N´abend Ihr Lieben !

Liebe Susi !! Egal, schick mir alle Fotos von Morgi

, auch vom unter´m Sofa ... hi hi

!!! Ist ja wohl herzallerliebst, daß Du bei ihr duki duki machst ... bist eben ´ne echte Katzenmama, gelle ?!

Und tapfer war sie auch schon und kam vor ... wie ssssüüüüßßßß ! Bei Ka-Papa wär ich auch erst mal weggerannt.
Keine Ahnung, ob der AG das sagen mußte.

Wir haben jedenfalls am 22.12. ´nen Brief vom 21.12. von ihm bekommen und müssen nun zusehen. Er schrieb ja auch noch "Frohe Weihnachten" ! Ist wohl auf´m Bau mit dem Bescheid geben nicht so der Hit, dem einem sagt man´s vielleicht, dem anderen vielleicht nicht. Das ist ja auch genau das, was Schmusy neulich mal zur Weißglut brachte und ich ihn ganz stark besänftigen mußte.

Wat soll´s, ich hab vorgestern mal durchkalkuliert und wir müssen eben ein Monat ganz hart Hartz IV spielen. Das haben wir ja auch schon gemeistert in unserem Leben und Ninchen haben wir auch schon Bescheid geschupst. Wir haben schon ganz andere Dinge geschafft, da werden wir auch nicht dran scheitern.
Ja, Ninchen siehste jetzt nur noch an ihrem Schleppi.
Ganz ehrlich Susi, ist alles schön und gut, aber solche Freunde kann man sich dann auch schenken, so wegen hin und her und dem haben wir gesagt und ihr könnt ja auch, ABER ... bla bla. Susi, dann ist es so und weiß eben jeder Bescheid, gelle ?!
Ach Du Glückliche mit netten Schwiegis !!!

Liebe Gaby !! Ja, schaun wa mal mit meinem Auge. Gelle, es ist richtig schön, wenn sich die Kinderleins freuen ? Find ich auch. Hi hi, haben Deine Augen auch gleich geschwitzt, gelle ?
Ja, Schwie-Mu das Garaus machen, das macht mir Riesenspaß, aber man muß immer so aufpassen, daß sie nicht gleich bis auf Messers Schneide eingeschnappt sind, aber sie dürfen immer austeilen. Das alte Trauerspiel eben ... kennt wohl fast jeder auf irgendeine Weise.
Wie Du das mit Crissie´s Geflügel-Anfang beschrieben hast, daß find ich ja nun wieder herzberührend

echt, das ist ja zuuuu niedlich !!! Wir haben uns heute gleich mal einen Musikladenschaufenster angesehen und da mußte ich gleich an Crissie bzw. an Dich denken.
Schmusy hat mir aber was von Beta-Blockern erzählt, die in irgendwelchen Ochestern zur Lampenfiebereindämmung genommen wurden ???

Hast´e sowat schön gehört ??? Wir haben ja auch ´nen Musiker-Kumpel, der bringt Leutchen wieder auf Vordermann, die so Verkrampfungen in den Fingern haben, weil sie ewig schon Gitarre spielen oder sowas !! Ist auch ´nen toller Beruf finde ich.
AU WEIAAAAA, Gaby, da geht´s ja echt zur Sache bei Euch, Schätzchen !!!

Genau, Susi hat Recht !!! Pack einfach still und heimlich Deinen Koffer, schnapp Dir ALMA´s Kreditkarten und mach bei uns allen einen Rundumbesuch, erst in Wipp und dann auf zu uns nach Berlin, mußte dies Jahr zwar mit uns auf der Couch sitzen, weil wir uns wegen unserer Hartz IV-Maßnahmen doch nichts weiter vorgenommen haben, aber zumindest ist es bei uns dann WIRKLICH gemütlich !!!

... und Claudi breitet ja auch schon ihre Arme für Dich aus !!! Ich glaube, am Liebsten würdest Du das echt machen, gelle ??? Zum Glück hast Du ja ´nen Auto und bist unabhängigi in der Beziehung. Und was ist, wenn Du einfach alleine zu Deiner Freundin feiern gehst ??? ALMA kann es sich ja mit seinen Eltern gemütlich machen und Crissie ist auch gerettet und muß nicht mehr Dein schönes Antlitz betrachten !!!

Der Kleene spinnt wohl, hat wohl Star-Allüren ... seine Mama so beleidigen !!

Aber Gaby, echt mal, zieh Deine Konsequenzen daraus und mach was alleine !!!

Liebe Sini !! Ohhh ohhh, hattest Du Dir den Magen verdorben, daß Dir so hundeelend war oder hat Dich wieder wer geärgert ???
Stimmt, Schwiegis und Leute eben im bestimmten Alter werden WUNDERLICH !!!

Das Schlimme ist nur, daß Leutchen immer von sich selber denken, sie sind nicht SSSOOO !! Und, nun kommt´s noch besser, wir können allesamt auch mal so werden. Ich sag Nina schon immer, wenn wir so werden, dann darf sie uns verkaufen !!!

Meistbietend bei e-bay !!
So Sini-Maus, haste heute Geburtstag ???

Kann ich Dir heute schon Herzlichen Glückwunsch sagen oder erst morgen ???

Egal, ich summ schon mal ´nen Liedchen für Dich !!

Liebe Claudi !! Da hast Du echt mit Deinen Schwiegis Glück, wenn sie so weit so gut o.kay sind. Sind Meine ja auch ... eigentlich !!

Nur manchmal eben spinnen sie halt. Das ist wohl das Alter !!
Ja, dat liebe Ninchen hat nun ihre Freude mit ihrem Schleppi und ihrem Freund !!
Genau und den AG vom Schmusy, den würde Schmusy am Liebsten Du weißt wo hintreten !!!

Aber wir sind ja geübt im Ganz Stramm Hartz IV Dasein und müssen uns eben einen Monat total einschränken. Nur so kurz vor Weihnachten, das ist eben das Gemeine von dem A mit O !
Ohhh auuuuaaa mit Deinen Zähnen !!! Ich kann Dir Zahnärztin K. Nestler in der Gemeinschaftspraxis Plößel im Haus vom Löschner wirklich wärmstens empfehlen. Auf mich berufen, ihr sagen, Du hast Ängste und die ist total lieb zu Dir !!! Ganz bestimmt !!!

Sie wird zwar schimpfen, daß Du nicht eher gekommen bist, aber dem kannst Du ja vorbauen indem Du halt sagst, daß Du eigentlich vor solchen Leuten wie sie es ist Panik hast !! Und schon ist sie handzahm !!!

Und ruhig auch in Arbeitskluft kommen, das macht immer Eindruck !!

Ohh ohh Kosten, da muß man schon genau wissen, was bei Dir gemacht werden muß, ABER, die haben da auch eine Abrechnungsfirma und da kann man wohl gut Raten zahlen. Das find ich für den Fall aller Fälle auch gut zu wissen. Mit denen kann man wohl über alles reden bei ab 50 € - Monatsraten.

So meine Sweety´s, ich werde mich wohl morgen noch mal melden und wünsch Euch heute noch einen schönen Abend und laßt Euch nicht ärgern !!