Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Huhu,
kleines Lebenszeichen und Neuigkeiten von mir...
wie ihr habt Euch getroffen? Hab ich gar nicht mitbekommen..... na ja macht ja auch nichts...
also heut in einer Woche ist das Vorgespräch für die OP und da bekommen wir dann den definitiven Termin (der innerhalb 14 Tagen nach dem Gespräch stattfinden soll).... die OP wird ca. 3-4 Stunden dauern und Kathrin wird danach noch für ca. 1 Woche in Braunschweig bleiben müssen
und dann noch ca. eine Woche hier im Krankenhaus.
irgendwie ist mir jetzt doch total mulmig zumute
hab auch heut nicht mehr die Lust mehr zu schreiben...
seid mal alle

kleines Lebenszeichen und Neuigkeiten von mir...
wie ihr habt Euch getroffen? Hab ich gar nicht mitbekommen..... na ja macht ja auch nichts...
also heut in einer Woche ist das Vorgespräch für die OP und da bekommen wir dann den definitiven Termin (der innerhalb 14 Tagen nach dem Gespräch stattfinden soll).... die OP wird ca. 3-4 Stunden dauern und Kathrin wird danach noch für ca. 1 Woche in Braunschweig bleiben müssen
irgendwie ist mir jetzt doch total mulmig zumute
hab auch heut nicht mehr die Lust mehr zu schreiben...
seid mal alle
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo und einen schönen Abend,
ich habe 'ne nette Woche vor mir - morgen abend Weiberabend, am Mittwoch Frühstücken gehen mit Freundin und Donnerstag ist Betriebsausflug!
Dazu wird jede Menge geschlemmt, damit ich im Training bleibe!
Bigi: Ich wiege mich nicht sehr oft, ist meistens eher frustig, weil ich nicht zunehme. Drum weiß ich nicht, ob ich mal wieder zugenommen habe. Die Hosen passen noch.
Dicke
an alle, besonders an Beate
und
ich habe 'ne nette Woche vor mir - morgen abend Weiberabend, am Mittwoch Frühstücken gehen mit Freundin und Donnerstag ist Betriebsausflug!
Bigi: Ich wiege mich nicht sehr oft, ist meistens eher frustig, weil ich nicht zunehme. Drum weiß ich nicht, ob ich mal wieder zugenommen habe. Die Hosen passen noch.
Dicke
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Moin
PE:das wär ja sooo schade....
ANJA:wieso ist PE´s Schulbank entschuldigt,aber nicht mein montägiger 12-Stunden-Job???????
ATE:nein,es war kein offizielles Ordnertreffen,sonst hätten wir Dir ja Bescheid gesagt
HANNI:nö,wiegen ist doof,aber manchmal brauche ich diesen Schock am Abend eines durchgefutterten Tages
Schönen Tag
PE:das wär ja sooo schade....
ANJA:wieso ist PE´s Schulbank entschuldigt,aber nicht mein montägiger 12-Stunden-Job???????
ATE:nein,es war kein offizielles Ordnertreffen,sonst hätten wir Dir ja Bescheid gesagt
HANNI:nö,wiegen ist doof,aber manchmal brauche ich diesen Schock am Abend eines durchgefutterten Tages
Schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Frosch;o) hat geschrieben:ausgehfertig??? Das klingt ja sehr very - ich bin noch im Schlafanzug, da Timmy heute bis viertel nach sieben geschlafen hat.
FAULPELZ!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo und einen schönen Tag!
Ich habe heute meinen freien Tag - und habe heute morgen schon lecker mit Freundin gefrühstückt und gequatscht!
Bigi: Ich habe mich inzwischen dochmal gewogen, aber trotz der Fresserei nicht zugenommen.
Gestern abend auf dem Weiber-Treffen war die Geschichte einer Bekannten, die uns alle sehr berührte. Sie hat soviele Myome und dazu so große, daß ihr jetzt die ganze Gebärmutter entfernt werden soll.
Sie ist Anfang vierzig und hatte nie Kinderwunsch, aber auf einmal fing sie nun doch noch drüber nachzudenken. Aber auch so ist es schlimm, irgendwie innerlich verstümmelt zu werden.
Vor allem sind die Ärzte alle so kalt und gefühllos mit der Vermittlung der ganzen Geschichte.
Ich habe heute meinen freien Tag - und habe heute morgen schon lecker mit Freundin gefrühstückt und gequatscht!
Bigi: Ich habe mich inzwischen dochmal gewogen, aber trotz der Fresserei nicht zugenommen.
Gestern abend auf dem Weiber-Treffen war die Geschichte einer Bekannten, die uns alle sehr berührte. Sie hat soviele Myome und dazu so große, daß ihr jetzt die ganze Gebärmutter entfernt werden soll.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
-
Gast
Anja, um halb acht noch im Schlafanzug, da habe ich am Bahnhof schon fast um meinen Parkplatz gekämpft. Heute war ich nur 10 min später dran und habe einen der letzten Parkplätze ergattert. Dabei sind's dann immer noch 20 min bis der Zug fährt.
Hanni, bei meiner BS im Februar wurde einer Frau nach dem Aufwachen auch mal eben mitgeteilt, dass ihre Myome so groß waren und ungünstig lagen, dass man ihr die ganze Gebärmutter rausgenommen hat. Und sie war noch nicht mal 30! Ich fand das so hart, die Frau war noch nicht richtig wach und bakm so eine Nachrich mitgeteilt.
Beate, ganz viele Daumen, für das Vorgespräch nächste Woche.
Mein GG hat nächste Woche nochmal ein Spermio, da das lezte etwas grenzwertig ausgefallen ist. Beweglich wären sie ja schon, aber eben nur 10 % Normalformen. Und etliche mit Akrosomendefekt. Daher will die Andorolgie nächste Woche nochmal eines machen, um zu sehen wie stark die Werte schwanken. Das bringt uns doch wieder ins Grübeln wie wir weiter machen sollen. Naja, jetzt erstmal meine SD, Zink und
Co schluckt GG schon lange, sonst hätte ich ihn jetzt damit gefüttert
Und jetzt habe ich die Auswahl zwischen Bügeln, aufräumen, etwas lernen oder Gartenarbeit...
Hanni, bei meiner BS im Februar wurde einer Frau nach dem Aufwachen auch mal eben mitgeteilt, dass ihre Myome so groß waren und ungünstig lagen, dass man ihr die ganze Gebärmutter rausgenommen hat. Und sie war noch nicht mal 30! Ich fand das so hart, die Frau war noch nicht richtig wach und bakm so eine Nachrich mitgeteilt.
Beate, ganz viele Daumen, für das Vorgespräch nächste Woche.
Mein GG hat nächste Woche nochmal ein Spermio, da das lezte etwas grenzwertig ausgefallen ist. Beweglich wären sie ja schon, aber eben nur 10 % Normalformen. Und etliche mit Akrosomendefekt. Daher will die Andorolgie nächste Woche nochmal eines machen, um zu sehen wie stark die Werte schwanken. Das bringt uns doch wieder ins Grübeln wie wir weiter machen sollen. Naja, jetzt erstmal meine SD, Zink und
Co schluckt GG schon lange, sonst hätte ich ihn jetzt damit gefüttert
Und jetzt habe ich die Auswahl zwischen Bügeln, aufräumen, etwas lernen oder Gartenarbeit...