AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels !!!

Seit mir nicht böse, das ich heute nicht zu jedem etwas schreibe, aber bei dem Wetter erst mal alles durchlesen? Ne hab ich nicht wirklich lust zu!

Also will Euch wegen gestern nicht zu lange auf die Folter spannen1
Doc Tuchel war echt nett,aber das hab ich am Klinikum auch nicht bemängelt! Als er das Spermiogramm meines Mannes sah, meinte er, das zwar normale, langsame und stehende Spermien vorhanden sind aber keine schnellen, da bin ich aus allen WOlken gefallen! Das hat uns vorher noch keiner gesagt! Da war ich echt baff!!! :o :o :o :o :o Uns beiden wurde auch direkt Blut abgenommen, und mein Mann muß am 20.08.03 zum Spermiogramm(vorher war leider kein Termin frei). Wir werden dann auch mit der IVF/ICSI weiter machen, hab schon ein Rezept für eine Pille bekommen, womit ich am 5. Zyklustag beginnen muß (dauert noch bis ende August). So sieht es erst mal aus, Aber ich würd schon sagen, das die Atmosphäre in einer Praxis eine ganz andere ist als im riesigen Klinikum.

So Mädels bis dann

Wölfchen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Schön, daß es Dir in GV gefällt.
Hat Dr. Tuchel von sich aus gesagt, daß Du die Pille nehmen mußt, oder hast Du danach gefragt? Mir hat nämlich niemand etwas von der Pille gesagt. Na ja, wenn wir für das Ergebnis des Spermiogramms anrufen, dann Frage ich mal danach, dann weiß Dr. Tuchel ja bestimmt auch wie es weitergeht.

So Ihr Lieben. Melde mich spätestens kurz nach 21.00 Uhr wieder, dann ist Menne nämlich zur Nachtschicht. Und es ist hoffentlich nicht mehr so heiß. Draußen im Schatten haben wir 35 Grad und in der Wohnung sind es auch 31. :-?

Liebe Grüße
Andrea
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Andrea!

Ich hatte ja erzählt das das Klinikum nun mit IVF/ICSI weiter machen wollte! Er meinte das wir da weiter machen, wo das Klinikum aufgehört hat. Die Pille ist praktisch schon der Anfang der Behandlung!

Bis dann
Wölfchen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels.

Wölfchen, wie schön, dass Dir GV zusagt. Dann geht es hier ja im Sept./Okt. wieder richtig zur Sache. Und wenn Andy dann auch die Pille bekommt, seit Ihr vielleicht sogar zeitgleich. Und Elki wollte ja evtl. auch im Oktober wieder durchstarten. Ich find es immer schön, wenn man sich mit schon vertrauten Menschen austauschen und gemeinsam hibbeln kann.

Mausi, schon Dich bloss bei diesem Wetter. Hast Du viele Termine im Moment? Ja ich bin auch gespannt, auf Dein US allerdings auch. :D

Andy, wenn Du Dich um 21:00 Uhr meldest, bin ich schon wieder im Bett. Ich weiss nicht, ob diese Wahnsinns-Müdigkeit schon die ersten SS-Anzeichen sind, oder ob es einfach nur an dieser unerträglichen Hitze liegt. Ich könnte einfach nur schlafen, aber wegen der Hitze geht das nicht so richtig. Im Schlafzimmer sind momentan 29°C und ich warte darauf, dass die Sonne weg ist und ich die Fenster oben aufreissen kann. Bei Euch ist es ja noch heisser.

Ich :knuddel: Euch alle und melde mich Morgen Mittag wieder. Drückt mir die Daumen für den US morgen. Vielen Dank.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Mausi---Wie geht es Dir? Du hast Freitag wieder US, oder? *dd* *dd* *dd*
Meinem Zeh geht es schon viel besser. Ist zwar noch nicht ganz abgeheilt, aber es sieht gut aus.

Tanja---Für Deinen US morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Hoffentlich kann man schon was sehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stöbere jetzt noch ein wenig hier rum.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Mir ist zu warm, ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht und bis Morgen.

LG
Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo!
Komme gerade von einem sehr schönen Tag bei meiner besten Freundin aus Wermelskirchen zurück. Sie hat 2 total liebe und süße Töchter im Alter von 3 und 6. Hach ja, was wäre es schön, auch endlich so einen Fratz bei sich zu haben! Wenn ich dann so zurückfahre von ihr, ist die Sehnsuch nach einem eigenen Kind immer besonders groß! :(

Wölfchen: Schön, dass dir GV so zusagt, ich kann mir schon vorstellen, dass es leichter in einer kleineren Praxis ist, als im Klinikum, wenn man dauernd mit anderen Ärzten konfrontiert wird. Da bin ich echt ganz froh, dass ich "nur" Prof. Neulen und seine direkte Vertretung als Kontaktpersonen habe. Dann geht es bei dir ja jetzt schon in die Vorrunde! *dd*

Nane, Alwita, Monika, schont euch bei dieser Hitze!! Selbst unsereins liegt ja nur apathisch im Schatten!!

Mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nicht böse sein, aber diese Wärme selbst um nach Mitternacht dringt durch mein Gehirn!

Gute Nacht ihr Lieben!

:knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nadine---Da hattest Du gestern aber einen langen Tag. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Sehnsucht nach einem eigenen Kind immer größer wird, wenn man zu Besuch bei Freunden mit Kindern war. Aber unser aller Traum vom eigenen Kind wird sich bestimmt auch bald erfüllen. Wir hier werden es bestimmt auch noch alle schaffen.

Tanja---Für Deinen US heute. Bin schon soooo gespannt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten besonders liebe Grüße. :knuddel:

Melde mich nachher noch mal, gehe jetzt schwimmen. Dann ist im Schwimmbad bestimmt noch nicht so viel los und es hat vormittags nur von 9.00-11.00 Uhr auf.

Bis später.
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

Andy, schwimmen gehen. Wie beneide ich dich. Vormittags ist bestimmt auch noch sehr wenig los. Hm, ich glaube du bekommst auch die Pille verschrieben. So haben wir alle angefangen.

Wölfchen, das hört sich doch sehr gut an. Der 20.8. ist ja auch bald und Ende August startest du dann. Da freue ich mich drauf, das wieder so viele aktiv sind.

Nadine, hat eine Freundin in Wermelskirchen. Das ist ja lustig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorgeht. Ich glaube jedoch, das wir alle bis Ende des Jahres schwanger sind.

Tanja, heute hast du deinen US. Oh, bin ich aufgeregt. Drücke ganz fest die Daumen, das man was sehen kann. *dd* *dd* *dd*

Viel Spass heute
Mausi
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!!
Tanja: Alle Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi: Wohnst du eigentlich in Wermelskirchen? Und wie bist du dann an den Aachener Ordner gekommen??? Meine Freundin wohnt in Tente und heißt Melanie S. Vielleicht kennst du sie ja????

Andy: Wow!! Du hältst dich ja richtig fit, aber es ist vernünftig, morgens schwimmen zu gehen, dann ist es zur Zeit im Freibad viel schöner!

Werde mich bei dieser bratenden Hitze wieder auf die Autobahn schwingen, diesmal Richtung Leverkusen, weil meine Mutter heute Geburststag hat. Ich nutze die Ferien immer dafür aus, um all meine Freundinnen und Freunde zu besuchen, die ich noch aus meiner alten Heimat (Leverkusen und Umgebung) kenne, denn sonst komme ich so selten dazu. Meine Eltern sehe ich dann ebenfalls häufiger.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht alle langsam bei diesen Temperaturen. Bis heute abend!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“