ULRIKE, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du, müsstest doch aus dem Urlaub zurück sein, WIEEEEE War es denn?????????
Tja, Lucy, mein Mann ist eigentlich immer schon so gewesen, dh. dass er weniger redet. Aber im Laufe unseres gemeinsamen Lebens( sind im Okt. auch schon 13 Jahre), habe ich es doch geschafft, dass er mehr aus sich raus geht und wir über vieles reden. Inzwischen bin ich soweit, dass ich manchesmal sooooo lange bohre, bis er mir seine Meinung gibt. Frau lernt eben auch dazu
Nur was den Kinderwunsch betrifft, DA halte ich mich eben ab sofort zurück, mache das mit mir selbst aus, schreibe euch hier alles voll oder in mein Tagebuch. Weil ich eben das Gefühl habe, er will nicht mehr drüber reden. Ich komme zur Zeit recht gut damit klar und wenn ich Heulattacken bekommen sollte, dann hoffe ich, er bekommt sie nicht mit, meist habe ich die eh Tagsüber.
Wir waren ja gestern bei meinen Eltern zum Mittagessen, da waren auch mein Bruder und Fam. da. Wir kamen dann irgendwie auf Gott zu sprechen( meine Schwägerin ist sehr christlich) und sie meinte, sie kann sich damit trösten( hat ja auch die 2. FG hinter sich), dass ihre Kinder NICHT lebensfähig waren und sie sie deshalb nach kurzer Zeit hergeben musste. Manche Menschen finden so viel Kraft im Glauben und können gut damit umgehen. Schön für sie!!! Und ich könnte mir vorstellen, wenn sie nun nicht mehr ss würde oder vielleicht erneut ne FG hätte und sie sagen würden, wir bekommen kein 2. Kind, dann würde sie sich damit trösten, Gott sieht da nen Sinn drin, damit müssen wir leben, wir haben ja einen Sohn. Wohl dem, der das kann. Noch kann ich das nicht!!!!
Steffi, kann es sein, dass du mal keinen ES hast, weil die Psyche dran Schuld ist???? Das kann ja wirklich alle möglichen Ursachen haben, oder? Aber komisch ist das schon, erst Recht, wenn man den immer hatte.
So, werd jetzt noch bisschen Augenpflege machen, dann noch mal nach Sinsheim fahren, ich brauche noch ne Hose für morgen zum arbeiten.