchtungsparty.
@carita: na ich hoffe du warst noch schön fleißig gestern. das klingt doch bei dir auch sehr positiv. und ich denke daß es auch ganz gut ist, daß du einen monat pause hast.
@zausl: das klingt doch auch super.
@taschenbär: ich hoffe dir geht es besser. wie war euer gespräch gestern mittag?
@stella: na jetzt gehst du aber mit riesen schritten voran. aber du mußt ja den einen monat nachholen .
es sieht so aus, daß hier wieder leben in den ordner kommt. ich habe jetzt tabletten zum mens auslösen bekommen, daß heißt, daß ich ich zwei wochen (in der hoffnung, daß alles in ordnung ist) endlich loslegen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Es ist Freitag und das Wochened naht.
Wickelwutz gehts dir schon ein bischen besser ??? Bin ja mal auf deine News gespannt !
Stelle super das es nun weitergeht. Das hört sich ziemlich positiv an, was du so über Darmstadt berichtet hast. Dieses Mal klappt's bestimmt
Jobsis ich ziehe den Hut vor dir ... woher nimmst du denn die die Teit und Kraft für so viel Engagement !
Carita siehste auch auf den Körper ist mal Verlass und was macht der Haushalt, blitzt & blinkt nun alles ??? Oder warst du doch wieder durch die Teufelsmaschine abgelenkt ???
Sandy ganz liebe Grüsse auch an dich !
Zu mir :
... kämpfe seit 2 Tagen abends mit Übelkeit ...
... haben uns gestern gegen die Haushälfte entschieden ( mein Bauch hat einfach nicht Jippeeehhh geschrien !!!)
... sahen uns gestern noch ne kleine süsse 3 Zi-Wohnung , EG, mit Garten an ... wären auch nur 400,- statt 600,- Kaltmiete und in Kaufbeuren ( da hatte ich ein guuuuuuutes Bauchgefühl !) ; bekommen bis Sonntag bescheid wer die Wohnung bekommt !
Es kommen ja doch immer wieder Situationen wo mal eben das Geld weggeht wie nix ... beste Beispiel ist unsere Süsse ... das hat bis jetzt schon 940,- ( mal eben so nebenbei !) gekostet !
Nee, nee ist echt besser so !
Also wir lesen uns bestimmt noch alles Liebe zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Freitag!
Wird auch Zeit! Bin nur noch am Kopierer und Emails abheften. Das Gehirn kann ich eigeltlich morgens in die Garderobe hängen.
@Carita: nein, wir jammern nicht, wir werden zeitgleich ganz super erfolgreich für uns beide!
@Yvonne: wenn Du dann auch bald startest kann Jobsis den Ordner umbenennen in Herbst- und Frühlingsmädels Die eine Hälfte hat im Herbst empfangen und entbindet im Spätfrühling, die anderen werden im Frühling alle ss (wishful thinking)
@Zausl: manchmal muss man auf sein Gefühl hören. Wir würden auch gern was günstigeres suchen, wg. der Behandlung, aber mit Miete doppelt im Übergang und der Renoviererei kostet das ja auch zuviel. Und ein eigenes Haus ist in weite Ferne gerückt, wenn für und echt nur ICSI geht kann ich einen Kredit aufnehmen (ist billiger als das Konto zu überziehen).
Schönen Tach noch
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
hatte gesten mächtig Kummer und war schon um 20.15 im Bett...bin immer noch gefrustet und muß einfach heir mal Dampf ablassen.
Das fing echt schon super gestern an. Bin ja derzeit eh nicht die geduldigste und bin leicht reizbar. Hatte mittags noch mit Maus telefoniert, wie zeitig er denn kommt, wegen Termin um 16.00 beim Doc. Er sagte früh, sodaß er noch essen könne. Gut hab ich Essen fertig gemacht, für die Zeit wo er sonst zeitig nach Hause käme, was ist Göga kommt nicht. Um 14.45 hab ich dann mal angerufen (um spätestens 15.15 müssen wir los) da war er noch in der Firma. Toll, Bratwurst mittlerweile trocken und GEmüse matschig. Super. Der braucht nämlich mind. 20-25 Min bis nach Hause. Son Streß mag ich nicht.
Keine zwei Minuten später schmeißt Philipp einen vollen Becher mit Karottelsaft um, schön alles super bis zu den Kacheln rauf, bis zur Tür, an die Anrichte, Herd, Spülmaschine etc. Durfte dann noch kurz vor Fahren alles (die komplette Küche) putzen.
Also im Streß und Eiltempo zur PX hin, waren dann doch noch püntklich da, und was ist kommen erst mit 40 Min. Verspätung dran. Ferner hat mich die Anwesenheit in der PX sehr betroffen gemacht.
Doc meinte auch nur, tja Schicksal und Utrecht oder Bregenz wäre für uns eh nicht in Betracht gekommen, da ich immer zu wenige EZ hätte. SG würde sich auch nicht mehr verbessern wenn Maus das Rauchen drangeben würde. Mit der Endo, meinte er es könne sein das er dann auf dem US beim ET was gemeint hat zu erkennen. Deswegen die Frage, würde aber wohl mit der Einnistung nicht direkt zusammen hängen. Aber als ich ihm die Beschwerden denn dann erklärt habe, meinte er na ja sollte man AUF JEDEN FALL abklären lassen.
Also eins kam zum anderen. Dann wollte ich ja die Ergebnisse von meinen BLutuntersuchungen und den SG haben, mußte dafür auch noch ne ganze Weile warten, weil der Drucker so lahmarschig ist.
Ein neuer Verscuh, mit 50% Beteidigung würde uns in etwa 1500,- - 1700,-€ inkl. Medis kosten. Tja das ist ein Nettogehalt von uns. Wie bitte sollen wir diese Summe ersparen?
Dann wollten wir noch einkaufen, Post zu weil nach 18.00 (hab keine EC Karte).
Also das mag ja für einen in normalen Verhältnissen wie ein Klaks aus sehen, aber ich bin derzeit eh schon immer so fertig, weil ich mich noch nciht damit abfinden will, Nie mehr SS zu werden. Ich weiß nciht, irgendwie überwiegt derzeit der wWusnch ein zweites Mal SS zu werden mehr als eine harmonsiche Beziehung. Bin wohl verrückt. Aber was solls. Kann ja eh kaum einer verstehen.....
Trotzdem Danke das ich mich ausheulen durfte.
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Ach Baer ich weiss gar nicht so recht was ich dir zum Trost sagen soll.
Wahrscheinlich kann dich gerade jetzt im Moment nix so richtig aufheitern und trösten.
Lass dich einfach in die Arme nehmen und sei dir sicher dass du dich hier jederzeit 'ausheulen' kannst.
Alles Liebe zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )