Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Meinst du das ist ein gutes zeichen????????????????
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Straal,
wir kennen uns zwar noch nicht,
aber freu mich wannsinnig für Euch das es so geklappt hat,und hoffe das alles gut geht.

Für mich ist das ein zeichen wirklich nicht aufzugeben den es wird schon noch irgentwann bei uns allen klappen!

Bine:wieviele Termine hat man dann im Kryo oder IVF Zyklus bei TCM.
Ist das dann täglich oder wie läuft das dann ab???????

Hab mein Doc zwecks Akkupunktur auch gefragt,er hat jetzt nicht abgelehnt aber auch nicht zugeraten.
Wollt aber eventuell bei der 2 IVF auch TCM machen,weißt Du wie ich da an Adressen komme?
Danke
Gruß Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :dance:

Mensch Straal.... da freue ich mich aber rießig mit euch beiden mit und ich drücke euch auch ganz fest meine *dd* *dd* *dd* das es dieses mal alles gut klappt bei euch.

Also Mädels ... gebt die Hoffnung nicht auf, das beste Beispiel ist uns doch gerade geliefert worden .... schaut euch Straal an ..... Suuuuuuuper gemacht, echt Klasse !!!

Xanni ... Im Moment geht es mir soweit ganz gut. Habe nur ab und an ein bißchen Unterleibsziehen .
Ich werde mich bemühen euch am Donnerstag auch eine " Positive Nachricht " zu überbringen.
Ich stand heute im dm-Markt vor den Test`s, aber ich habe Wiederstanden und keinen gekauft. Ich habe gedacht, die 2 Tage bekomme ich auch noch rum.
Wenn ich euch erzählen würde, was ich eben alles gegessen habe, dann würde ich eure Antwort jetzt schon drauf kennen. Aber jetzt erzähl ich es noch nicht, vielleicht am Donnerstag,wenn ich Bescheid weiß.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Guten Morgen!

Ich freue mich auch riesig für Straal. Ich selbst glaube nicht, dass mir so etwas passieren kann, habe ja kaum den Glauben, dass es bei uns irgendwann klappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute ist Wiegetag oder?
Ich habe leider trotz gesunder Ernährung und viel Sport wieder zugenommen. Bin wieder bei 68kg. So ein Ärger. Ich kann mir sagen, dass sind Muskel, aber das Bäuchlein ist noch da, aber ich gebe nicht auf!

Gruß Danix
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wie gesagt setze ich ja aus mit dem wiegen.

Bea ich muss doch eh morgen zum Arzt,aber wenn ich ehrlich bin habe mir auch unter anderem kein Test gekauft wiel ich Angst vor dem Ergebniss habe :oops:
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen

Ich hoffe es geht euch allen gut noch zwei tage dann habe ich wieder Frühdienst jiepiiiiiiiiii :dance: denn ich hasse die spätschicht sooo :evil:

So das mit Straal ist suuuper aber ich denke mir würde das auch niemal so pasieren aber wir kämpfen ja weiter
sooooo ich melde mich später noch mal seid alle ganz lieb gedrückt von mir

werde jetzt mal Biene schreiben
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin ihr Lieben :D

Ich mache es Nadia nach und pausiere diese Woche mit Wiegen :wink: Danix, ich habe sicher auch mein Ausgangsgewicht wieder :oops:

Rosa, von wo bist du??? Dann schau ich mal ob ich einen geeigneten TCM Arzt für dich finde :D

Und ich habe noch keine Ahnung wieviele Sitzungen ich brauche.........im Moment sind für nächste Woche gleich 2 Sitzungen angesagt und diese Woche hatte ich eine.........das ist ja noch der Vorzyklus (bin heute ZT 20) und der ist ja mit wichtig. ich denke das es dann noch mal 2-3 Sitzungen pro Woche wärend der Kryo sind aber ich weis es nicht und es kommt wohl auf den einzelnen Patienten an.....bei m ir ist die Mitte sehr geschwächt, bei meiner Freundin wohl nicht so arg....bzw. sie hat schon vor zwei Wochen angefangen und so mehr "Vorlaufzeit" und sie geht im Moment einmal die Woche.

Ciao
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo Zusammen

Bin schon auf dem Sprung zur arbeit bin gespannt was mich heute um 21 uhr erwartet bei der Betriebsversammlung aber bis dahin muß ich noch ein wenig geld verdienen seid alle lieb gedrückt von mir

Bussiiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
Flöchen, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Du scheinst ja sehr positiv eingestellt zu sein, dann hat´s ja bestimmt geklappt, oder hast du schon getestet?
Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche und vor allem für das Daumendrücken, denn das kann ich echt gebrauchen.
Xanni, bis ich dir den Termin schicke, warte ich lieber noch etwas. Ich bin da inzwischen doch etwas hm, soll ich´s abergläubisch nennen? Auf jeden Fall habe ich noch nicht gerechnet, wann das Baby kommt, wenn alles gut geht.
So, ich versuche aber weiter positiv zu denken und muss morgen zum Arzt um mir meine ersten Infusionen mit den Immunoglobinen abzuholen. Bis bald, Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

FLÖCHEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* VIEL GLÜCK FÜR MORGEN ! ! !
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“