Hallo Zusammen!
Meine Mutter ist mal wieder als Babysitter aktiv und so kann ich kurz an den PC

Ich weiß aber nicht, ob ich lange Zeit habe, da die Kleine schon etwas nölig wird (hoffentlich kann sie meine Mutter noch etwas ablenken...)
Wißt ihr schon das Neuste?! Wir haben jetzt einen Fahrradanhänger
Am WE hatten wir ja den von unseren Freunden Probegefahren und Alissa und uns gefiel das total gut. Als wir dann zu Hause waren, hab ich gleich mal bei ebay reingeschaut und Abends um 22h war ich stolze Besitzerin eines neuen Blue Bird Fahrradanhängers

Eigentlich hätte ich ja nie gedacht, daß ich ihn so günstig bekomme, aber 9sec. vor Schluß stand ich da plötzlich als Höchstbietende. Mensch, da wurde mir aber ganz anders... Und da waren die letzten 9 sec. echt lang...
Der Verkäufer wohnt nur etwa 1 Std. von uns und so haben wir den dann auch abgeholt. Gestern haben wir schon die erste Runde gedreht und es macht total Spaß!
Ach, wat is dat schön! Wenn ich jetzt mal eben zum Schlecker, Supermarkt oder in die Stadt will, kann ich auch mal das Rad nehmen und muß nicht immer mit dem Auto fahren (laufen ist da doch etwas weit).
Leider regnet es heute aus allen Kübeln, aber man kann ja nunmal nicht alles haben
Am Dienstag hatten wir noch Nachtreffen von unserem Rübi Kurs. Mensch, also wenn ich mit denen zusammen bin, komm ich mir echt wie ein Exot vor
Es fing schon gleich am Anfang an, als ich sagte daß ich erst einen Kaffee trinke, danach aber lieber Tee. Dann guckten sie mich alle groß an "Wie? Stillst Du immer noch?!" Als ich das bejahte und auch sagrte, daß ich das so toll (und vor allem praktisch) finde, guckten sie noch verständnisloser

(Später jammerten sie aber, wie teuer doch das Milchpulver sei *kopfschüttel*)
Dann hatten wir es übers Essen und ich erzählte, daß ich ein Glas bekommen hätte 'Spagetti mit Tomaten, Mozarella und Basilikum', wer denn wohl sowas essen würde... Wieder großes Schweigen und große Augen... "Wieso? Schmeckt doch lecker. Ich hab letztens der Kleinen sogar schon Gehacktes gegeben.

Angebraten (hääh?) und mit Kartoffeln püriert. Schmeckte ihr super..."
Na ja, danach hab ich nicht mehr soviel gesagt...
Abends hab ich erst mal mit Marcus darüber gesprochen... Ich weiß nicht, manchmal frage ich mich wirklich, ob ich zuuu vorsichtig bin. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß gebratenes Gehacktes so gut für Babys sein kann...
Gestern hab ich da auch nochmal mit einem Mädel vom Pekip drüber gesprochen und die sieht das auch so wie ich - nur daß sie sich nicht so schnell von anderen verunsichern läßt...
Zwischendurch (als ich dachte ich sei die einzige die die Zutatenliste studieren würde) hab ich mir aber immer wieder gesagt, daß ein paar Mädels vom Pekip und ihr mich versteht und ich doch nicht die einzige bin...

Ich muß sagen, der Gedanke war sehr schön!!
Oh oh... So langsam verläßt Alissa die Geduld (und sie wird schon arg laut...) Muß leider schon wieder weg... *seufz*