;-)
Engel hat die Sitzung gestört und sich vom Klinikchef einige Takte anhören dürfen, aber da war ja noch der Interniste-Chef - und das Ende des Liedes war. Die haben fast eine halbe Stunde diskutiert, was der Stationsarzt und ich hätten. Da ist dem Engel der Knoten geplatzt - er sagte , sie ist meine Freundin.
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

und nun hatten meine zwei Ärzte ( Engel und Chefarzt) mal die rechtliche Seite dagelegt und auch meine PDL-Chefin machte mit ( man staune), sagte er doch dann zu mir - ich soll mal mir Gedanken machen, was mir lieber wär - mein Privatleben mit einem Stationsarzt oder hier im Haus als eine sehr gute Krankenschwester zu bleiben, sonst könnte ich mit einer fristlosen Kündigung rechnen.
ich hab die meiste Zeit nur still dabei gesessen und hab geweint - es gibt Kollegen die sind öfters krank als ich und ich soll mit einer Kündigung rechnen. Nein ohne mich - lieber gebe ich die KB auf , da ist mir der Beruf wichtiger. Aber rechtlich gesehen darf er es nciht machen - zum Schluß beim rausgehen meinte der Klinikchef - das wird Konsequenzen für alle die hier waren geben.
und auf den Weg zur Station mit Engel und Chefarzt bin ich zusammengebrochen. Und wie manchmal die Zufälle es wollen, kam der Leiter vom Betriebsrat vorbei. So ich hab vom Chefarzt die dienstliche Anordnung - kein weiteres Gespräch mit dem Klinikchef zu führen - wenn er mich das nächste mal abruft , geht Dr. ..... ( Engel) oder ich mit. Es reicht ihm und er wird heute noch sein Anwalt anrufen.
Aber am Ende bin ich doch der ................... ich weiß nicht wie das richtige Wort dafür heißt
ich kann nicht mehr - und will nicht mehr. Wenn das Gorilla wüßte , der weiß von den ganzen nichts.
Aber am Ende bin ich doch der ................... ich weiß nicht wie das richtige Wort dafür heißt

Gruß Gik mit den