Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Straal .... Der Schein trügt. ich habe gemischte Gefühle. Ich laß mich einfach Morgen früh überraschen, entweder es hat geklappt oder nicht.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Für Flöchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/quote]
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooooo Flöchen

Für morgen alles gute die sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin früher von der arbeit :dance:

bussiiiiiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen ! :dance:

Ein Danke an euch allen für eure Däumchen *dd* *dd* *dd* , denn die kann ich gut gebrauchen Morgen früh.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Flöchen,

von mir ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und an Euch alle : :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

*dd* *dd* *dd* für Flöchen für morgen.

Straal: ist ja cool. Alles Gute und auch Dir *dd* *dd* *dd* .

Meine Waage ist nett zu mir und bleibt bei dem Gewicht der letzten Wochen, obwohl ich nicht gerade was dafür tue....

Ich habe nächste Woche Termin in der Praxis, dann schauen wir mal, ob alles in Ordnung ist und ich den nächsten Versuch starten kann.
Wer macht jetzt alles im Juni weiter?

Schönen Abend noch,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Tabea,

ich werde wohl auch im Juni starten, wenn die Mens endlich mal eintrudeln würde. Ich warte nun schon jeden Tag. Mormal habe ich immer einen 28 tägigen Zyklus und heute ist der 33 ZT. Mein Doc hat ab 08.07. Urlaub und da ich die Behandlung zumindest bis zum ET bei ihm machen lassen möchte, wird es langsam Zeit ! *brech* Wenn man drauf wartet kommt sie natürlich nicht !

Drücke Dir für den Termin die Daumen ! *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Flöchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen ihr Lieben !

Straal:
das sind ja tolle Neuigkeiten. :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ein tolle Kugelzeit.
Das bringt mich mal wieder auf den Gedanken, ob die Psyche nicht doch eine Rolle spielt Bild

Nadja:
ich hatte angenommen, du hättest den ganzen Zyklus eine Temperaturkurve geführt. Erst wenn die Temperatur 16 Tage in der Hochlage war, kann man hoffen....meine Däumchen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd*

Steffi:
ich melde spätestens morgen bei dir. Sind ja meine beiden letzten Tage im Büro und heute muß ich ja auch noch früher gehen, weil wir den Termin in Essen haben.
*dd* *dd* das die Mens noch püntklich eintrudelt :knuddel:

Tabea:
für deinen Termin nächste Woche halte ich auch die Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd* und das du hoffentlich bald wieder durchstarten kannst.

Flöchen:
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ll:
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich melde mich sobald ich über meinen Termin etwas zu berichten habe.
Seid alle einmal fest :knuddel: :knuddel:
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben leider war der Test Negativ aber wir werden weiter üben :wink: Ich denke lauter an Straal bei ihr hat es ja auch geklappt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“