LG Flöchen
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
- Tigerchen:-)
- Rang2

Straal: ist ja cool. Alles Gute und auch Dir
Meine Waage ist nett zu mir und bleibt bei dem Gewicht der letzten Wochen, obwohl ich nicht gerade was dafür tue....
Ich habe nächste Woche Termin in der Praxis, dann schauen wir mal, ob alles in Ordnung ist und ich den nächsten Versuch starten kann.
Wer macht jetzt alles im Juni weiter?
Schönen Abend noch,
Tabea
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo Tabea,
ich werde wohl auch im Juni starten, wenn die Mens endlich mal eintrudeln würde. Ich warte nun schon jeden Tag. Mormal habe ich immer einen 28 tägigen Zyklus und heute ist der 33 ZT. Mein Doc hat ab 08.07. Urlaub und da ich die Behandlung zumindest bis zum ET bei ihm machen lassen möchte, wird es langsam Zeit ! *brech* Wenn man drauf wartet kommt sie natürlich nicht !
Drücke Dir für den Termin die Daumen !
ich werde wohl auch im Juni starten, wenn die Mens endlich mal eintrudeln würde. Ich warte nun schon jeden Tag. Mormal habe ich immer einen 28 tägigen Zyklus und heute ist der 33 ZT. Mein Doc hat ab 08.07. Urlaub und da ich die Behandlung zumindest bis zum ET bei ihm machen lassen möchte, wird es langsam Zeit ! *brech* Wenn man drauf wartet kommt sie natürlich nicht !
Drücke Dir für den Termin die Daumen !
Guten Morgen ihr Lieben !
Straal:
das sind ja tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ein tolle Kugelzeit.
Das bringt mich mal wieder auf den Gedanken, ob die Psyche nicht doch eine Rolle spielt
Nadja:
ich hatte angenommen, du hättest den ganzen Zyklus eine Temperaturkurve geführt. Erst wenn die Temperatur 16 Tage in der Hochlage war, kann man hoffen....meine Däumchen sind weiterhin gedrückt
Steffi:
ich melde spätestens morgen bei dir. Sind ja meine beiden letzten Tage im Büro und heute muß ich ja auch noch früher gehen, weil wir den Termin in Essen haben.
das die Mens noch püntklich eintrudelt
Tabea:
für deinen Termin nächste Woche halte ich auch die Däumchen gedrückt
und das du hoffentlich bald wieder durchstarten kannst.
Flöchen:
für heute
@ll:
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich melde mich sobald ich über meinen Termin etwas zu berichten habe.
Seid alle einmal fest
Straal:
das sind ja tolle Neuigkeiten.
Das bringt mich mal wieder auf den Gedanken, ob die Psyche nicht doch eine Rolle spielt

Nadja:
ich hatte angenommen, du hättest den ganzen Zyklus eine Temperaturkurve geführt. Erst wenn die Temperatur 16 Tage in der Hochlage war, kann man hoffen....meine Däumchen sind weiterhin gedrückt
Steffi:
ich melde spätestens morgen bei dir. Sind ja meine beiden letzten Tage im Büro und heute muß ich ja auch noch früher gehen, weil wir den Termin in Essen haben.
Tabea:
für deinen Termin nächste Woche halte ich auch die Däumchen gedrückt
Flöchen:
für heute
@ll:
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich melde mich sobald ich über meinen Termin etwas zu berichten habe.
Seid alle einmal fest
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-