Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, jaja das Schleimen, aber auch ohne Spur nicht mein Fall...
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

NADJA:meinst Du nicht Heparin???3.Tag,ohlala,dann mal weiter so *knuddel* und viel Spass :P

PE:nee,Du bist nicht so ne Schleimerin.....ich kann das auch nur,wenn ich mir was davon verspreche :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:

-Marnie
-Mirja
-Marina
-Marie
-Manja
-Monika :lol:
-Meret (find ich gut :wink: )
-Malin
-Mali (gibt es!)
-Michaela (gibts sogar ein Lied von)
-Michelle
-Manuela
-Minu
-Melina
-Melissa
-.....
-......
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bigi ja ich meine Heparin :oops: Kann das sein das der Test 3 Tage Positiv anzeigt?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba wie währe es mit Mareike? :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Und dann muss Kimbas Tochter darauf achten, dass sie einen Mann heiratet, dessen Nachname auch mit "M" beginnt :wink:

Bigi, Fraxiparin ist doch dasselbe wie Heparin, oder? Zumindest bewirkt beides die Blutverdünnung.

Nadja, bist Du sicher , dass der Test jedesmal gleich positiv ist? Also der LH-Streifen immer gleich kräfitg? An 3 aufeinanderfolgenden Tagen einen LH-Peak zu haben, ist schon seltsam. Wobei man laut Waschzettel nach dem ersten positiven Test nicht mehr weiter testen braucht.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:Kimbas Tochter behält ihren Namen bei Heirat oder sie heiratet erst gar nicht....Kimba kann auch ohne Trauschein Oma werden :lol:

Fraxiparin ist sicherlich der Handelsname,Heparin der Oberbegriff :-?

NADJA:ich hab keine Ahnung mit den Pissstreifen :( :lol: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Die Streifen sind immer gleich :-?
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wow, lauter Frühaufsteher, aber nach dem KH und jeden Morgen um spätestens ab 5:10 Uhr wach sein gönne ich mir nun nein wenig Schlaf :dance: .
So, mal sehen ob ich nun niemanden vergesse und alles zusammen bekomme:

Bigi, doch noch kein WE ohne Schlaf und mit Putzzwang heute schon fleißig gewesen, darf nun in der Praxis noch schnell ein paar Leisten und/ oder Achseln abgreifen für die Lymphdrainage (hoffentlich haben die Patienten geduscht *mecker* ) :knuddel: :dance: . Kaum Schmerzen und wat macht Rotklee?!

Pe, schleimt oder auch nicht :o , wartet auf jeden Fall auf einen "Eiersprung" *knuddel* der nicht nur babyproduktiv ist sondern auch Onkel Doc mit seinen Laborwerten zufrieden stellt. Außerdem gehört sie auch zu der ich habe zu viel Bügelwäschefraktion (2 Stunden kriege ich auch locker zusammen :cry:).
Bauch macht übrigens noch kaum aua, erlebtes muss noch ein wenig verarbeitet werden und wenn die IVF zum Erfolg führt, ... :dance:

Nadja, rammt sich nun diese Fraxiespritzen mit Vorliebe in den Bauch :knuddel: , vorallem wenn sich dann viele liebe Schreihälse bilden *dd* :knuddel: .

Doro, wird schon mal gerne von Bigi vergessen :o und kennt sich super aus in dem ganzen KiWu-Wust :knuddel: .

Kimba, ist verzweifelt auf der Suche nach Namen mit M (weiblich :dance: ), da muss ich dann bei Gelegenheit mal in das Brainstorming mit eintreten.

Mützchen, hat sich noch nicht gemeldet :knuddel: , muss bestimmt Kohle verdienen gehen. Ist stolze Besitzerin einer Dampfbügelstation, wir auch :o , unsere ist von Aldi und schon 3 Jahre bei uns angestellt, möchte ich nicht missen!!!!!!!!!

Cookie, bezaubert bestimmt gerade Ben oder auch umgekehrt :knuddel: und findet die ganzen Ovulations-/ Personatests genauso sch... teuer wie ich.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, merci für die nette Zusammenfassung :D :D :D :D :D :D :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“